Beiträge von Medizin_Engel

    Zitat

    Wenn der Wert mit dem Einfluss der Supplementierung gemessen werden soll, dann muss das Präparat nicht abgesetzt werden.

    Genau.


    Wir wollen ja über 100ng/ml kommen. Ich glaube nicht dass wir das mit der aktuellen Auffüllphase und der Erhaltungstherapie von 10.000i.e. täglich schaffen werden.

    Danke für die zügige und kompetente Rückantwort.


    Ein Prostatakarzinom kommt einem Desmoid-Tumor im Kleinbeckenbereich schon Mal etwas näher.


    Wir werden nochmal kurz vor Ende des Monats den Vitamin D3 Wert abchecken, dann den Melzrechner nutzen, wohl dann auch die Fischölkapseln auf 10 Stk. täglich aufstocken.


    Ich bin immernoch der Auffassung dass Vitamin D3 hier der Schlüssel ist.

    bermibs  Dirk S.


    Ich wollte mich nochmal bei Euch für die Eurerseits präzise erläuternde Biologische Wissen, herzlichst Bedanken! Auch das mit dem Vitamin D Melzrechner - werden wir Dank Eurer Empfehlung nutzen, um an die 100ng/ml (+) oder mehr zu kommen.


    Bei Fischölkapseln sind wir derzeit bei 6000mg (6 Kapseln) täglich und ü. 2g EPA & DHA. Ist das ausreichend? Oder sollen wir auf 10 Kapseln täglich aufstocken?


    Schönen Abend! Gott segne Euch.

    Wir haben vor am Ende des Monats Mal den Vitamin D3 Spiegel bei meiner Lebensgefährtin zu messen, damit wir einen Ausgangswert haben, nutzen dann allerdings den von Euch bzw bermibs vorgeschlagenen Melzrechner.

    Ich schrieb das Vitamin K2 die Blutgerinnung fördert, also resultiert sich daraus dickes Stauendes Blut, wovon ich nichts halte. Vitamin K2 soll aber das Mineral-Calcium verwerten können. Ich denke solange man es nicht übertreibt, eventuell einen natürlichen Blutverdünner dazu nimmt, es halb so schlimm ist.

    Ja ich weiss, sie sagen halt mit Kontrastmittel könne man besser sehen, ob er bereits Knochen infiltriert hat.


    Gerade habe ich auch etwas schlaflose Naechte, weil das Biest bei mir in einem Nervengeflecht sitzt und mir momentan Schmerzspitzen schickt, die mir Übelkeit machen und meinen Magen verderben. Dabei habe ich vor, übermorgen ins Flugzeug nach Deutschland zu steigen. Aufregung vor der Reise ist natürlich auch mit dabei.


    Momentan kann ichs mir garnicht vorstellen, wie ich das meistern soll - hat jemand einen guten Tipp gegen für Magen und gegen Übelkeit? Ich will eben auch unbedingt meine Eltern sehen, denen gehts auch nicht so besonders und natürlich meine Kinder, seufz.

    Selbst Chuck Norris hat die Pharmaindustrie angeklagt!


    : https://www.youtube.com/watch?v=S_PY_Pm7gt8

    Hallo,


    ich war heute Blut spenden, 500ml. Ich fühle mich gut, alles war Top. Keine Probleme.


    Derzeit nehme ich OPC, Nattokinase, Rote Bete Pulver, Gingko Extrakt, Granatapfelextrakt, Aminosäuren-Komplex, Kalium, Leinöl (Omega-3), Apfelessig und Vitamin C.


    Ein Vitalpilze - Komplex von Vitafair nehme ich auch, zuvor hatte ich Cordyceps Sinensis und fühle mich dadurch viel besser, glücklicher, energetischer und verfüge wieder über die Fähigkeit klarer Denken zu können.

    Selbst wenn ich im Winter nicht raus gehe, habe ich ein Wert von 50ng/ml. Ich denke nicht jeder ist gleich, dann ist es auch noch eine Sache der Ernährung. Ich meine NahrungsERGÄNZUNG, sagt schon der Wortlaut, dass es sich hier nur um eine Ergänzung handelt.

    Sunday.de hat MCT-Trägerol (Kokos) in den Tropfen Vitamin D3+K2.

    Wäre das eine brauchbare Alternative und einen Versuch Wert?

    Sie möchte nur 1000i.e. täglich nehmen. Zu wenig oder zu viel kann man doch gar nicht wissen, zumal wir ihren Ausgangswert nicht kennen. Eventuell benötigt sie gar nicht mehr. Ich bin nicht jemand der pauschalisiert.