Finde den Fehler ...............
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Ich habe heute den totalen Jetlag und kann ja wohl nicht an der Zeit Verschiebung liegen oder?

Jedenfalls hatte ich das so noch nicht und haben allerdings auch noch Vollmond, der riesig am Himmel stand.
Jedenfalls lag ich seit 3 Uhr wach und schlich durch die Wohnung, machte mir dann eine Tasse Kaffee, denn an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Normalerweise gehe ich eine halbe Stunde am Morgen meine kleine Route, damit ich meine Gelenke öle, aber dann habe ich zeitlich zurück gerechnet und bin nicht gegangen.
Dann die SD Tabletten zur falschen Zeit genommen und heute einfach nur von der Rolle.

LG
-
Heute fühle ich mich aber sehr schwach, als hätte ich Bleiklumpen in den Kniekehlen. Bisher bin ich täglich draußen gewesen, nun natürlich 3 Tage nicht mehr. Was glaubt ihr, wovon das kommen könnte?
hier können wir jetzt spekulieren liebe Heiterweiter und sage auch das es durch Blutbild etc. abgeklärt werden sollte.
Vielleicht bist du schwanger

Gute Besserung und Alles Liebe dürr dich .
LG
-
Wer ne Überdosis Mensch hat, der kann hier mal Ruhe finden

stern.de/panorama/baumhausherberge-in-borstel--paar-zeigt--wie-es-sich-traum-von-eigenem-hotel-erfuellt-hat-33943578.html
LG
-
Gaza-Streifen hat nicht Mal mehr Internet. Weil die Israelis fürchten dass noch mehr Kriegsverbrecher in die Welt streut.
auf jeden Fall wird hinter unserem Rücken massiv aufgerüstet was ich von China und Russland gelesen habe.
Das finde ich zusätzlich sehr bedenklich.
Diese beiden Länder sind nun mal "Best Friends" und wer weiß was sie aushecken

Und wir mitten drin.
LG
-
und jeder sieht zu. Ich fasse es nicht welches Videomaterial mich empfängt.
nicht ganz Medico und jetzt kommt der Chinese mit ins Spiel was ich gestern gehört habe.
China hat nach der Terrorattacke der Hamas das angegriffene Israel mit relativierenden Aussagen verärgert. Nun will gemeinsam mit Ägypten vermitteln. Die Aussichten sind ungewiss.
merkur.de/politik/china-aegypten-gaza-krieg-israel-vermittlung-terror-zr-92589897.html
Mit den Chinesen würde ich mich jedenfalls nicht gerne anlegen wollen.
die genauen Hintergründe werden wir wohl nicht alle erfahren.
Was aber für Alle deutlich ist : Die Politiker und Diplomaten jener Länder haben offenbar weitaus höhere IQ Gehirnkräfte als die meisten unserer gehirnschwachen Politiker.
Man geht von der Erfahrung aus, dass Reden, selbst wenn über Jahre hinweg, besser ist als unsere US/UK historische Formel : - Bomben, bis sie sich unterwerfen oder völlig verwüstet sind.
Der chinesische Vorschlag ist schon mal besser besser als Baerbocks Russland-ruinieren-Idee und Sind im Krieg mit Russland.
LG
-
-
Kommst du schon gut zurecht mit deinem neuen Dampfgarer Lebenskraft? Ist das dasselbe wie ein Schnellkochtopf?
habe mir den etwas zu groß gekauft Mara und sind ja mit 3 Aufsätzen. Hätte auch einer für Single sein können was ich nicht geschaut habe.

Ne, so ganz bin ich noch nicht heimisch mit dem Teil und wird schon werden nach einigen versuchen.
Heute jedenfalls habe ich mir einen riesen Blumenkohl gekauft und wird morgen gegessen. (wenn er was wird)

Finde das alles ein wenig trocken weil ich Soße liebe. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier

LG
-
-
Was schlechte Nachrichten bei uns bewirken

learngerman.dw.com/de/was-schlechte-nachrichten-bei-uns-bewirken/l-60747695/
Ich empfehle diese Alternative
https://bewusst-vegan-froh.de/…BC-gesundheit-heilwissen/
LG
-
"Wüsste gerne was Sie von dem Medikament Levetiracetam Heumann halten. Bei mir ist eine Synkope diagnostiziert worden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen."
https:/ / www.ema.europa.eu/en/m…/levetiracetam-ratiopharm
: https://www.akdae.de/fileadmin/user…16/20161111.pdf
: https://www.akdae.de/fileadmin/user…/201603/168.pdf
LG
-
die Büchse der Pandora wird geöffnet
Sahra Wagenknecht und ihr riskanter Neuanfang | 3Sat Kulturzeit - YouTubeˍ
LG
-
Typisch Frau....................
-
Jawoll! Niemals Alkohol zu Wildpilzen trinken.
Mir gruselt immer vor den Rezepten "Waldpilzpfanne in Weißweinsoße", und so weiter. Das kann übel ausgehen.
Mir entgleisen gerad die Geschmacksnerven und schmecke schon die Pilze

Wir waren Früher immer in die Pilze und ein leckerer, guter Rotwein dazu, war doch was herrliches.
Allerdings muss ich zugeben mein Mann war damals der Vorkoster und war sich immer zu sicher.
Und wenn es dem dann gut ging haben auch wir geschlemmt.
Warum kein Alkohol?
LG
-
Für mich ist der Schnellkochtopf das wichtigste Küchengerät. Ich mache sehr viel damit, geht superschnell und lecker.
den habe ich auch Jahre benutzt Mara und fand den super, weil es Zeit gespart hat und ich arbeiten wollte.
Aber den Knall höre ich heute noch und meine Tochter hat seit dem Tag ein echtes Problem

Wenn die aufgeblasene Luftballon sieht und der platzt, oder es Silvester kriegt sie ne Krise und wird fast panisch.

Und sie ist schon was älter.
Sylvester geht sie nicht nach draußen und setzt sich Kopfhörer auf und auch noch Ohropax darunter.

Am liebsten noch einen Sturzhelm drüber.
Und alles nur wegen so einer Bombe wo die Mutter nicht hat aufgepasst.
Das war aber auch ein Knall .
Deshalb habe ich mir auch jetzt einen Dampfgarer zugelegt.
Neumodischer Krams allerdings

LG
-
"Wüsste gerne was Sie von dem Medikament Levetiracetam Heumann halten. Bei mir ist eine Synkope diagnostiziert worden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen."
Synkope hat viele Gesichter soweit mir bekannt und braucht eine Ausschlussdiagnose anderer Erkrankungen.
: https://www.neurologienetz.de/fachliches/erk…nkungen/synkope
zum Medikament kann ich nicht viel sagen
Aber wenn ich sehe das ein Beipackzettel 5 m lang is,t wird mir immer Angst und bange
Vielleicht ist es nur ein Natrium und Elektrolyte Mangel der überprüft werden sollte

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Natriummangel-kann-Ursache-fuer-Schwindel-und-Stuerze-sein,natriummangel100.html
: https://web.archive.org/web/2025080219…he-attacken-tia
LG
-
-
Na jetzt hat der Reis geklappt und war mega lecker

Eure Storys erinnert mich an einen Dampfkochtopf den ich früher mal benutzt habe aus zeitlichen Gründen.
Da wollte ich Hühnerfrikassee machen und man muss da ja auf das Druckventil acht geben, damit das Ding nicht hoch geht.
Ich spielte dann so mit meiner Tochter im Kinderzimmer und hörte nach einer Weile einen riesen lauten Knall.

Mir fiel dann der Topf ein und öffnete ganz vorsichtig die Küchentür.
Der Gockel klebte oben an der der Decke und die ganze Küche war versaut mit der Fettbrühe, einschließlich Tapete

Seitdem habe ich nie wieder so ein Teil benutzt nach der Endreinigung mit auch noch tapezieren.
Mein Mann war hocherfreut

LG
-
Liebe in technischen Zeiten
Nur mit Smiley
Doppelpunkt, Strich, Klammer zu.
Smiley lacht. Text: „Liebster, du,
habe nochmal nachgedacht
über unsre letzte Nacht ...“
Fragezeichen. Kuss-Smiley.
Text: „War komisch irgendwie.
Fühlte sich nicht richtig an.“
(Grübel-Smiley hintendran).
„Deine Lippen waren kalt.
(Bibber-Smiley ) Dein ‚bis bald’
heute morgen klang so hohl
(Smiley winkt). Ein Lebewohl?“
Doppelpunkt, Strich, Klammer auf.
(Smiley schaut betrübt). „Ich lauf
dir bestimmt nicht hinterher,
wenn du sagst, es bringt nichts mehr ...“
Dreimal Tränen-Smiley. „Ach,
mach ich dich denn nicht mehr schwach?“
Fragezeichen (sieben Stück).
„War ich nicht dein größtes Glück?“
Smileys’ Kopf wird rot und platzt.
Text: „Wer hat nun was verpatzt?
Gibst du etwa mir die Schuld?“
Smiley schreit vor Ungeduld.
Smiley pustet Herz auf Herz.
„Machst du etwa einen Scherz?
Liebst du mich nun oder nicht?“
Smiley jetzt mit Bitt-Gesicht.
„Schreib mir doch mal: liebst du mich?“
Text des Partners: „Sicherlich.
Letzte Nacht ....“ (ein Smiley-Schaf)
„braucht' ich einfach meinen Schlaf.“
Doppelpunkt, Strich, Klammer zu.
„Oh ich drück dich, Liebster du.“
Kuss- und Herz- und Glücks-Smileys.
„Lieb dich, lieb dich, love you. Tschüss ...“
(Bettina Lichtner )
-
aber normalerweise für Basmati-Reis gilt ein Mischverhältnis von 1 (Reis) zu 1,5 (Wasser). In einem ungelochten Garbehälter des Dampfgarers dauert die Zubereitung circa 20 min. bei 100 Grad
jetzt habe ich eine Erleuchtung und bin echt kopflos an die Sache gegangen

Habe das Wasser zum Reis vergessen

Man gut das ich noch über mich und so manchen Fauxpas noch selber lachen kann.

Danke für deine Eselsbrücke.

LG