Beiträge von Medizin_Engel

Zitat

Genauer Text lautet:

Das Beta-Catenin fördert zwar das Zellwachstum, verhindert aber zugleich die Streuung der Tumorzellen im Körper in seiner Funktion als Zelladhaesionsprotein.

Den Bezug zu Retinol stellte ich selbst her, das wurde nicht erwaehnt.

ẞ-Catenin-Signal/WNT müssen unterdrückt werden, insbesondere bei Desmoidtumore. Genau darum wirkt Tamoxifen zu 50% bei Desmoidtumor-Patienten. Vitamin D3 potenziert das Verfahren, deshalb die Studie mit Vitamin D3 + Tamoxifen. Zumal Desmoide nicht streuen.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30314996/

Nein, dass hast du falsch verstanden.

Vitamin A (Retinol) senkt den Beta-Catenin-Proteingehalt und verringert somit den Wachstum von Darmkrebszellen.

https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17219422/

Wenn es Studien gibt die anderer Meinung sind, sind diese meines Erachtens gekaufte und gefälschte Studien. Ich war Mal bei einem Internisten der erzählte mir Vitamin A, Vitamin B12 und Vitamin C fördere Krebs und lasse diese entstehen oder wachsen. Dann dürfen wir künftig keine Zitronen, Äpfel, Karotten uvm. Essen.

Hallo Bernd,

ich bin weiß kein Freund der Schulmedizin,erst recht nicht von Chemotherapie und radioaktiver Strahlung.

Hallo,

dann erkläre mir doch Mal bitte was an "Antibiotika" besser sein soll als wie an Grapefruitkernextrakt (od. Tropfen), Ingwer/Curcumin oder Propolis? Bitte um ausführlichen Statement.

Und doch die Naturmedizin macht so einiges besser! Für mich gilt die Wortwahl "Alternativmedizin" als obsolet! Entweder gibt es eine Medizin oder sie gibt es nicht.

Die Pharmaindustrie gibt lieber eine Chemo statt eine Vitamin C Hochdosis Infusionsgabe, weil sie mit der Chemo um mindestens das 1000-Fache oder gar mehr verdient. Eher wird hier mit Menschenleben gespielt, weil die Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia, ein Umsatzorientiertes Unternehmen ist.

Wir sind hier in der Demenz-Thematik und da gibt es im Gehirn Botenstoffe/Neurotransmitter die man einfach mit Coenzyme, Spurenelemente, Vitamine oder Micronährstoffe aktivieren kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wir haben alles herinnen.

In den ersten 10 Tagen dosieren wir:

-Vitamin D3 60.000 i.e. /täglich

-Vitamin A (Retinol) 24.000i.e. /täglich

-Vitamin K2 1200 uq /täglich

-Magnesium 1200 mg /täglich

-Kalium 1500 mg /täglich

-Q10 1000 mg /täglich.

Danach:

-Vitamin D3 10.000 i.e. /täglich

-Vitamin A (Retinol) 4000i.e. /täglich

-Vitamin K2 200 uq /täglich

-Magnesium 300-400 mg /täglich

-Kalium 500 mg /täglich

-Q10 400 mg /täglich.

Von vorne rein und permanent supplementieren wir:

-Fischölkapseln 10.000 mg

davon Omega-3 3000 mg

davon EPA 1800 mg

davon DHA 1200 mg

Vitamin E 1000 mg /täglich

-Ingwerwurzel-Konzentrat

davon 110 mg Ätherische-Öle

-Zinkbysglicinat 25 mg /täglich

-Selen (Organisch) 200mcg /täglich

-Vitamin C 4000 mg /täglich

-Quercetin 1000 mg /täglich

-Vitamin-B-Komplex (1 Tabl.) /täglich

-Tamoxifen 40 mg /täglich.

Zitat

Du sagst Zellprobleme bei deiner Lebensgefaehrtin, was genau meinst du damit, wurde eine Mitochondriopathie nachgewiesen?

Damit meine ich allgemeine Zellschäden, wie es bei jedem Tumor od. Krebs üblich ist.

Nach Dr. Gröber sollte man einen 25-OH-Vitamin-D3 Wert von über 100ng/ml u. einen Omega-3-Index von 8-11% halten. Das solltest du Überprüfen lassen.

Wächst denn dein Tumor trotz der ganzen Mühe weiterhin?

Nimmst du Vitamin C?

Problem ist bei der Kryoablation dass das keiner in DE hinsichtlich Desmoide ausführt?

Warum probierst du nicht das Schema des Dr. Gröber mit einem Vitamin D3 Wert (25-OH) von ü. 100ng/ml zur Zellsteuerung und einen Omega-3-Index von 8-11% für die Zellatmung?

Zusätzlich die Zellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer/Kulinski zur Behebung gestörter Mitochondrienzellen.

Ich finde dass ich ein guter Ansatz und ich bin überzeugt davon dass da Vitamin D3 und die anderen Mikronährstoffe einen riesigen Einfluss auf den Desmoid-Tumor haben. Zumal es bei meiner Lebensgefährtin eine Zellproblematik ist.

Hallo,

auf Seite 25 steht was wir alles supplementieren, dazu gehört auch Ingwerwurzel-Konzentrat mit ätherischen Ölen. Ingwer ist mit Curcuma verwandt. Quercetin und Kalium reichen nicht aus für die Atmungskette. Es benötigt noch Q10 für die Mitochondrien und ein B-Vitamine-Komplex, sowie Vitamin D3/Omega-3, Vitamin C (Siehe Seite 25). Quercetin agiert hier ähnlich wie ein Tyrosinkinasehemmer, deshalb empfinden wir es für wichtig es zu konsumieren.

Wünsche viel Erfolg.

Hallo,

Mucuna Pruriens (L-Dopa aus der Juckbohne) nimmt man zum einen für die Dopaminsynthese im Gehirn und zum anderen mit EGCG zusammen für die Absorption.

Hilfreich gegen Demenz und Parkinson.

Ebenso benötigen die Gehirnzellen Vitamin D3 zur Zellgenerierung, Q10 und Zink für die Gehirn-Zellkommunikation. Für die Acetylcholin-Synthese braucht das Gehirn Acetyl-L-Carnitin, Cholin (Alpha-GPC) und Curcumin od. Ingwerwurzel-Konzentrat (mit Ätherischen Ölen).

Grundsätzlich sollte ein Aminosäuren-Komplex und B-Vitamine-Komplex nicht fehlen.

Hallo,

Citrus Bergamot dosiert man i.d.R. zwischen 500-2000 mg täglich.

Haben Sie sich Mal Lebervitamine von Fairvital angesehen? Da ist ein Komplex mit den wichtigsten Inhaltsstoffen inne.

Ich würde künftig auf die Nahrung achten und regelmäßig Grüntee trinken.

Berberinˍ wirkt ähnlich wie Metformin nur ohne dessen Nebenwirkungen, es wird bei Diabetes oder metabolischen Syndromˍ verwendet.

Die Produkte erhält man auf Amazon unterschiedlicher Anbieter oder Mal googeln, eventuell findet sich da ein Shop.

Erstmal Danke an alle!

Ich finde Q10 darf da nicht fehlen.

Das Ärzte gar keine Antioxidantien, Coenzyme, gar irgendwelche Zellen aus der Anatomie erwähnen, ist traurig. Ein Armutszeugnis für die Medizin. Das kaum Hormone wie Vitamin D3 aus dem Mund der Ärzte kommen, da es neue & gesunde Zellen generiert unter anderem Antikörper (Proteine) stimuliert, lässt mich an die heutige Medizin zweifeln!

Wenn wir etwas in die Logik und in die Anatomie Thematik gehen, sollte ein Arzt insbesondere ein Chirurg wissen, was Kollagene/Bindegewebe ist und ob man das als Schutzschild nehmen könnte, wenn ein Tumor invasiv agiert.

Darüber hinaus wurde nie eine Auskunft mitgeteilt ob dieser Tumor eine Zellsache ist oder wovon er sich ernährt etc., es wurde einfach gar nichts erwähnt, man hat nur 2 absolut Sinnfreie toxische Medikamente verschrieben: Celebrex und danach Tamoxifen.

Ich forsche nunmehr seit ü. 2 Jahren über Desmoide und habe in dieser Zeit mehr verstanden als jeder DT-Spezialist, ich fing bei den Hormonen an, gelangte dann an die Anatomie und hörte bei der Zellgeschichte (Biochemie) und dem Immunsystem auf!

Ich bin nach wie vor Positiv eingestellt. Nur musste ich es loswerden, genau das zu erwähnen!