Beiträge von Ragusa

    Mit biochemischen Prozeßen wie Transportern kann man nicht werben.

    Dann geh auf ne Laborseite, schau in den Pschyrembel ....oder glaub denen, die es wissen ( in diesem Fall Dirk & mir!)

    Fakt ist, das Blut wird unterteilt in Blutplasma und feste Bestandteile. Unser Plasma hat eine Meerähnliche Zusamnensetzung.

    Könnte dich jetzt an einen Magnesium- ratgeber von Verla , woerwag oder .. verweisen, aber das wäre wiederWerbung.

    Google doch , wie intrazelluläre Mineraluen in die Zelke gelangen.

    Biochemisch aufbereitetes Salz-Schüßler- wird pber die Mundschleimhaut aufgenommen.

    Den Namen " weißes Gold" hat Salz nicht für seine Zellgängigkeit erhalten , sondern wegen seiner Konservierfähigkeit von LM.

    machst du das auch bei mineralien?

    Wieviel IE Von Vitamin A+E sind sinnvoll?

    Uwe Gröber hat hier große Bandbreite !

    Habe gerade bei Dr. Jacobs Weihnachtsrabatt-10%- zugeschlagen und mich mit 3Flaschen des neuen Produktes DEKA-öl eingedeckt.

    Rolf13

    a) bei deinen an kaulli gerichteten 2 beiträge fehlt mir immer der Zusammenhang.


    b ) wenn du unter"suche " Omega3 eingibst, wirst du dich vor Threads hierzu nicht retten können. Insofern wissen alle TN mittelbar Bescheid.


    Ich habe im Netz über das Produkt von Zinzino gegoogelt. Mir fällt auf, das im Gegensatz zu den Mitbewerber- Produkten keine schnell sichtbaren Angaben über die Anteile von EPA/DHA gemacht werden. ( habe dazu nichts gefunden!)

    Dafür wird aber sehr intensiv für eine Verkäufer-Karriere geworben.

    Ich gönne dir deinen Zuverdienst, aber als Direktvertrieb derart in den sozialen Netzwerken oder Gesundheits- foren zu forsten, bekommt dem Qualitätsruf des Produktes nicht!!!

    Mag.- chlorid als Salz ist nicht zellgängig!!!!

    Magnesium benötigt einen Träger, um in die Zelle zu gelangen. DIRK hatte das schon mal erklärt.

    Es gibt mehrere ( s. in meinem Beitrag oben) , aber dein Magnesiumchlorid hat keinen.

    Auf Focus online wird Magnesium heute ebenso abgeworben eie sonst Vit.- D :

    Durch Überdosierung käme es zu Herz- Rhythmus-Störungen.

    Die gezeigten Produkte kann man bei Discounter oder Drogerieketten kaufen.

    Die Bezeichnung " ?Magnesium 400.. 600" lässt auf ein hochwirksames Produkt hoffen.

    Due Zutatenliste weist dann meist Magnesiumcarbonicum aus, was nicht zellgängig ist und daher "vor der Zelle liegen bleibt". Vlltt hierdurch zu ungünstigen neuronalen Reizzuständen führt. - wurde bisher noch nie untersucht.-

    Die optimale Menge Ma/Tag liegt bei 400mg, am besten in kleinen, häufigen Gaben oder als Retard- Produkt und bitte als Ma- aspartat,- citrat, -bisdiclynat ,- orotat, -malat.!!

    Man kann sich hierzu bei Verla oder Woerwag umsehen.

    Danke Kaulli!

    Ich habe auch Vertriebler vermutet, fand auch den Namen seltsam.

    Das Produkt ist unverschämt teuer im Vergleich zu dem von Bernd empfohlenen .

    Ich glaube bei dieser Finanzierungsart an " Anschubfinanzierung" für ein neues Modell.

    Zb. bei AMAZON als solches gekennzeichnet.

    Omega 3/6 Fettsäuren

    Ich verstehe nicht, wie du das Buch versenden kannst, bevor es im Handel ist. Besondere Beziehungen?

    Welches Produkt von Zinzino hat deine Frau konsumiert?

    Und wie lange kommt man mit einer Flasche aus?Der Flaschenpreis von 59€ ist wirklich super hochpreisig! Worin besteht der herausragende Unterschied zu anderen Omega3- Produkten?


    Auch das Abschneiden von Krillöl in der Studie ( s.u.) entspricht nicht dem , was man woanders oder auch in diesem Forum über Krillol hört.

    Und dieses Dauerauftragsangebot- jeden Monat zahlen, alle 2 Monate beliefert werden- finde ich leicht unserös. Es entsteht ein Finanzierungsvertrag für die Produktion. Hmm!:/:(

    Manchmal trifft es dann doch die Konzerne/Großen:

    - Deutsche Bank wird durch ihre seltsamen WP- Geschäfte in den USA verklagt und durch die" Reparationszahlungen" zum Übernahmekandidaten;

    - Bayer muss durch die Monsanto- Übernahme deren Regresse zahlen u. wird jetzt durch einen Hedge-Fond-Aktionär wohl selbst zerschlagen;

    - Donald Trump befürchtet selbst einen Impeachmentprozeß.


    Schöne WEihnachtszeit!

    jetzt werde ich mal ketzerisch:

    Durch die Wirtschaftsleustubg dieser Konzerne kann der deutsche Michel sich seinen Sozialstaat leisten. Selbst wenn ihr jetzt meint, der sei nicht so toll....schaut mal über die Grenzen ins europäische Umland!

    Alle beneiden uns um.unsere Sozialleistungen, darum ja auch diese Flut von Migranten hierher!

    Fluch & Segen!

    Aber wir sibd kein politisches Forum.

    Back to roots.

    Danke! Wie haben bei uns hier sogar eine zentralliegende Praxis, die mit KieferFunktionsOrthopädie ( KFO) wirbt, ebenso ein zahnmedizinisches Labor.

    Werde mal meinen ZA darauf ansprechen.

    Bezahlt die KK den Bionator?

    Gruß Gabriele

    auf diese Art ist Schüßler auf die biochemischen salze der Menschen gekommen: er hat aus verbrannten Leichnamen ( Diphterie- kranke) die ganzen salze vmvestimmt und " gezählt" . Damals fand er nur 12, inzwischen gibt es 27 biochemische Salze.

    Die bei Bedarf zuzuführen ist eine gute Ergänzung zu Omega3 & co!!

    Bei NLS vermute ich eine Selbstbeurteilung durch den PC. Anders kann ich mir das damals nicht erklären. Die dann durchgeführte Prüfung der Erreger mithilfe EAV war total anders.

    Hatte noch nie Überreakrionen bei homöopathischen Gaben nach Tensorbefragung, außer bei mir selbst am Anfang OHNE Tensor..

    weder bei Familie, Katze, Pferd, Klientel.

    Juristisch mit GG §2 abs. 2 nicht zu vereinen.

    Bin froh; dass Töchting nicht Medizin sondern Medizinrecht studiert.

    Wir hätten diexgkeichen Probleme gmgehabt wie die klagende Studentin.

    nora damke für die Seite, kannte ich noch nicht.

    Auch interessant, dass Impfen durch Mooden hatte ich ja schon erwähnt. Dass das auch Ärzte machen..wow!

    LG Gabriele

    in Kapsel von seriösen Anbietern ( Köhler , dr. loges) sind optimale Grundstoffe und Zusammensetzung. nehme das vegane Loges- Präparat seit 6 wochen und nach Omega3 Testkit von cerascreen super Werte.

    LG Gabriele