Beiträge von Ragusa

Nun habe ich oben 2 Links wegen des Kurkuma. Ich bin mir unsicher, was besser ist. Vegan sind beide, da ich kein Rindergelatine haben will. Bei Natura forte ist alles günstiger, aber falls man dort die doppelte Menge schlucken muss, wäre ich mit Vitamin Express besser dran. Habe von dort schon Schwefel Kapseln. Bei Vitamin Express ist pro Kaps. 400 mg Kurkuma drin, hat eine 700 %ige höhere Bioverfügbarkeit.

Was ist deine Einschätzung Gabriele?

Das von Loges ist mir zu minderwertig, siehe Link, dazu eben noch Rindergelatine und weitere Chemie.

Loges hat äusserst hochwertige Produkte. Die Rindergelatine , Polysorvat 80 +20 sind der Mizelisierung geschuldet. Bei Vitaminexpress und Natura sind mir die Verfahren zur Bioverfügbarkeit nicht klar.

Die anderen "chemischen" Zusatzstoffe müssen lt. Gesetzgeber von Herstellern von Medikamenten genommen werden. Hersteller von NEM haben hier mehr Spielraum.

HALLO zusammen!

Diese Seite müsst ihr euch reinziehen:

Spiegel online : " WHO erkärt Impfgegner zur globalen Bedrohung!"

Es geht um die Impfverweigerung kritischer Eltern zur Masernimpfung. Diese Krankheit wollte die WHO bis 2020 " ausgerottet " haben. Und nun diese Verweigerer!!

Vgl. dazu in Renes Blog den Beitrag zur (Masern-)Impfung.

Da es in D keine offizielle Impfpflicht gibt , muss ein neues Druckmittel her:

Globale Bedrohung!!:cursing:

Bin gespannt, was D. Trumps Impfbehörde mit ihren Chef J.F. Kennedy jun.. , der ein totaler Impfgegner ist, zu dieser Diffamierung sagt.

Diese Behörde war noch von Obama eingerichtet worden, um Impffolgen zu beobachten.

Gruß Gabriele

Ich nehme selber das Loges-Produkt wegen der Kombi mit Weihrauch. Hilft gut

Produkte von Vitaminexpress sind ja Dirks Tops! Kenne ich noch gsr nicht.

Natura forte ist ein junges und sehr agiles Unternehmen. Du kannst da nach ihren Quellen fragen.

Ds Entscheidende bei Curcuma ist die Bio- Verfügbarkeit und die war bei Loges durch die Mizelisierung am Höchsten.

Gruß Gabriele

Hi schon gewundert , wo du bleist

Wenn die Verbrennung verschwindet , solltest du unbedingt Hypericum einsetzen: Öl lokal, homöpathisch D12, Tee, Dragees...

Soviel wie nur geht. Diese Nervenschmerzen halten sich hartnäckigst!

Infusionen von Zink+ Vit. C wären angezeigt.- 7,5g in 250ml NaCl infundiert . Mind. 4x- Oral erreichst du mit Vit. C nicht so viel.

Gruß Gabriele

Du brauchst beimProniotikum nehr Stämme , mind. 8 besser 11, sowie mehr Masse. 10^9x 3.7.

Man. kann mit Synomed auch telefonieren und deren Erfahrungen zu Sil.- dioxid erfragen

Arbeite sei Jahren mit den Mittel, bisher nur gute Ergebnisse. ZWEI Labore, Ganzimmun+Enterosan, empfehlen sie aich.

Gruß Gabriele

NEM's weiterhin nehmen, Wurst einschränken , abends Gemüse gedünstet. Mariendistel vllt. erhöhen und in 8 Wochen nochmals kontrollieren lassen. Wenn weiterhin erhöht., muss. dein Arzt auch die anderen Leberwerte mit in die Beurteiliung einbezirhen, und auch die Entzündungswerte. GPT-Erhöhung kann Fettleber oder Entzünding der Gallengänge bedeuten.

Vllt. hast fu vorher Fettärmer gegessen.

Vgl. Renes Blog zu Lebenswerten GPT!

Was dir fehlen könnte, wenn du vorher zb viel Müsli verzehrt hast, , ist ein Vit. B - Komplex. Schau mal bei Fairvital oder Vitaminexpress.

Du nimmst Vit.D ...wieviel bei welchem Spiegel?

Wieviel +Wann Zink u. Selen bei welchem Spiegel ( Achtung: Vollblutmessung erforderlich :!:)

Selen morgens max 200myg!, Zink abends max. 30mg!

Welches Omega in welcher Epa/Dhea- Kombi?

Gruß Gabriele

Wenn der Wert von 13 vor der Low- carb- Ernährung war, ist das schon möglich.

Einmal sind Laborwerte Multimomentaufnahmen: Stress, Hormone können beeinflussen. Ernährungsumstellungen sind erstmal Stress für den Körper!

Mariendistel ist eine gute Idee!

Abwägen , um wieviel mehr du verarbeitets Fleisch= Wurst isst.

Versuch abends gedünstetes Gemüse zu konsumieren.

Gruß Gabriele

Zur Unterstützung und gleichzeitigen Ausleitung kann ich dir " Green trio" von Natura forte empfehlen sowie die Probiotika von Synomed:

2-3 Pkg. Enterobact danach für den gleichen Zeitraum Enterobact protect .

Die bauen auch die Schleimhaut wieder auf und enthalten sämtliche Darmbaktetien in ausreichender Menge .

Lactobact omni FOS kenne ich nicht.

Gruß Gabriele

Naja Einzuschleichen des Einen mit Ausschleichen des Anderen.

Dazu von Wala Aconitschmerzöl + Arnica C30 müsste klappen...ausreichender Magnesium SPIEGEL Und Basensalze.

Übersäuerter Körper schmerzt. NRSA übersäuern mächtig.

Florapharm baut selbst Roten koreanischen Ginseng an und macht gerne Führungen. Meine Tochter und ihre Freundin haben in der 9.Klasse in Bio für " Jugend forscht" mit Ginseng+ Rhodiolan experimentiert mit je 4 Klassenkameraden.

Das Rhodiolan wirkte eindeutig besser. Vlkt. Alters abhängig.

Brahmi hat Natura forte im Bestand zu guten Preisen( 120 Kaps 14, 80€; 200g Pulver 12,80€ oder 400g 22,80.) . Die haben auch Erfahrungsprotokolle dazu.

Unter " Fokus plus" gibt es ein 50-50 Gemisch aus Ginseng+Ginkgo.

Rhodiolan kenne ich nur über Loges und jetzt neu von Kaulli als Tee.

Persönlich würde ich die alle einzeln testen.

Wobei ich bei Ginkgo mehr eine Mittleraufgabe

vermute, indem die Hirndurchblutung verbessert wird. Auch angewandt in der alternativen Gerontologie , nach Schlaganfällen oder Tinnitus, Rhodiolan scheinbar auch in der Psychiatrie.

Berichte deine Erfahrungen!

Schönes WE!

GrußGabriele

Wenn wir das Gleiche meinen und keine Antidemenzmittel in der SM:

Ergänzt um Rhodiolan!

Sehr gut!

- Ginseng gibt es in der Nähe auf der Florapharm in Walsrode. Erfreut meinen Mann.

-Ginkgo super, wenn homöopathisch, bei allen Arten von Durchblutungsstörungen auch Tinnitus( Nerv muss unverletzt sein!).

-Rhodiolan ..siehe unter dem Wort in anderen Threads.

- Brahmi kenne ich noch nicht! Demnächst bei meinen Studis!

Hallo

Kenne mich nur mit alternativen Schmerzmitteln aus:

Versuch es statt Palexia- viele Risikogruppen!- mit Curcuma+ Weihrauch zB. von Natura Forte als 2 Wirkstoffe oder als Kombi von Loges: curcumin loges plus 2Kaps/Tag

Gruß Gabriele