Ihr Lieben, ich habe erstmal entschieden, dass ich der Überweisung meines Hausarztes zu einer hämatologisch-onkologischen Praxis folge.
eine weise Entscheidung und wünsche dir alsbaldige Genesung ![]()
LG
Ihr Lieben, ich habe erstmal entschieden, dass ich der Überweisung meines Hausarztes zu einer hämatologisch-onkologischen Praxis folge.
eine weise Entscheidung und wünsche dir alsbaldige Genesung ![]()
LG
Und ich glaube auch nicht, daß sie eine mitgebrachte Maske in Rechnung stellen
das habe ich ja überhaupt noch nicht gehört und gesehen.
Bei mir sind andauernd Handwerker wegen Heizung und Rauchmelder mit Maske.
Ist doch gesetzlich vorgeschrieben dann die Rechnung an Herrn Klabautermann.![]()
LG
Im Bannstrahl der Massenpsychose
Die gesamte Welt hängt gerade im fabrizierten Realitätssack fest, sie strampelt und ruft und kommt doch nicht raus.
Wie soll man auch erkennen, was sich außerhalb des Sacks abspielt, wenn man drinsteckt?
So entsteht der Eindruck einer einzigen Realität, eines einzigen Problems, einer einzigen Lösung, getragen von einer vermeintlichen Mehrheit einer hypnotisierten Masse
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/im-bannstrahl-der-massenpsychose
LG
Die Dualität der Dinge
Auch in der Pandemie wird ein Kampf Gut gegen Böse ausgetragen. Doch man muss mit dem Spielverderber der Dialektik rechnen.
Von Heinrich Heine ist eine schöne Passage in einem stundenlangen Gespräch mit den Schriftstellern Eugène Sue und Honoré de Balzac überliefert, in welcher sich die drei luziden Geister über die beste Regierungsform austauschen.
Heine gibt Folgendes zum Besten:
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/dualitaetderdinge
LG
Wann platzt die Biontech-Blase?
Eine Firma wird aus dem Nichts hochgejubelt, ihr Impfstoff millionenfach verspritzt und die Gründer mit Preisen überhäuft – jetzt sind sie in Erklärungsnot
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/biontechblase
LG
Ich kann dir hier eine Tür öffnen doch über die Schwelle treten musst du selber![]()
: https://schmerzexperten.ch/endometriose/
schmerzexperten.ch/informationen-zu-endometriose-u-a-frauenleiden/
Alles Gute![]()
mal was fürs
und Tiere sind die besten Freunde
youtube.com/watch?v=x_89ZMF2BE4
das Buch hat mir vor 20 Jahren einmal sehr geholfen und lass es gerne hier![]()
https://www.youtube.com/watch?v=oIICv4ln44Q
Viel Erfolg ![]()
Das ist einfach mein Karma.
Von daher denke ich schon, dass ich so geboren wurde. So wie jedes Kind von Geburt an mit einem sehr eigenen Charakter geboren wird.
das ist interessant und habe auch so ein Karma welches mir zugetan ist,Dinge zu regeln und aus Dunkel wieder Hell zu machen.![]()
Vor vielen Jahren ist mir das schon aufgefallen und kam immer an Orte und Menschen wo Unfrieden war.
Irgendwie war es eine Bestimmung dort hin getragen zu werden und wenn alles wieder in Harmonie war, dann zog ich weiter.
Deshalb habe ich mir auch eine Beruf ausgesucht mit und am Menschen.
Das war nicht einfach nur ein Job sondern meine Berufung und Leidenschaft.
Aber das wäre ein anderer Thread sich darüber zu äußern.
sehr schön beschrieben wenn es um Berufung geht
: https://veitlindau.com/berufung-finden/
LG
st das nicht umgekehrt der Beweis dafür, dass sie den Bürgern mit den PCR-Tests die DNA klauen und das auch ganz genau wissen?
genauso sehe ich das auch und ist ein schönes Beispiel für eigene Projektion am anderen![]()
Eines Tages macht jeder Täter einen Fehler und die haben es noch nicht mal bemerkt.
Merken die überhaupt noch was?![]()
LG
Langes Intro, aber worum es mir geht: ob jemand derartige Schulprojekte kennt und wie es aussieht mit Biokisten, ist das was?
vielleicht wäre das eine Anregung zu den Schulen?
Eine hochwertige Verarbeitung, biodynamische Lebensmittel und viel vegetarische Kost zeichnen die Waldorfschulverpflegung aus.
In über drei Viertel der Schulen mit einem Verpflegungsangebot wird das Essen frisch zubereitet.
Jeden Tag ein vegetarisches Menü gehört zum Angebot fast jeder Waldorfschule dazu.
davon halte ich sehr viel und wird leider in unseren Schulen nicht umgesetzt.
: https://www.lebendigeerde.de/index.php?id=ernaehrung_141
bei mir gehen Schüler täglich vorbei mit Chips tüten und Negerkuss-Brötchen zum Frühstück.
Mittags sehe ich nichts anderes wenn sie nach Hause gehen außer Pommes mit Ketchup
Das liegt wohl auch daran das die Eltern ihren KIndern das nicht vorleben und berufstätig sein müssen.
Viele Schlüsselkinder und erinnere mich auch eins gewesen zu sein.
Aber bei uns standen dann Haferflocken auf dem Tisch mit Obst für den mal Zwischendurch Hunger.
LG
Ich Kringel mich weg.
Diese Heinis sollen sich mal den Kopf machen was hier in Deutschland abgeht und die mit uns Menschen machen
Kanzler verweigert russischen PCR-Test
Auch Macron lehnte russischen PCR-Test ab – aus Sorge für DNA-Klau
derwesten.de/politik/olaf-scholz-wladimir-putin-bundeskanzler-kanzler-ukraine-russland-pcr-test-id234576381.html
Die hätte ich gleich des Landes verwiesen![]()
LG
Bei mir nicht.
Bist du mit einem Heiligenschein auf die Welt gekommen?![]()
Ich meinte von Geburt an....das wir alle zur Gehorsam erzogen werden durch viele andere Menschen.
Das fänmgt bei den Eltern an, dann die Erzieherinnen im Kindergarten und von den Lehrern ganz zu schweigen.
Ich hatte in Geschichte einen Nazi-Lehrer, der mit dem Rohrstock rein kam, diesen auf den Tisch knallte und die Schüler schlug wenn sie nicht wussten welchen Weg die Hunnen gingen und wann das war.
Ich war sehr individuell, aber bei dem kleinen Adolf wusste ich alle Geschichtszahlen.
Angst schüren, ist ein großer Verräter die Menschen klein zu halten.![]()
LG
wenn ich sowas sehe kriege ich das heulen![]()
Wer die Bilder sieht, mag seinen Augen kaum trauen. Hunderte Vögel fliegen vor wenigen Tagen im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua umher. Auf einmal fallen sie gleichzeitig vom Himmel – und sind tot. Eine Überwachungskamera filmt diese kuriosen Szenen. Auch die Anwohner in Chihuahua sind entsetzt und haben für das Massensterben des Schwarms scheinbar keine Erklärung. Was ist den Vögeln zugestoßen? In unserem Video sehen Sie das kuriose Ereignis.
rtl.de/cms/chihuahua-mexiko-voegel-fallen-ploetzlich-tot-vom-himmel-ohne-ersichtlichen-grund-4918286.html
LG
ich sehe müde aus habe ich festgestellt.
Jedenfalls das blühende Leben eher nicht im Augenblick.
Die Haut fahl, die Haare sitzen nicht und sind glanzlos.
Frau Flodder ist nicht mehr weit weg.![]()
Heute morgen fragt mich echt der Kassierer wie es mir geht?
Ich fragte dann warum er fragt, denn er könne mein Gesicht ja überhaupt nicht sehen durch die Maske.
Dann fing er an zu plappern, er sei immer müde und erzählte mir seine Zipperlein.
Ich dann Zuhause angekommen, schaute ebenfalls in den Spiegel und sah wie ich eigentlich aussah.![]()
Also wie komme ich wieder annähernd zu Grace Kelly Typ und was kann ich tun ?
Jedenfalls hatte ich schon mal bessere Zeiten und brauche dringend ne Beauty Kur.
LG
Boswelisan Weihrauch
verschrieben hat, lt. Rheuma-Faden - oder?
stimmt und haben wir ja dann gemerkt und gewechselt![]()
Man muss immer wachsam bleiben![]()
LG
Der hat ebenso, wie fast alle seiner Kollegen die Hosen voll! Leider. Feiglinge und Memmen. Der Oberen Sklaven
naja die verlieren ihren Job der gut bezahlt wird.
Und dann in so einer Position hat dieser auch nicht mehr Freiheiten wie die kleinen Ärzte.
Kein Arsch in der Hose und kämpferisch dagegen stellen ist nicht jedermann Sache.
Hier in unserer Stadt ging mal eine Runde durch die Medien, da haben sie einen Chefarzt-Gynäkologie unserer Stadt so zusammen gefaltet und am Ende aus dem Krankenhaus entlassen.
Der hat dann sein Haus verkauft und die Stadt verlassen.
Kein gravierenden Fehler gemacht, sondern ist einfach nur zwischen die Fronten geraten.
Ganz fiese Nummer war das und die Hirarchie ist da besondern gravierend in Krankenäusern.
Wir gehen, das befürchte ich sehr, was die Gesundheit angeht, furchbaren Zeiten entgegen.
Gestern hat mein HA gesagt Biologika und Genmedikation wären die Zukunft.
Darüber haben wir diskutiert
Hier kann man sich nur warm anziehen und versuchen bis zum Ableben sich selber gut zu tun in der eigenen Stuben.
Wir leben in einer sehr merkwürdigen Zeit, die für mich immer plastischer und unrealistischer erscheint![]()
LG