Aus meiner Sicht würde die Kontrolle generell in die Hände der Patienten gehören.
Heißt, dass jeder Patient die Rechnung für Arzt- und Krankenhausbesuche erhalten sollte, um sie zu kontrollieren und abzuzeichnen
Bürokratie in Deutschland ist nicht zu kontrollieren, denn es kann ja immer was dazwischen kommen. ![]()
Und dann diese Berge von Papier und Patienten die medizinisch unwissend sind, ist schon schwierig hier den Überblick zu haben..
Ich erinnere nur mal an meinen Leistenbruch letztes Jahr und wachte mit einem riesigen Bauschschnitt auf, obgleich eine andere OP Technik in der Leiste vorgesehenen war ![]()
Narkosepatienten sind immer willig.
Die drehen sich ihr Fähnchen schon so in den Wind, dass kein Sturm aufkommt, das kannst t du mir glauben.
Da gibt es auch viele Menschen, die sich den ganzen Tag den A..... aufreißen, um den Menschen und den gesetzlichen Anforderungen möglichst gut gerecht zu werden. Was alleine schon wegen den Minutenvorgaben für jede Tätigkeit kaum möglich ist.
Und das ist Sklavenhandel vom Arbeitgeber seinem Pflegepersonal gegenüber und unmenschlich.
Die gehen mit der Stoppuhr durch die Haustür rein und mit der Stoppuhr wieder raus, wenn die Arbeit beendet ist
Das wissen nur viele Patienten nicht.
Zeit ist eben Money.
LG