Beiträge von Medizin_Engel

    Es gibt auch Dinkelnudeln, oder Nudeln aus Leinsamen.


    Wenn du kein Tamoxifen einnimmst, würde ich Quercetin, Vitamin C, Vitamin D3, Kalium- und Magnesiumcitrat, Omega-3 (EPA / DHA) einnehmen. Ich nehme Leinöl (Bio und Kaltgepresst) 3-4 Esslöffel täglich. Bei Leinöl muss das Omega-3 zu EPA und DHA erstmal konvertiert werden. Bei Fischöl hat man es direkt. Ob die Supplementation ausreicht, kann ich nicht versprechen bei Desmoide.


    Um Wachstumshormone nicht anzuregen müsstest du komplett auf tierische Nahrungsquellen verzichten.


    Meine Lebensgefährtin trinkt Hafermilch.

    Quercetin hatten wir vorher 5000 mg dosiert, nun haben wir auf 1000 mg Abends eingestellt. Ich denke Vitamin D3 hat hier eine wichtigere Aufgabe.


    Reizdarm habe ich sehr gut mit Apfelessig und Weihrauch hinbekommen und keinen Cafe mehr. Cafe nur noch selten, eher tendiere ich auf Grün- und Schwarztee.

    Das stimmt.


    Ich gebe meinen Kindern Vitamin D3 in Form von Fischöl, darin ist Omega-3 (EPA, DHA), Vitamin A und E enthalten.


    Mein Sohn kriegt Vitamin B12 (Metyhlcobalamin) in Form von Spray (Oral) noch zusätzlich.

    Hallo,


    ich finde UVB-Solarien besser und verträglicher als die Supplementation diverser Vitamin D3 Präparate, da dies ein fettlösliches Vitamin (Steroidhormon) ist, worin man überdosieren könnte. Bei der Sonne (UV-B) und Solarien (UV-B) sieht das anders aus, da kann man nicht überdosieren, da die Haut über ein Regulationsmechanismus verfügt.


    Ist Ansichtssache.


    MfG

    Medizin_Engel

    Hallo,


    wir nehmen Kaliumcitrat von CADION. 2 Kapseln verfügen über 1349 mg Kaliumcitrat und 500 mg Kalium (elementar).


    Wir nehmen während der Vitamin D3 Auffüllphase jeweils 2 x 3 Kapseln täglich, danach wie vom Hersteller empfohlen 2 x 1 Kapsel.


    Quercetin nehmen wir auch vom Japanischen Schnurbaum.


    Histamin kannst mit Vitamin C senken, ebenso die Harnsäure im Urin.


    Für Eisen kannst du Erbsenproteinpulver probieren und Rote-Betepulver. Rote Bete könntest du auch trinken.


    Ist die Eisen-Ursache bei dir geklärt? Warum es so ist? Darm?

    Eisen würde ich bei Krebs/Tumore nicht extern supplementieren. Es gibt Tumore wie eben lokal invasive Desmoid-Tumore die durch Eisensuppl. wachsen und den Sauerstoff lieben. Meine Lebensgefährtin holt sich z.B. Aminosäuren aus Veganer Proteinquelle: Erbsen-/Reisprotein. Erbsen, Rote-Bete, Linsen usw. sind eine sehr gute Quelle für Eisen. Fleisch, Proteinquellen tierischen Ursprungs und Eisen-Produkte (Supplements) werden absolut vermieden, ebenso externe Vitamin B12 Gaben.


    Protokoll wie folgt,


    Vitamin D3

    Vitamin K2

    Magnesiumcitrat

    Kaliumcitrat

    Zinkbysglicinat

    Omega-3 (EPA&DHA)


    Ingwerwurzel-Konzentrat (+Ätherische Öle)

    Tamoxifen (-Citrate)

    Quercetin.

    Das Problem ist, bei Desmoidtumore kann es ganz schnell kontraproduktiv sein und die gegenteilige Wirkung hervorrufen. Ein Desmoidtumor wird auch "Muskelfaszientumor" genannt. Ich bin da vorsichtig, besser als nachsichtigkeit. Vitamin D3 und Quercetin haben sich bewährt, insbesondere in Kombination mit Tamoxifen. Sie verstehen sich und wirken synergistisch. Ebenso das neue Protokoll von mir zusammen mit Kalium- und Magnesiumcitrat, empfinde ich für sehr Vielversprechend. Es ist sozusagen eine Instandsetzung die funktionieren könnte.

    Hallo Medizin_Engel,


    habt ihr inzwischen mal euren IGF gemessen? Darf ich fragen, wie hoch dieser momentan ist?

    Noch nicht. Wir beginnen morgen, also am 01.11.2019 mit der neuen Therapie. Nach 3 Monaten werden wir dann folgende Werte analysieren, Vitamin D Status (25-OH-Vitamin D), Omega-3-Index, Lymphozyten, IGF-1.


    Wir sind nicht abgeneigt, Somatostatin zu der (SERM) Tamoxifen-Therapie dazu zu kombinieren.

    Jetzt mal eine indiskrete Frage dazu: Warum wird nicht auch an Aminosäuren gedacht?

    Ich kann mich an eine Aussage von einem Professor der Uni in Erlangen erinnern, in der er darauf hinwies, dass unser Immunsystem aus gut 1,5 kg Eiweiß besteht. Normalerweise.

    Hallo,


    Aminosäuren-Komplex lassen wir Sicherheitshalber weg und bleiben bei der Devise, "worin es Daten gibt, halten wir uns konstant an mögliche Therapiemöglichkeiten".


    L-Glutamin kann Tumore zum wachsen bringen und Chemotherapeutika wie z.B. Tamoxifen abschwächen. Es gibt unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Studien, allerdings bleiben wir hier auf der sicheren Seite. Wir nehmen Substanzen die definitiv keinen nachteiligen Effekt hervorrufen können. Daher wird Strikt auf Aminosäuren verzichtet und nur das konsumiert wo es Belege und Fallberichte gibt.


    : https://www.uni-wuerzburg.de/a…llen-bei-glutamin-entzug/


    Mit Vitamin D3 (es gibt Studien zu Vitamin D3 und Desmoid-Tumore), ebenso mit Omega-3, Quercetin, Zink, Ingwerwurzel-Konzentrat (mit Ätherischen Ölen) und Tamoxifen - können wir nichts falsch machen und nehmen Erfahrungsberichte diverser Anwender dankend an.


    Wir werden zusehen einen guten Vitamin D3 Spiegel anzustreben, sowohl auch einen Omega-3-Index von >10-11%.


    Ich weiß es ist gut gemeint von Dir. Wir aber wollen sicher gehen. Dein Fachwissen inspiriert mich aber nach wie vor.


    Liebe Grüße

    Medizin_Engel

    Im Kleinbeckenbereich ca. 13-14 cm und am Gesäß um die 8 cm.

    Hallo,


    umso mehr IGF-1 desto mehr wächst der Tumor. Tamoxifen senkt bereits schon nach 3 Monaten IGF-1 und Somatropin (HGH, STH, GH). Somatostatin senkt die genannten Wachstumshormone noch effektiver, daher wäre wohl eine Kombination ratsam, plus Vitamin D3, Omega-3, Quercetin usw.

    Wie sieht es mit Nirogacestat aus?

    targetedonc.com/view/fda-grants-breakthrough-designation-to-nirogacestat-for-desmoid-tumors


    Und im anderen Forum schrieben User, wenig Nebeneffekte, ausser Verstopfung,Durchfall und trockene Haut, sonst effektiv wie gestopptes Wachstum und Rückbildung, sowie weniger Schmerzen. Blutkontrolle in kurzen Abständen wichtig.

    Nochmals danke. Wir haben Kontakt aufgenommen.

    Wie sieht es mit Nirogacestat aus?

    targetedonc.com/news/fda-grants-breakthrough-designation-to-nirogacestat-for-desmoid-tumors


    Und im anderen Forum schrieben User, wenig Nebeneffekte, ausser Verstopfung,Durchfall und trockene Haut, sonst effektiv wie gestopptes Wachstum und Rückbildung, sowie weniger Schmerzen. Blutkontrolle in kurzen Abständen wichtig.

    Hallo,


    ob das schon auf dem Markt ist?