Beiträge von Ragusa

    Pilze müssen durch Stuhllabor bestötigt sein!! Bei Pilzbefall hilft aus meiner Erfahrung nur Sanum- Therapeut.

    Auf der Seite von Sanum- Kehlbeck gibt es die Therapeutensuche.

    Bis dahin hochwertiges Probiotikum ( Fa. Synomed " Enterobact"+"enterobact protect")

    Viel Vitamin C , Nüsse und NUR Beeren als Obst. Fructose füttert den Pilz. Vit. D Status testen und zuführen( siehe Thread darüber!).

    Gegen Missempfindungem im den Füßen( wie Kribbeln?) mal Vit. B12 testen lasse.

    Bist du Vegetarierin.?

    Ich persönlich glaube, dass inzwischen jeder Borrelien im Körper hat, weil sie auch bei vielen Mückenstichen übertragen werden.

    Ich messe uns alle anhand der Nosode am Ende des Sommers kinesiologisch durch. Wir sind hier lallle cleen.


    Die genannten Sanum- Mittel wirken überwiegend lymphatisch. Frag doch mal deinen HP nach Mariendistel pur zur Leberregeneration.

    Und die Milz könnte auch was vertragen ( glaube Mäusedorn!)

    GrußGabriele

    Danke für die ausführöichr Belehrung, Peter!

    Ich halte Soja aus mehreren Gründen für ein ungeeignetes LM hier bei uns in Westeuropa:

    - Genmanipulation kann nie ausgeschlossen werden;

    - unbekanntes LM, steht erst nach 1 Generation dem Körper positiv zur Verfügung( äquivalent dazu: Milch an Menschen im Südosten!)


    Wir werden den Test machen und sind dann bei einem Orthomolekular- Mediziner. Die von dir erwägnten Co- faktoren bekommt sie schon, lt. Tests giter Spiegel bis auf Zink, was wir jetzt einzeln substituieren.

    Kenne aus meiner Arbeit mehrere Pharmafirmen mit NEM , die Aminosäureprodukte mit Co' -Faktoren herstellen. Bei den heutigen LM kann man bei der Nährwertangabe nie sicher sein , wegen schlechter Böden und chemischer Nachbehandlung.

    GrußGabriele

    Von der SM- Seite gäbe es zur Diagnose die LTT ( LymphozytenTransformationsTest-=IGEL- leistung) zB durch das IMD in Berlin!

    Persönlich bin ich aus eigener Erfahrung bei Dunkelfelddiagnostik seeeehr skeptisch geworden.

    Gegen deine geschwollenen Füsse :

    - Herzleistung testen, evtl. Magnesium + Kalium hochdosiert nach Spiegel;

    - Enzyme ( ProEnzyn von Avitale: 1x10, dann 5x3 Tabl.)

    - Lymphdrainage

    - Fussbäder mit " meine Base" von Dr. JENTSCHURA

    LG Gabriele

    BSG kann auch akuter Infekt oder sonstwas sein. Entscheidend ist das CRP und die ANA's - typische Rheumafaktoren-

    Ansonsten gelten meine obigen Tipps! Vor allem kein Piperin, reizt die Schleimhäute u. macht dadurch selbst Entzündungen.

    Selbst wennHLA- B27 positiv ,muss keine rheumatische Erkrankung ausgeprägt sein.

    Evtl. Borreliose?

    Dirk S. Im NDR- Beitrag wurde der konkrete Baktetetienstamm nicht erwähnt. Nur Tuberculosis...?!


    Die AB- Behandlung bei einem Patienten lief wegen Erregerresistenz über 20(!) Monate.

    Alle Formen sind nach IFSG anzeigepflichtig.

    Wo die Infektion statt fand ,ist auch nicht klar. Dir Männer hatten untereinander keinen

    Kontakt.

    Man sollte erwarten , dass zuallererst die Viecher untersucht werden. Meine Nachbarin ist Amtsveterinärin u meinte, dass gehöre zum Standard.

    Der Erreger wird durch Tröpfcheninfusion übertragen, kann aber im Fleisch weiterleben. Oral ( über Milch) zu sich genommen, wird er über die Magensäure getötet.

    Problematisch bei Menschen mit Protonenpumpenhemmern, deren Magensäureproduktion eingeschränkt ist.

    Laut NDR siind im Landkreis Cloppenburg insgesamt 4 Fälle an TBC erkrankte Personen bekannt. Die Männer arbeiten in Schlachthöfen und kommen aus Rumänien. Dass es im Osten noch TBC- Erkrankungen gibt, ist bekannt.

    Ich frage mich, ab wann werden solche Mitarbeiter überprüft?

    Eine Arbeit in der Lebensmittel-INDUSTRIE sollte bei Verdacht auf Erkrankung verboten werden .

    Mit der Rechnung kannst du quantitativ bestimmen, wo du stehst.

    Was lässt du denn messen?

    Mach ich übrigens auch alle 18 Monate: Cu, Ka, Mg, Se, Zn also alle intrazelllulären.

    Nur unser Labor wurde nach einem Verkauf Schw...teuer. Nennt sich jetzt Med. Versorgungszentrum!!

    unsere HAin rät allen Patienten dazu, die orthomolekular ergänzen, sich eingeschlossen!

    Was mir auffällt bei " zinzino"

    A) Seite öffnet sich unter Deutsche fxbroker.de,

    B) 17 Ränge bis "president",

    C) Retail profit von 10-50%!!

    D) Partner MUSS nach 90 Tagen Auto kaufen u. mit Zinzino- Folie beklebt werben,

    E) gelistet an .Nasdaq First North.


    Nach meinem Wissen MLM- System.

    LG Gabriele