Beiträge von Ragusa

    Bin von der. Wirkung nach häufigen Verordnungen voll überzeugt.

    OPC ist für mich eine Primämedikation , Thromboflow kann ich auch noch akut einsetzen.- der Thread-Eröffner fragte nach HI und OPC war schon dabei!-

    Dr. WOLZ rangiert mit seinen Präparaten zwischen Arzneimittel ( wird durchaus von Ärzten verordnet lt Vertreter!) und NEM.

    Daher nur Zusatzstoffe , die von der Arzneimittelbehörde erlaubt sind.

    Kommt suf die Erkrankung an. Bei Autoimmun , Krebs ubd Hormonstörungen würde ich auch soweit gehen.

    Gröber ist etwas zögerlicher und das Bremer Labor in seiner Broschüre con Unimed auch.

    GrußGabriele

    Dazu musst du jede Konversation öffnen, Bearbeiten anklicken und dann Verlassen auswählen. Leider etwas umständlicher als am PC, wo ich gleich mehrere Konversationen auswählen kann.

    Schon selbst versucht? Klappt bei mir nicht.

    Jeden einzelnen Beitrag oder den Verlauf anklicken?:(

    Wenn ich auf die Punkte gehen und '"Bearbeiten" anklicke kommt die Nachricht, ich könne diese Funktion nicht nutzen, weil mir did Rechte fehlen.=O

    Gruß Gabriele

    Lieber Bernd,

    da ich aus Sicherheit für meinem PC nur übers Smartphone im Forum schreibe, kann ich deinen obigen Vorschlag nicht umsetzen.

    Wie geht das Löschen übers Handy?,


    Wenn ich " Gefällt mir" im Forum setze, kommt da Facebook auch heran, wie in den Nachrichten beschrieben?

    GrußGabriele

    Hallo liebe Redaktion!

    Die Möglichkeiten , Konversation zu schalten , halte ich für äusserst gelungen.

    :/Um so mehr verwundert mich, dass beim .Versuch eben mir durchs System mitgeteilt wurde, mein Konversationskontingent wäre verbraucht.

    Wozu soll das gut sein?

    Muss ich jetzt welche löschen , um Freiraum zu bekommen?X/

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß Gabriele

    <3lich willkommen im Forum@


    Pilzbelastungen sind mit der SM schwierig zu heilen.

    Geh mal auf die Seite von Sanum-Kehlbeck in Hoya und such dir einen Therapeiten und der Nähe

    Diese Firma erstellt Präparate nach der Pleomorphose-lehre von Dr. Enderlein.

    Kann man bei denen auch nachlesen.

    Und lies unseren Thread über Vit.D als Immunmodulator.


    Lokal bei Nagelpilz versuchen: Ozoniertes Olivenöl einreiben und mit Tesafilm abbinden, nach 3Tagen erneuern.


    GrußGabriele

    Das Kribbeln ist eine Heilreaktion: das Gewebe entsäuert und das merkt man.

    Ansonsten Basensalze. von Dr. Jacobs medical!

    Gruß Gabriele l

    Hallo <3lich willkommen!

    :thumbup:Endlich mal ein Vegetarier, der weiss, dass er supplementieren muss bei dieser Art der Ernährung.!Bravo!


    >Zur Diagnose bei Nahrungsunverträglivhkeiten ( wie äussern die sich?)würde ich zusätzlich immer einen Darmflorastatus erheben, gerade bei Atopikern ( Neurodermitis!). Zb. über Medivere,Cerascreen oder meinen Liebling Enterosan in Bad Bocklet!!

    Nach Befundlage dann auch Probiotika zum Darmaufbau.( kannst du mit Enterosan gut besprechen!)

    Glutenunverträglichkeit , Heliobacter ausgeschlossen?


    >Das Vitamin D 5600iE plus K2 von Sunday natural ist sehr zu empfehlen .. allerdings erst Spiegel bestimmen.

    Im Thread über Vitamin D gibt es auch mehrere Rechner, die dir helfen, deine akute Tages - sowie Erhaltungsdosis zu ermitteln.


    >Komplexmittel verordne ich erst, wenn bestehende Mängel beseitigt sind.

    Vitamin C würde ich zur Zeit separat nehmen 1000mg/d bis diese Müdigkeit vorbei ist.

    Die Multivitamine aus Dirks Empfehlung sind sicher gut.


    >Mineralien nach Messung im Vollblut auffüllen.

    Komplexmiitel "Neukönigsförder Mineraltabletten" 6 Stück/d für die ersten 4 Wochen.


    >Zur Neurodermitis- veranlagung" :

    Omega3-Spiegel testen über Cerascreen und zuführen (zb. von dr.Loges über " Loges-testen.de). Nachtkerzenöl insbesondere bei PMS zusätzlich. VIT.-B-komplex ist schon mal seeehr gut.



    Gruß Gabriele

    Auf die falsche Karte gesetzt

    Moin moin zusammen!

    Unter dem Titel im Betreff gibt es bei Doc check einen interessanten Video-Beitrag zum Nutzen von ASS in der Primärmedikation, also beim Einsatz in Risikogruppen,( Senioren, Diabetiker, Hypertensive ) bei denen man HI und Schlaganfall verhindern will .

    Nach durchschnittlich 5 Jahren Laufzeit in mehreren Studien ergibt sich ein einheitliches Bild:

    Die Gefahr von Blutungen im Bauchraum und Gehirn sind signifikant höher als der Nutzen , die Fliesseigenschaften des Blutes zu verbessern.


    Gruß Gabriele

    Es gibt eine Studie aus Graz- zum Verlinken zu gross- , wo die Diplomantin herausgefunden hat, dass Testosteron unmittelbar abhängig ist vom Vit. D- Spiegel.

    Due Handystrahlen tun zwar auch ihren Teil, habe die älteren Herren aber alle kinesiologisch auf Strahlung geprüft ..negativ. Der D- Spiegel war allerdings bei allen unter 20ng/ml.

    Werden denn die durch cd angeregt in ihrer Vermehrung? Oder wie funktioniert dann die Reinigung? Und bedeutet das dann fürs Bb unter CD erhöhte Leukos? Wo dann wieder der Arzt Alarm schlägt?

    Gibt es ein Mittel, dass die Erythrozyten erhöht? (Un-) fitter Patient will im September zu Fuss über die Alpen. Könnte schnaufig werden!

    Ich weiss , unter O2-Mangel werden die Erys erst grösser dann mehr . Er hat zur Zeit nOch durch D-Mangel bedingt zu nierigen Testosteronspiegel.

    Gruß Gabriele

    Normalerweise ist man nicht nüchtern. Ich nehme meine NEM-s nach dem Frühstück alle auf einmal und da sind durch mein Porridge genügend Basica da bei.

    Meine Vit.C- Quelle ist neuerdings camu-camu.

    +1x wchtl. 7,5g Pascorbin .