Omega-3-Fettsäuren

  • Wo bekomme ich das Testkit?

    Und was ist ein guter Preis dafür?

    Danke

    Gabriele

    es gibt seit 3 Jahren ein flüssiges hochwertiges Omega drei am Markt mit Test.

    Ich und meine Familie nehmen es seit 18 Monaten und sind sehr zufrieden damit.

    Einige positive Entwicklungen in meiner Familie ( keine Neurodermitis mehr, den ganzen Winter keine fieberblasen Blutdruck hat sich verbessert bzw. Gesenkt usw)

    Schau mal rein bei eqology.com

    Lg anylin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Willkommen anylin!

    Ist die von mir zitierte Stelle auch deine Frage?

    Der Preis schwankt auf den Portalen. Ich habe jetzt 64,-' statt 89,-- € bezahlt.

    Auf idealo kannst du zusätzlich suchen. Sparmedo hat mehr Apotheken im Portal.

    LG Gabriele

  • Willkommen anylin!

    Ist die von mir zitierte Stelle auch deine Frage?

    Der Preis schwankt auf den Portalen. Ich habe jetzt 64,-' statt 89,-- € bezahlt.

    Auf idealo kannst du zusätzlich suchen. Sparmedo hat mehr Apotheken im Portal.

    LG Gabriele

    hallo ragusa

    Muss mich erst mal einfinden wie das hier mit dem antworten richtig funktioniert 😊

    Ich wollte eigentlich nur auf deine Frage einer günstigen Omega 3 Bezugsquelle

    Eine preisgünstige Alternative aufzeigen. Vielleicht schaust mal rein und bei fragen

    Bin ich immer gerne bereit zu antworten.

    Lg

    Anylin

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte auf deinen Zitattext geantwortet, der durch kaulli(?) gelöscht worden sein soll.

    Das Produkt von Ecology ist aber sehr hochpreisig. Fangen die in der Arktis?

    Interessant ist auch die Frage, wie sauber sind die Container beim Transport? Wird dort nur Omega3 transportiert oder auch andere Sachen, so das jedes mal geputzt (womit?) werden muss.

    Es gibt in D nur 2 Hersteller , die hier völlig " sauber" arbeiten.

    Ich bekomm auch das pure Fischöl nicht runter.

    Also doch Kapsel.

    LG Gabriele

  • Hatte auf deinen Zitattext geantwortet, der durch kaulli(?) gelöscht worden sein soll...

    Ich habe den Beitrag wiederhergestellt, damit ihr seht, es war nur ein Zitat, aber keine Antwort enthalten.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bekomm auch das pure Fischöl nicht runter.

    dann könnte es bereits ranzig sein oder von schlechter Qualität, der Körper weiß meistens, warum er sich gegen ein Mittel wehrt.

    Ob dann die Kapsel nicht kontraproduktiv ist, gebe ich zu bedenken?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo ragusa

    Der Fisch wird mit angeln gefangen (kein netzfang) und sofort in hochwertiges Olivenöl eingelegt. Der ganze Fisch ( Kabeljau) wird verarbeitet sogar die haut als Kollagen. Das Öl hat einen totox wert von vier was unerreichbar ist für Kapseln. Das Öl (pure Arctic Oil) steht sogar in der Kölner Liste wo nur Produkte stehen die Spitzensportler zu sich nehmen dürfen. Ich finde auch den Preis nicht teuer für 35.- Euro plus Versand (4.40)pro Monat. Ich und auch meine Kinder 7 und 9 nehmen morgens das Öl pur. Wenn es gekühlt aus dem Kühlschrank kommt schmeckt man nur Olivenöl mit einem Touch frischer Zitrone. Natürlich kann ich nicht für andere sprechen die einen feineren Gaumen haben aber auch dann kann man das Öl über den Salat oder das Gemüse in yoghurt geben.das bleibt jedem selber überlassen. Ach ja die Firma eqology (gibt es übrigens schon seit 20 Jahren) bietet durch weiterempfehlen von 3 Kunden das Produkt gratis für den Empfehler an.d.h. dann kostet es nur mehr 4.40€ Porto.

    Das ist doch was oder😎

    Lg Anylin

  • Ich wollte eigentlich nur auf deine Frage einer günstigen Omega 3 Bezugsquelle

    Eine preisgünstige Alternative aufzeigen.


    Hallo Anylin,


    wie lange bist Du denn schon als Vertriebler bei Epology registriert?

    Mich würde mal rein interessehalber der Marketingplan des Unternehmens interessieren. Kann man den irgendwo nachlesen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, Gabriele, das ist ein Network-Marketing-Unternehmen. Schau Dir mal die Website genau an. Ich recherchiere gerade mal ein wenig die Inhaltsstoffe.

    Network-Marketing ist nicht unbedingt schlecht. Und hat nichts mit Schneeballsystem zu tun! Schneeballsysteme sind hochgradig verboten. Und Epology ist seit 20 Jahren auf dem Markt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zumindest enthält das Öl ca. 400 I.E. Vitamin D pro Tagesration. Ist zwar nicht sonderlich viel, aber immerhin. Dafür ist Vitamin E als Tocopherolextrakt enthalten. Und das ist leider nicht so dolle.

    Die Werbung mit dem MSC-Siegel leider auch nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Logisch, wenn man bei Epology drei neue Kunden empfiehlt, bekommt man als Empfehlungsgeber sein Produkt ja kostenlos. Das wird dann über einen etwas höheren Endverbraucherpreis finanziert. Weitstgehend zumindest.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Omega 3 Wirkung Reduce IT Studie

    Im Newsletter vom 6.12. zum Thema Vitamin D3 und Omega 3 wird am Ende eine Studie zur Wirksamkeit von Omega 3 erwähnt. In dieser Reduce IT Studie ist von Icosapent Ethyl die Rede. Wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe, ist das synthetisch hergestellt und konzentriert. Kann man dennoch Rückschlüsse auf die Gabe von natürlichem EPA und DHA hinsichtlich der Dosierung und Wirkung ziehen? Wieviel EPA/DHA empfehlen Sie täglich? Kann man damit überdosieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • in Kapsel von seriösen Anbietern ( Köhler , dr. loges) sind optimale Grundstoffe und Zusammensetzung. nehme das vegane Loges- Präparat seit 6 wochen und nach Omega3 Testkit von cerascreen super Werte.

    LG Gabriele

  • Omega 3/6 Fettsäuren

    Ich verstehe nicht, wie du das Buch versenden kannst, bevor es im Handel ist. Besondere Beziehungen?

    Welches Produkt von Zinzino hat deine Frau konsumiert?

    Und wie lange kommt man mit einer Flasche aus?Der Flaschenpreis von 59€ ist wirklich super hochpreisig! Worin besteht der herausragende Unterschied zu anderen Omega3- Produkten?


    Auch das Abschneiden von Krillöl in der Studie ( s.u.) entspricht nicht dem , was man woanders oder auch in diesem Forum über Krillol hört.

    Und dieses Dauerauftragsangebot- jeden Monat zahlen, alle 2 Monate beliefert werden- finde ich leicht unserös. Es entsteht ein Finanzierungsvertrag für die Produktion. Hmm!:/:(

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und dieses Dauerauftragsangebot- jeden Monat zahlen, alle 2 Monate beliefert werden- finde ich leicht unserös.

    Das kann damit zu tun haben, dass Omega 3 Fette nur sehr kurz haltbar sind und ranzig werden, was man nicht bemerkt, wenn man sie in Kapseln schluckt.

    Ranzig wirken sie auch nicht mehr positiv.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Rolf13

    Du trägst Dich als Partnerin ein und bestellst ein Starterkit und erhälst so die Produkte wesentlich günstiger...

    Dann scheint es offensichtlich, dass du nur hier schreibst, um Werbung zu machen. Das ist nicht Sinn eines Forums, weil es dann nach kurzer Zeit nur mehr Werbung gäbe.

    Es ist auch äusserst unklug, in ein Forum zu gehen und sofort mit Werbung zu starten, da wirst du vermutlich überall ausgesperrt.

    Ich hab deshalb deine beiden Beiträge erstmal vorübergehend deaktiviert.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber