Beiträge von Ragusa

    Die Doktorarbeit stammt aus dem Jahr 2002.


    .Aber wie sagte doch Max Plank? Eine Irrlehre wird erst dann aussterben, wenn die Professoren, die diese Irrlehren verbreiten, ebenfalls ausgestorben sind. Mit anderen Worten - Irrlehren sterben nie aus.

    ich kenn dieses Zitat mit Professoren "..und ihren Schülern...!"

    Ich stimme Dr. Medico , selbst als HP!!!; VOLL zu;
    Es geht nicht um Schulmedizin sondern um mikrobiologische/- chemische Vorgänge!


    Lies/hör Uwe Gröber, Prof.Dr. J.. Spitz, Dr. R. von Helden, Dr. V. Schmiedel, Dr. A.rman Edalaptour u.weitere

    Alles Quellen, die evidenzbasiert sind und dennoch nicht zum Mainstream gehören!

    Welchen Cal.'- Antagonisten hälst du für am Sinnvollsten? K2 ...ist ja im wahrsten Sinne des Wortes kein Antagonist.

    Wäre auch spannend, um bei Demenz aufgrund verkalkter Placqes im Hirn "durchzuputzen"..salopp gesagt.

    Emmi habe eine Tabelle von 2012 auf dem Recher , die den Cacium-Gehalt von mehreren LM, auch Nicht-Molkerei-Produkten,zeigt. Kann ich leider hier nicht einstellen wegen des Formats...aber dir bei Interesseauf deine email senden.


    Ausserem hat kein Klient bei mir Cal-Mangel bei entsprechenden Blutprobeauch kein/e Senior/in,

    Zusätzliches Calcium ist lt Dr Raimund von Heldeb völliig überflüssig, weil fast sämtliche LM. , sogar die Himbeere!!, Calc.enthalten..

    Zur besseren Ausnutzung könnte man Schüssler Salz 1+ 2 geben.

    Die Immunität erhälst du durch die durchgemachte Erkrankung und, lt. SM, durch die Impfung.

    Nachweisbar durch den AntoKörper gegen Masern, den sog. Titer! Eigentlich müßte nach einer Impfung im Abstand von 3 Monaten der Titer gezogen werden, bei positiven Befund käme man um die nächste Impfung herum!

    Den Titer bekommst du leider NICHT durch Einnahme der Nosode Morbilinum!


    Eine erfolgreiche Impfug ist dann gegeben, wenn der Titer erhöht ist und so eine Immuniät beweist.

    Klappt schon, muß nur gemessen werden! Tut kein KA , der impft nach und so entstehen Überreaktionen...bis zur nächsten Generation!!

    Wieviel Einheiten erhält deine Frau dann bei welchem Spiegel?


    Habe gerade eine demetielle Osteoporose- Patientin mit 83, die zusätzlich zu ihrer -D3-Gabe OHNE K2 600mg Calcium erhielt.

    6 Infusionen Apha-Liponsäure 1x wcht,.danach 600mg alpha-liphonsäure als Kapa.. mit 800µg K2 brachten das Ganze ins Lot; die 2. erhielt noch Ginkgo dazu!

    Hallo,


    wir haben das Vitamin D3 abgesetzt. Erhöht den Blutdruck. Habe des öfteren diese Erfahrung gemacht. Es ist und bleibt einfach ein fettlösliches Vitamin, man kann es Überdosieren und es kann gefährlich enden.

    2 fragen:

    -Woher bist du sicher, dass der erhöhte Blutdruck vom Vit. D3 kommt?

    - Wieso kommt es physiologisch durch fettlösliche Vitamine zu Hypertonien? Lebereinfluß, Gefässbelastung?

    Schaut doch mal im Heft vom klein-klein-verlag Info1: Macht impfen Sinn? 2. Auflage aus dem Jahr 2002 nach.


    Hochspannend.

    Das interessiert nur niemanden!

    Nicola hat schon echt ein Problem: jetzt zur KiGa - Zeit kannst du deinen Sohn noch zu Hause lassen. Was machst du in der Schulzeit?

    Noch was zum Titer:

    mein Praxis- Faktotum lässt bei ihren Kindern bei jeder Ansprache vom KA, ob nicht nachgeimpft werden sollte, den jeeiligen Tiree ziehen.

    Bisher waren bei ihrem Kindern sämtliche Titer von allen geimpften Ekrankungen hoch genug, so dass deür Arzt aufs Nachimpfen verzichtet hat.

    Titer = Antikörper bekommst du ausschliesslich durch die durchgemachte Erkrankung oder die erfolgreiche Impfung.

    Lt. der Mitgliedergemeinschaft meiner regionalen Krankenkasse HKK sind sämtliche GKV's gegen eine staatliche Impfpflicht. Erstaunlich, nicht?

    Impfen sollte individuell entschieden werden können.

    LUSTIG!^^: Mit der "dümmsten Kartoffel" habe ich Donald Trump gemeint.8) Ergibt sich doch aus dem Zusammenhang.
    Habe mich noch nie über jmd. hier im Forum beleidigend geäußert!:evil:
    :!:Gewisse Beiträge fand/finde ich unmöglich und triefend von fehlender Sachkenntnis, aber nicht die Person:!:

    Ganz im Gegenteil zu gewissen anderen Usern, die mich ständig aus guter Deckung angreifen und nicht wagen, scih wirklich zu positionieren!:cursing:

    Du kannst es homöopathisiert kaufen in der Altstadtapotheke Amoberg ,Tel.09621 47280.

    Vllt. kann deine Frau es schlecht einbauen ufgrund der Grundproblematik, dann hilft die Potenz D 12!

    wie geht es ihr sonst?

    Schönen SO!

    Von Robert F.Kennedy jun.ist es eine Anti-Impf-Kampagne, denn er ist militanter Impfgegner und Chef der"Impfschädenbehörde" , eingerichtet von Obama und besetzt von Trump.

    Tja, auch der dümmste Bauer findet mal eine Kartoffel!

    "Scheiterhaufen " sehe ich schon seit 20 Jahren:

    Als ich in meiner kleinen evang.Freikirche - sehr puritanisch!- erwähnte, dass ich pendle, meinte die gleichaltrige Pastorenfrau total entsetzt, das sei doch vomTeufel.

    Darauf ich:" Da der Teufel das Weihwasser meidet, werde ich das Pendel in unsere katholischen Gemeine ( wir waren bis dato eine ökumenische Familie!) ins Weihwasserbecken legen. Vllt. springt er dann raus!"

    Am nächsten Tag hatte ihr Mann, der Pastor, meine Kündigung auf dem Tisch und ich konvertierte

    Meine beiden katholischen Paten haben überhaupt kein Problem mit Kinesioligie und auch nicht die anderen Gemeindemitglieder.