Beiträge von Medizin_Engel

    Sie hatte das von Fairvital. Momentan hat sie das von Nuvi Health.


    Hier gibt es noch ein ganz Interessantes Produkt, müsstest nur noch Kalium-/Magnesiumcitrat ergänzen.


    Omega 3 + Vitamin D3, K2 MK7 All-Trans mikroverkapselt - Premium Essentials O3-D3-K2 hochdosiert - Fischöl mit essentiellen EPA & DHA Fettsäuren | Fisch Öl Omega3 Fish Oil Tropfen | 240 Kapseln amazon.de/Omega-Vitamin-MK7-All-Trans-mikroverkapselt/dp/B07RPYDKL7/

    Hallo,


    meine Lebensgefährtin nutzt ein Vitamin D3 Präparat mit Kokosöl als Trägermittel.


    2 x 20.000i.e. Vitamin D3 finde ich absolut unrichtig. Da fragt man sich oft woher solche Ärzte ihren Doktortitel haben. Lieber täglich und eine geringere Dosis.


    MfG

    Medizin_Engel

    Viele meiner Ansätze ähneln der Zellsymbiosistherapie, die der alternativen Therapie meiner Lebensgefährtin.


    Warum nicht auch OPC? OPC verstärkt die Wirkung von Vitamin C um das 10 fache.


    Liebe Grüße

    Nora

    Viramin C und Quercetin wirken ebenso synergistisch und verstärken sich. Wir hatten lange OPC mit inne. Nun haben wir viele andere Wichtige Substanzen im Inhalt, z.B. Ingwerwurzel-Konzentrat, Omega-3, Quercetin und Vitamin C.

    Ich finde bermibs seine Empfehlungen und sein Wissen im Segment: Mitochondrien, wirklich toll. Allerdings bezweifle ich dass man damit etwas bei einem Desmoid-Tumor anrichten kann.


    Es kann an so vielen Faktoren liegen, wäre es so einfach mit der Aktivierung der Mitochondrienzellen, würde das jeder Desmoid-Patient machen.


    Ich bin immernoch dafür, sich auf die Datenlage zu konzentrieren, weil einige andere Therapien Kontraproduktiv wirken können.


    Bei einem DT dürfen z.B. keine Wachstumshormonprozesse stimuliert werden wie IGF-1, HGH, gar Östrogen. Es ist ein Tumor der von Wachstumshormone, Östrogenen und Zucker lebt.


    Vitamin D3, Quercetin, Kalium, Magnesium, Zink, Omega-3, Curcumin/Ingwer-Konzentrat und Vitamin C sind alternativ schon Mal sehr gute Ansatzpunkte. Und ob man nun auf Tamoxifen, Somatostatin, oder noch höhere Stufen wie Sorafenib gänzlich verzichtet werden kann, kann ich und sonst keiner versprechen.


    Wir sind mit der dreitägigen Vitamin D3 (50.000i.e.), Magnesium (600mg) und Kalium (1500mg), Tamoxifen (120mg) Auffüllphase nunmehr fertig. Wir wollen morgen Vitamin C mit reinholen 2 x 2000mg, entsprechend 4000mg täglich, um die Lymphozyten (Immunabwehr) anzuregen. Ich bin der Meinung bisher fehlt alternativ einfach nichts und versuchen sogar die Tamoxifen-Dosis auf 80mg/Abends zu verringern.


    Zink wird wohl unabdingbar sein, neben Vitamin D3 und Co., https://www.zink-portal.de/studien/


    Am 05.11.2019 haben wir den Termin beim DT-Spezialisten und werden den Antrag zu dem Medikament Somatostatin anstreben.

    Lies Dich über Lymphozyten ein.


    Zitat

    Lymphozyten sind eine Untergruppe der weißen Blutkörperchen (Leukozyten). Es zählen dazu die B-Lymphozyten (B-Zellen), die T-Lymphozyten (T-Zellen) und die Natürlichen Killerzellen (NK-Zellen). Gebildet werden die Lymphozyten in den Lymphknoten, der Milz, dem Thymus und dem Knochenmark.

    Zitat

    Bauchspeicheldrüse im Hinterkopf, denn ich habe 2 bekannte Leute, die kurzfristig daran gestorben sind. Drum machen mir diese Bauchschmerzen auch solche Angst.

    Deshalb die Kontrolle. Es kann auch nur eine Bauchspeicheldrüsenentzündung sein.


    Bei einem Karzinom würde ich es mit L-Carnitin und Melatonin probieren. Melatonin soll lt. Studien in der Lage sein Bauchspeicheldrüsenkrebszellen abzutöten.

    Rezensionen sind allgemein zu OPC in Amazon kritisch - viele schreiben auch von Magenschmerzen und Fake - OPC?


    Dann las ich noch liposomales OPC sei besser - ich überleg mirs aber nochmal ob ichs mir zulege. Geht doch schon einiges ins Geld zusammen. Gehe bald nach Deutschland und will mir das wichtigste einkaufen.

    Von Fairvital mit 100% Sicherheit kein Fake. Die Qualität ist kaum zu toppen. Wenn ich etwas einnehmen will das auch wirkt, dann kaufe ich bei Fairvital, sei es 7-Keto-DHEA, Kalium, Magnesium, OPC, Nattokinase uvm.

    Aloha.Nui, nein kein Sodbrennen, nur einen schweren Druck, rechts vom Bauchnabel, der Bauch ist dick und hart. Aber heute komme ich fast um vor Schmerzen in den Beinen, Ziehen und Stechen, Brennen die Beine runter bis in die Schienbeine. Rund um den Hüftgürtel ein unerträgliches Stechen, kann kaum gehen. Habe jetzt aus lauter Verzweiflung eine Ibu genommen, sonst halte ich es nicht mehr aus. Das geht jetzt den 3. Tag. Kann auch nachts kaum liegen, war jede Stunde auf und hätte heulen können. Wärmeflasche, Muldenkissen unter den Knie, alles nix. Bin grad auf meinen Heimtrainer, 5 Min. Mehr geht nicht. Puls gleich auf 110. Aber er geht auch wieder runter. Habe ein kleines Trampolin, war gestern 3 mal kurz drauf, alles hilft nichts. Mal ist der Magen schlechter, mal diese Ischialgien.

    Hallo,


    gehen Sie zu einem Internisten der spezielle (Farbige) Ultraschall-Geräte besitzt, lassen Sie ihn hineinschauen und zwar ganz Wichtig: Bauchspeicheldrüse.


    Ansonsten Hilft entsäuern wie in der E-Mail schon erwähnt, gefiltertes Wasser Mineralpulver (Kalium), Zitronensaft. Zink-Supplementation. Trinken Sie morgens 1 L heißes Wasser mit Apfelessig verdünnt, Essen Sie erst eine halbe Stunde danach.

    Hallo,


    es wirkt Appetitanregend und aktiviert die Neurotransmitter im Gehirn. Mein Sohn hatte eine Zeitlang kaum mehr gegessen und hatte Ticks wie z.B. den Kinn hat er runter zur Brust oder leichtes Husten mehrmals und wiederholt, ebenso permanentes Augenzwinkern. Seit er Omega-3 EPA DHA, Vitamin A, E und D in Kombination kriegt als Öl u. zusätzlich das Vitamin B12 Spray - hat sich alles gebessert. Keine Probleme mehr. Auch im Verhalten hat er sich um ein Vielfaches verbessert. Ich mische es mit Honig in einer Spritze und verabreiche es dann Oral. Beide werden nicht mehr Krank, können auf Antibiotika, Nurofen usw. verzichten. Meine Kinder mussten bisher noch nie Antibiotika einnehmen.


    Es ist wie Dirk S. schon meint, wichtig für die Entwicklung.

    Hallo,


    es fehlt definitiv Kaliumcitrat. Ich würde es ergänzend einnehmen.



    Prostatakrebs ist meist Hormonbedingt, daher wenn man es alternativ behandeln möchte, sollte man Quercetin (natürlicher Aromatesehemmer) und Indol-3-Carbinol einnehmen. Zusätzlich ein Zink-Supplement, da umso weniger Zink, desto mehr Aromatese / verhindert auch die Umwandlung zu DHT. Ich würde also einnehmen,


    Quercetin

    Indol-3-Carbinol

    Zink

    Chrysin

    Piperin

    Icariin.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4925704/


    Viel Erfolg.

    Wenn Du Vitamin D3 einnimmst benötigst du kein Calcium, da Vitamin D3 von Grund auf schon die Calciumsynthese fördert.


    Kalium auch nicht in Form von Gluconat sondern in Form von Citrat.


    Quercetin dosiert man in der Regel von 500 - 3000 mg täglich.


    Vitamin C kannst du PH-Neutrales supplementieren. Ich habe Vitamin C Pulver von Vitabay natürlichen Ursprungs mit Apfelessig, heißem Wasser und eine Kapsel Kalium-Brausetablette (Kalinor) gemischt.