Beiträge von Lebenskraft
-
-
So dreist wurden über Corona-Impfschäden belogen
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/imp…land-jahr-2021/
LG
-
Ein anderer Arzt riet mir zu einer Schilddrüsenuntersuchung, ich könnte einen Tumor haben
Wenn die Nebenschilddrüsen zu viel Parathormon produzieren, nennen Ärzte das Hyperparathyreoidismus.
Liegt die Ursache, wie oben dargestellt, nicht in den Nebenschilddrüsen selbst, spricht man von sekundärem Hyperparathyreoidismus.
Die Nebenschilddrüsen können jedoch auch von sich aus wuchern und dadurch zu viel Parathormon bilden, obwohl der Kalziumspiegel im Blut nicht erniedrigt ist (sogenannter primärer Hyperparathyreoidismus).
Das ist zum Beispiel bei einem Nebenschilddrüsenadenom (Adenom = gutartige Wucherung) oder bei einem Nebenschilddrüsenkarzinom (= bösartige Wucherung) der Fall
: https://www.apotheken-umschau.de/diagnose/labor…gel-742365.html
für mich gehört das in die fachmännischen Hände eines Endokrinologen um die Ursache zu finden.
Selbstversuche halte ich hier in einem solchen Fall kontraproduktiv und gefährlich.
LG
-
Kritik an Lauterbach: „Erschreckend, wie er Panik verbreitet
: https://www.youtube.com/watch?v=p7HQDM9G5Qk
LG
-
-
-
aus der Nachbarschaft:
Die Eltern lassen stolz ihr KInd 11 Jahre gegen Corona impfen.
Jetzt liegt es im Krankenhaus mit ganz entzündeten Augen die dick geschwollen sind
Angeblich kann sich keiner erklären warum.
Wenn das nicht Körperverletzung ist was dann?

LG
-
-
Der Unruheherd ist in meinen Augen nicht Russland, sondern die Ukraine
sehe ich auch so!
Und dann kommt noch eine Tante Bearbock angedackelt, stellt Forderungen an den russischen Zaren und der haut sich vor lachen auf die Schenkel und trinkt dann anschließend einen Wodka drauf.
Nastrovje

Ganz schlechtese Frau Wahl die als Außenminister einzusetzen.
Oh ich habe das Gendern vergessen

LG
-
Russland kann in seinem Land sowieso so viele Übungen machen wie es will.
Tödliches Spiel und Russisch Roulett
Wir werden vielleicht nie den wahren Ursprung dieses tödlichen „Spiels“ erfahren.
Wir können aber davon ausgehen, dass es viel weiterverbreitet ist, als wir ursprünglich gedacht hatten.
Und Putin kennt das Spiel.
: https://de.rbth.com/geschichte/840…ette-geschichte
LG
-
da haben die doch echt hier vor meiner Nase einen Bunker gebaut zum Testen ohne Voranmeldung.

Habe erst gedacht das wäre ein Klosett für die Bauarbeiter.
Nein, ne riesen Hütte und 20 Meter Fluglinie.
Könnte auch ein Impfzentrum werden weil sie wissen wer hier nicht gepiekst ist.
Oder werden die nicht geimpften dort vielleicht eingesammelt und abtransportiert?
Schade das ich Opas Schrotflinte nicht wollte

LG
-
Da rief mich gestern eine Bekannte an
Da war in unserer Zeitung ein langes Interview mit einem Prof. unserer Stadt wegen der Impfungen
Rät Patientinnen und Patienten mit geschwächtem Immunsystem in der Corona-Pandemie zu allergrößter Vorsicht sich impfen zu lassen.
Leider habe ich das Tagesblatt nicht und will mal versuchen das noch zu bekommen über den Verlag.
Ein Abo schließe ich nicht ab
Ich witterte hier mein Attest für Kontraindikation zur Impfung und rief dort an.
Ich soll Montag wieder anrufen.
Ob eine Ärztekammer einen Professor in den Zwangsurlaub schicken kann weiß ich nicht
.Jedenfalls sehe ich hier eine kleine Chance.
: https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/corona…irkungslos.html
LG
-
und was hat das jetzt mit den von mir empfohlenen Tipps zu tun?

Der kam mir halt gerad übern Weg bei der Recherche und meines Wissen nach, gibt es an meiner Überlegung nichts auszusetzen.
Jedenfalls habe ich das so gelernt im Unterricht und fand es für mich gerad stimmig weil ich nicht so viel Zeit habe
Googlen kann ja jeder selber auf die Seiten die er besser für sich findet.
LG
-
bei solchen Schmerzen die ich nachvollziehen kann weil ich selber mit einem Trümmerbruch brach lag, hätte mir bestimmt kein Beinwell geholfen die ersten Tage.

Ich habe ein paar Tage Novalminsulfon 500 mg genommen und war erträglich.
Gibt es ja auch als Tropfen und kann man besser für sich dosieren
Zusätzlich Arnica D6 Globulis DHU bis zur vollen Heilung, welches damit erstaunlich schneller ging.
aber das muss jeder selber wissen wie er Schmerzen verträgt und was er nimmt.
Heute braucht jedenfalls kein Mensch mehr Schmerzen haben.
Grüßle
-
Es ist anscheinend nicht klar, ob der Auslöser der zum Erblinden führenden Krankheit ein Virus oder Rheuma ist,
Ich denke hier müsst ihr selber handeln und einen Facharzt konsultieren wie einen Rheumatologen z.B. oder Endokrinologen
Auch wäre sinnvoll mal komplett die Schilddrüse abklären zu lassen mit Antikörpernm, die unter anderem auch Augenbeschwerden machen kann.
Menschen mit HLA-B27 haben nicht nur ein erhöhtes Risiko für eine vordere Uveitis (wie z.B. Iritis), sondern auch für einige andere entzündliche bzw. rheumatische Erkrankungen.
netdoktor.de/krankheiten/uveitis/iritis/
LG
-
Bei obiger Augenkrankheit tappt die Schulmedizin incl.Pharmazie im Dunkeln
Ich tendiere eher zu einem Heilpraktiker für Augendiagnostik, wenn die Diagnose der Ursache noch nicht steht.
Was ist Irisdiagnose?
Durch Veränderungen im Augenvordergrund (wie z.B. Aufhellungen, Abdunklungen, Farbflecke (Pigmente), auffällige Gefäßzeichnungen) ist es möglich, Krankheiten wie Entzündungen, Stoffwechselstörungen, Bindegewebsschwäche und deren Ursachen sowie die Zusammenhänge zu erkennen. In der Iris (Regenbogenhaut) sieht der Augendiagnostiker eine Widerspiegelung des Körpers mit seinen Organen, die sich in einer strengen aber logischen Ordnung darstellen.
Die Iris ist damit wie ein Fingerabdruck des Menschen.
https://www.yamedo.de/irisdiagnose/▪

LG
-
Charlie Puth - Light Switch
-
Er ist auch ein sehr dummer Mensch. Er will wirklich, wirklich, dass man sich Sorgen um Omikron macht, aber jeden Tag zeigt, dass Omikron nicht besorgniserregend ist.
So dumm finde ich den überhaupt nicht und befinden uns in einer sehr wackelige Situation denke ich

Es besteht nämlich immer noch die Möglichkeit, dass sich eine neue Mutante aus Eigenschaften der Delta- und auch der Omikron-Variante bilden können. Die das Spike-Protein vom Omikron-Virus trägt, um weiterhin diesen Immun-vorteil zu genießen, aber den Rest des Genoms vom Delta-Virus hat.
Somit würden beide Varianten ihre stärksten und gefährlichsten Eigenschaften miteinander vereinen.
Und wenn das passieren sollte, dann haben wir Science Fiction

Ich bleibe schön in meiner Beobachterhaltung

LG
-
Der entschlossene Zickzackkurs unseres Gesundheitsministers kommt ins Straucheln.
UmLauterbach wird es einsam wie es aussieht

Die merken da oben das es langsam ziemlich eng wird und die Luft dünner.
Selbst Söder will ne Kehrtwendung?
Mal sehen wer zuerst angewinselt kommt und ist wie beim Pferderennen.
Auf welches Pferd nur?
LG
-
Der Apotheker Herr Domhardt hat mir und meinen Tieren schon sehr oft geholfen. Vor allem
einigen meiner Tiere unnötige Behandlungen erspart.
ich denke du lebst in Frankreich?

LG