Update Reiner Fueüllmich 27.10.2024
Beiträge von Lebenskraft
-
-
diese kurzen Beiträge mögen den Zusammenhang zwischen Impfung und Verhaltensauffälligkeiten belegen.
: https://bewusst-vegan-froh.de/es-ist-belegt-…urch-impfungen/
: https://bewusst-vegan-froh.de/impfungen-verursachen-autismus/
LG
-
"Dein Gott ist Jude,
Deine Musik ist schwarz.
Dein Auto ist japanisch.
Deine Pizza ist italienisch,
Dein Benzin ist algerisch.
Dein Kaffee ist brasilianisch,
Deine Demokratie ist griechisch
Deine Zahlen sind Arabisch, deine Buchstaben sind Latein
Ich bin dein Nachbar. Und du nennst mich immer noch Ausländer? „Eduardo Galeano ("Der Geschichtenjäger")
-
-
. Die Menschen da draußen, sind mir ruppig genug.
Wir haben ja ein Schaltjahr und dem wird per Aberglauben nicht immer nur Gutes nachgesagt?

Insgesamt zeigt sich, dass das Schaltjahr mehr ist als nur eine kalendertechnische Anpassung. Es kann subtile, aber bedeutsame Auswirkungen auf unsere psychische Verfassung haben. Wie wir diese Zeit wahrnehmen und nutzen, hängt von individuellen Perspektiven, Traditionen und dem kulturellen Kontext ab. In der Tiefe offenbart sich das Schaltjahr als ein weiterer faszinierender Aspekt unseres komplexen Verständnisses von Zeit und Wohlbefinden.
: https://aninsu.de/blogs/blog/das…re-auswirkungen
LG
-
ich hab sie die Papierwändewohnung genannt - eigentlich war das der gRund für mein burnout, Ich konnte sogar hören, wenn der Nachbar ober mir die Vorhänge zugezogen hat..
dazu kamen 5 Generalsanierungen..
und so ist es hier auch und bin gesundheitlich deshalb auch mit den Nerven am Ende.

Wahrscheinlich auch ein Burnout und bin sehr hellhäutig geworden, wenn es um Geräusche geht.
Zum Glück habe ich noch einen wundervollen Aus und Weit-Blick ins Grüne, der mir noch Kraft gibt
um herunterzukommen .
Aber Lärm macht definitiv krank und du bist echt zu beneiden

Muss mal schauen wie ich das hinkriege im nächste Jahr.
LG
-
-
Wenn einem das nicht gefällt, darf man in kein Haus ziehen, in dem auch Musiker leben. Wir können nicht in den Wald ziehen nur damit wir niemanden stören.

Bitte also um Nachsicht.
ich wohne hier seit 14 Jahren und denke die Hausverwaltung weiß um diese wahnsinnige Hellhörigkeit.
Unter anderem bin ich kein Kulturbanause und mein Mann war im Theater tätig und wir kannten viele Künstler.
Zum Glück war er im Musical tätig.
Aber das war mir zu viel jeden Morgen das Getriller anzuhören unter der Dusche und dachte der steht bei mir im Schlafzimmer so laut war das

Privatleben gibt es hier leider nicht und will hier schon lange weg aus dem Grund.
Aber keine Wohnungen.

LG
-
Die Frage an dieser Stelle ist doch, was würdest Du empfehlen, wenn deine Enkelin nicht mehr klein und süß ist, sondern 10 Jahre alt wäre und darunter leiden und dich praktisch bitte würde,
Ich habe schon was empfohlen, und zwar einen HNO-Arzt der Dir wohl entgangen ist.
Können sogar zerklüftete Mandeln sein oder Nasenpolypen, die versteckt in den Nebenhöhlen sitzen
Hyperventilation schließe ich aus.
-
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinem Kind alles wahllos reinstopfe.
das habe ich dir auch nicht unterstellt

Mich wundert nur das hier keine Diagnose im Raum steht und so getan wird, als gäbe es schon eine.

Allerdings liegt hier doch die Verantwortung bei den Eltern, oder ?
Und Hyperventilation schließe ich aus.
LG
-
Da sie gerade in der Schule gelernt hatte, dass Reptilien, die Gliedmaßen nachwachsen, wenn sie sie verlieren, war sie überzeugt dass das bei ihr auch sein würde. Ihre Mama war so schlau, und hat das Kind nicht aufgeklärt, dass das bei Menschen nicht so ist.
Der Finger wuchs wieder völlig nach .
ist bei den Regenwürmern ähnlich

LG
-
-
Sooo, habe jetzt ein paar Probleme mit den Strichmännchen aufgezeichnet und bin gespannt was sich daraus ergibt.
LG
bei mir war es mal so und hatte einen nervigen Nachbarn, der mega laut war.
Unser Haus ist so hellhörig und der war auch noch Sänger.

Auf Bitten meinerseits, seinen Kehlkopf und Getriller etwas leiser zu sein, fruchtete leider nicht.
Da hat er dann richtig aufgedreht
Dann habe ich den ins Strichmännchen gepackt und kannte zum Glück seinen Vornamen.
Das habe ich dann ein paar Mal gemacht und siehe da:
Der ist dann ausgezogen

Hätte noch mehr solcher Beispiele aber es funktioniert
LG
-
ich hab das nicht aus dem Internet. das ist jemand aus meiner community. und ihre Schlddrüse - die rausoperiert wurde - ist wieder nachgewachsen.
da wird man einen Restvolumen an ml stehen gelassen haben und diese Person wusste das nicht.
Aber es soll ja Wunder geben

LG
-
Wenn ich hier lese, was man einem Kind alles einverleiben soll, wird mir schlecht, sorry

Ich erinnere mich an meine Enkeltochter, die mal kurzweilig einen Tick hatte und die Zungenspitze immer aus dem Mund blitzte

Sah niedlich aus.
Die Mutter war auch etwas aufgelöst und ging dann auch zum Kinderarzt-
Die war allerdings eine Wald und Wiesenärztin und meinte das Kind nicht damit zu gängeln und vergeht wieder.
Wir haben die Maus auch nicht mehr daran erinnert und der Tic verschwand von selbst.

Lassen wir Kinder einfach mal Kindsein, mit viel Liebe und Empathie.
So manche Probleme dann lösen sich wieder in Luft auf

: https://mamirocks.com/wie-lassen-wir-kinder-kindsein/
LG
-
Ich nehm Panaceo. Ist das auch in Ordnung?
versuch mal das vielleicht und kann mich erinnern, dass eine Userin hier ähnliche Beschwerden hatte und bekam es mit dem Mittel in den Griff.
: https://www.allergosan.com/de/produkte/caricol/
LG
-
-
ungelogene Worte
scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/462108268_929136535927285_5211077604720595671_n.jpg
-
hier steht, dass pepsine gift für stillen reflux sind
Hatte das nicht gelesen, sondern nur überflogen und Gift ist das garantiert nicht.
hattest du nicht geschrieben, es sei zu wenig Magensäure bei dir vorhanden?

Irgendwie hast du eine sehr undifferenzierte und schwammige Diagnose wie mir scheint

LG
-
kriegt man das alleine??? werd ich gleich recherchieren, An das hatte ich auch schon gedacht, aber kein Präparat nur mit Pepsin gefunden..
: https://www.drclark24.de/pepsin-100-kapseln-je-300-mg.html