Beiträge von Lebenskraft
-
-
Vielen Dank, ja es geht um Lithium in Mikro-Dosis (ca. 1 mg reine Lithium pro Tag)
dann kannst auch stattdessen 1 Banane essen

: https://www.rollingpin.de/food-know-how/…-bleibt-dumm-40
LG
-
Ich kann dir das Buch empfehlen und eine Freundin war nach Blasen OP begeistert von dem Buch.
Musste auch nicht mehr operiert werden und ihr geht es gut.
https://www.thalia.de/shop/hom…tikeldetails/A1063642583▹
Gute Besserung und positive Energie an dich geschickt

LG
-
Im Buch steht auch, man könne keine Dosis empfehlen
das sehe ich genauso und jeder muss für sich seine eigene Dosis finden.

Ich kann jedenfalls keine sehr hohe Dosis vertragen .
LG
-
Schutz vor negativen Energien
-
Sorry, ich habe habe einen Ferritin Wert von 7 gehabt. Da brauche ich jetzt keine Belehrung, was die Menopause mit einem mach
das sollte für dich auch keine Belehrung sein.
Man ist nicht immer Mittelpunkt der Erde, sondern es gibt auch noch Leser, die das vielleicht nebenher doch interessiert.
Gute Besserung.
LG
-
das mal hier lass

ardalpha.de/wissen/gesundheit/gesund-leben/wechseljahre-menopause-perimenopause-symptome-alter-100.html
LG
-
-
Was soll das bringen - außer Ärger für dich.
meinst das gibt Ärger?
Die kratzt das doch auch nicht, wie Nelli schon schrieb.

Ich glaube eh wir werden hier ganz schön verarscht und der Widerspruch ist Hinhaltetaktik, damit das Volk einfach die Klappe hält.
Können wir doch alles eh nicht mehr kontrollieren und dieser Zeitgeist ist nicht mehr aufzuhalten
Das E-Rezept gehört ja auch schon dazu und hätte man verweigern sollen.
Vielleicht sollte man sich einen Schamanen suchen?
Ich glaube wir haben hier in der Stadt einen echten Indianer, der blind ist und Patienten behandelt gegen einen kleinen Obolus

Habe von dem schon viel Gutes gehört, mit seinen Heilkräften und werde meine Fühler mal ausrichten
LG
-
Schade habe ich das wahrscheinlich doch gelöscht, aber was anderes gefunden, welches man schon schicken kann, bevor die Akte angelegt wird.
Und das kriegt meine Krankenkasse morgen schon mal Online, mit einer Lesebestätigung.
Musterschreiben - frühzeitiger Widerspruch gegen die ePA (vor tatsächlichem Einsatz):
Betr.: Versichertennummer xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum jetzigen Zeitpunkt ist die ePA gemäß § 341 Abs. 1 SGB V eine versicherten geführte elektronische Akte, die den Versicherten von den Krankenkassen auf Antrag zur Verfügung gestellt wird. Die Nutzung ist für die Versicherten freiwillig.
Hiermit widerspreche ich dem Anlegen einer elektronischen Patientenakte von meiner Person. Eine eventuell bereits angelegte elektronische Patientenakte bitte ich zu löschen.
Zudem weise ich auf § 335 SGB V in der Fassung des PDSG hin:
(3) Die Versicherten dürfen nicht bevorzugt oder benachteiligt werden, weil sie einen Zugriff auf Daten in einer Anwendung nach § 334 Absatz 1 Satz 2 bewirkt oder verweigert haben.
Die von der Bundesregierung vorgesehene Möglichkeit des Opt-out/Widerspruchs, nachdem die ePA angelegt wurde, findet in meinem Fall keine Anwendung, da die Akte nicht angelegt werden darf.
PS:
Persönliche abschließende Zeilen, eine Art „Androhung“ das ich mit allen Mitteln dagegen vorgehen werde, wenn meine Daten dann doch „erstmal in die ePA wandern“ um dann den Widerspruch anzunehmen…

Mit freundlichen Grüßen
XX
-
Bei der TKK geht das ganz einfach über einen Link, der im Brief steht. Habe auch erst am Freitag widersprochen.
ganz einfach Torcer hört sich für mich zu einfach an und ist bestimmt irgendwo ein Fallstrick

Denen müssen die Paragrafen um die Ohren fliegen damit, die auch wissen, wie Ernst wir es meinen .
Ich gehe nochmal in meiner Datei suchen und habe das Schreiben vielleicht doch abgespeichert

LG
-
Nein habe ich noch nicht und warte darauf.
Habe allerdings gelesen, dass man schon jetzt Widerspruch einlegen kann.
Welcher Text wäre denn von Vorteil und wir hatten hier schon mal einen als Kopie im Forum.
Habe ich mir leider nicht abgespeichert und keine Ahnung wo ich den hier finden kann

Hat den vielleicht jemand gespeichert?

LG
-
Viele kennen schon aus Kindheitstagen jene Hausmittel gegen Ohrenschmerzen, die von der Mutter oder Großmutter gerne eingesetzt wurden. Zu den beliebtesten gehören Zwiebelsäckchen, Senfumschläge, Kamillendampfbäder oder sogar warme Kartoffeln auf den Ohren.
Jedenfalls kenne ich das noch auch aus Kindheitstagen.

Dafür nimmt man einfach ein bis zwei Zwiebeln, schneiden sie sehr klein und zerdrücken sie ein wenig. Dann in ein Küchentuch oder in ein Stück Mullbinde oder Gaze einschlagen und das Päckchen mit einem Stirnband oder einer Baumwollmütze an der Ohrmuschel fixieren.
Die besondere Wirkung von Zwiebeln liegt in den enthaltenen ätherischen Ölen – ganz besonders dem Senföl. Diese Öle wirken antibakteriell und entzündungshemmend sowie schmerzlindernd. Außerdem sorgt die Wärme des Säckchens für eine bessere Durchblutung. Dadurch können entzündungshemmende Wirkstoffe schneller zur betroffenen Stelle gelangen und Abbauprodukte schneller abtransportiert werden. Genau deshalb wirken auch Rotlichtlampen oft schmerzlindernd bei Ohrenschmerzen.
: https://www.ihr-hoergeraet.de/hausmittel-gegen-ohrenschmerzen/
LG
-
Anderseits heißt es, es gilt eine Widerspruchsfrist von 6 Wochen gegen die Einrichtung der Elektronischen PatientenAkte, nachdem die Krankenkasse entsprechende Informationen übermittelt hat. Der Bereitstellung muss bei der Krankenkasse aktiv widersprochen werden.
Wenn der Widerspruch nach der 6-wöchigen Frist zur Erstanlage eingeht, werden die bereits angelegte ePA und die darin enthaltenen Daten nachträglich gelöscht.
das geht doch alles nur mit einer Handy App.
Jedenfalls liest sich das für mich so
: https://www.dak.de/dak/ihr-anlieg…-einsehen_23994
Aber ich habe echt kein Handy und geht doch auch Online zu Widersprechen.

LG
-
Grenzen der Menschheit
Wenn der uralte,
Heilige Vater
Mit gelassener Hand
Aus rollenden Wolken
Segnende Blitze
Über die Erde sät,
Küss' ich den letzten
Saum seines Kleides,
Kindlicher Schauer
Treu in der Brust.
Denn mit Göttern
Soll sich nicht messen
Irgendein Mensch.
Hebt er sich aufwärts
Und berührt
Mit dem Scheitel die Sterne,
Nirgends haften dann
Die unsichern Sohlen,
Und mit ihm spielen
Wolken und Winde.
Steht er mit festen,
Markigen Knochen
Auf der wohlgegründeten
Dauernden Erde:
Reicht er nicht auf,
Nur mit der Eiche
Oder der Rebe
Sich zu vergleichen.
Was unterscheidet
Götter von Menschen?
Daß viele Wellen
Vor jenen wandeln,
Ein ewiger Strom:
Uns hebt die Welle,
Verschlingt die Welle,
Und wir versinken.
Ein kleiner Ring
Begrenzt unser Leben,
Und viele Geschlechter
Reihen sich dauernd
An ihres Daseins
Unendliche Kette.
( Goethe)
-
Was für eine Welt wollen diese Menschen, wenn nicht ein neues Gewaltregime?
das hat mit Gewalt nichts zu tun denn die haben einfach die Nase voll von Überwachung und Diktatur.
Du warst wohl nie in der damaligen DDR

Ich kenne das nur als Kind, wenn ich die Großmutter besucht habe und hat viel Angst geschürt bei den Menschen
Und bei mir erst, wenn die VOPO mit ihren Knarren am Bahnsteig standen und bereit waren zu schießen.
Grausame Erinnerung.
LG
-
Ich weiß nicht ob das Schauspiel heute jemand bei Sonnenaufgang gesehen hat und habe sei 2 Tagen auch extreme Schlafstörungen gehabt und habe mich gefragt, was denn wohl los sei im Universum

Jedenfallls bin ich dann 4 Uhr aufgestanden und habe noch nie eine so riesige Sonne gesehen, die am Horizont aufging.
Ich fand das, wenn ich ehrlich bin sehr beängstigend und kann mir das immer noch nicht erklären was da passiert ist
Es war jedenfalls keine Halluzination oder Canabistraum.

LG
-
für mich auf jeden Fall ganz großes Kino und hier zeigt sich Solidarität auf ganzer Ebene
Unus pro omnibus, omnes pro uno
«Einer für alle. Alle für einen»
Hier kann sich der Westen echt mal eine große Scheibe abschneiden und sehe das schon seit vielen Jahren, da meine Tochter der Liebe
willen, in den Osten gezogen ist und auch nicht mehr in den Westen will.LG
-
-