Daumen nach unten für Gesundheitskioske. ![]()
Und unter anderem, was für ein schreckliches Wort ![]()
: https://www.apotheken-umschau.de/gesundheitspol…olg-916101.html
LG
Daumen nach unten für Gesundheitskioske. ![]()
Und unter anderem, was für ein schreckliches Wort ![]()
: https://www.apotheken-umschau.de/gesundheitspol…olg-916101.html
LG
Ich würde mich wirklich sehr freuen über eure Meinungen,
ich schubse das nochmal hoch Mara und interessiert mich auch.
Bin allerdings bei der Recherche nicht weit gekommen.
Und bei AMAZON würde ich das auch nicht bestellen ![]()
: https://web.archive.org/web/2026021406…labs.org/de-de/
LG
edenfalls ist man ganz schön hin und her gerissen, wenn die Kinder ankommen und meinen, man sollte schon Mal anfangen sein Leben zu entsorgen.
Ich weiß, es gibt auch Minimalisten und Wegwerffreaks, die sich nicht mit Dingen belasten. Wir gehören auch nicht dazu.
das letzte Hemd hat aber nun mal keine Taschen
und habe soviel schon entsorgt bis auf meine vielen Bücher ![]()
Man kann schon sagen, ich bin Minimalistisch geworden und brauche keinen Krempel.
Hat allerdings auch einen Nachteil und die Wohnung ist noch hellhöriger als sie bei Einzug eh schon war.
Auf jeden Fall fühlte ich mich mega befreit und die Seele konnte wieder atmen.
LG
Wer könnte besser beschreiben, was es bedeutet, mit Myasthenia gravis zu leben, als Betroffene selbst?
: https://web.archive.org/web/2024051801…patienten-story
Habe unter anderem auch gelesen, das dieses Krankheitsbild auch dem Parkinson ähnelt und Patienten oft zusätzlich unter Rheuma leiden.
Auch die Thymusdrüse ist bei manchen Patienten in Mitleidenschaft gezogen.
Sind diese Erkrankungen denn mit ausgeschlossen worden?
LG
Tochter Lena zieht aus ![]()
Ich kann dazu nur sagen, wer morgens um 5 Uhr aus dem Haus geht, weil er mit den Öffentlichen fährt, der erlebt an etlichen Hochsommertagen zu der Uhrzeit eine Kälte, dass er ohne Jacke nicht aus dem Haus geht.
kann ich bestätigen und bin jeden Tag um 5:30 h unterwegs .
Ich liebe diese klare kalte Luft am frühen Morgen, denn bei der trockenen Hitze sieht mich da draußen niemand ![]()
Unter anderem ist die Welt noch nicht im wilden Treiben und tanke so für meinen Tag energetisch auf .
Auch sind traumhafte Sonnenaufgange sichtbar die man nur derzeit um diese Uhrzeit sieht.
Da versäumen Langschläfer viel
LG
vielleicht einfach mal zwischendurch den Status messen. ![]()
: https://www.cerascreen.de/products/omega-3-test
Und wer keinen Mangel hat braucht dann nicht für teure Euronen auffüllen. ![]()
LG
Danke. Da ich jedoch "Bayer" (Stichwort Glyphosat) nicht unterstützen möchte kommt "Natural Elements" für mich nicht in Frage.
Natsana geht zukünftig vollständig in den Besitz von Bayer über.
vielen Dank für den Hinweis ![]()
LG
HILFE! Gibt es da einen Tipp für ein vertrauenswürdiges, hochwertiges Produkt? Als Endverbraucher kann ich die Versprechen der Anbieter ja nicht kontrollieren...
vielleicht ist das hilfreich und würde mich für Natural Elements entscheiden ![]()
: https://gesundheitsvergleich-deutschland.de/blogs/kaufratgeber/omega3
LG
Ich bin gespannt auf eure Berichte und Tipps! Vielen Dank schon mal im Voraus! 🙏
ich habe mal das Kijimea Reizdarm genommen und konnte mich nicht beschweren.
Ist mir gut bekommen allerdings echt zu teuer
: https://kijimea.de/products/kijim…=44273690935597
LG
Die Stuhl-Inkontinenz ist eine Folge des Muskelabbaus, wobei ich vor einem Jahr noch gut 2 km laufen konnte, wärend es aktuell max. 300 m sind, wenn ich mirgens Einläufe gemacht habe und mit einem Stock laufe, sind es 500-600 m
ich habe erstmal nur eine Frage ![]()
Warum gibt sich jemand einen täglichen Einlauf bei eh schon Stuhl-Inkontinenz? ![]()
Für mich absolut unverständlich und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Gesunde Vollwertkost, damit der Stuhl erstmal eindickt, wäre sicherlich sinnvoller.
Damit schon mal ein Problem gebändigt wäre.
Die Antworten im Krankenhaus waren enttäuschend, aber ich habe eigentlich auch nicht mehr erwartet.
Und genau die Diagnose möchte ich gerne mal hinterfragen und gerne wissen.
LG
Stattdessen gibt es gefühlt hunderte Seiten "wasserhaerte.net" und so weiter, wo für unseren Ort kein Eintrag besteht, ich es aber selbst messen soll, und dann da eingeben. Pffft
vielleicht geht das Nelli ![]()
LG
Alle Menschen, die man lange im Vorzimmer seiner Gunst stehen lässt, geraten in Gärung oder werden sauer.
Friedrich Nietzsche
Ich hatte nach meinem Aufwachen aus dem künstlichen Koma die letzten 4 Tage auf der Intensivstation 2011 auch mein Handy zur Verfügung.
bei uns ist das verboten und ist auch gut so!
Selbst bei meinem Hausarzt bleibt das Handy aus mit extra Hinweis an der Tür.
Hier im Forum einen Thread aufmachen wegen G5 und Strahlenbelastung und wo wirklich feinste Elektronik und anderes Leben dran hängt, wird das nicht berücksichtigt und ist egal?
Muss jeder selber wissen ![]()
LG
Auf der Intensivstation ein Handy? ![]()
Grüße
Wie wurde mal gesagt:
"Das Böse zerstört sich am Ende immer selber!"
: https://web.archive.org/web/2025061916…-060025484.html
LG
Hallo Locke
Genesung ist wie eine Reise und kein Sprint.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wünsche dir alles Gute, Genesung, Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite ![]()
LG
Frage: Habt ihr in eurer Umgebung auch solche Beobachtungen gemacht?
ja sogar in unmittelbarer Nachbarschaft sind viel aggressiver geworden ist mein Eindruck.
Dann ist da ein Typ der andauernd für ein paar Tage in die Psychiatrie geht, weil er sich selber nicht aushält und dann selber wieder entlässt.
Der war vor der Impfung so nicht und ist erschreckend wie sich Menschen verändern können.
LG