Beiträge von Ragusa

    Eine Depression schließe ich eigentlich hier aus, denn dafür bin wiederum ich zu lebendig.

    Serotonin- und Dopamin-Mangel machen physische Schmerzen.

    Mit Serotonin leuchtet ein:
    Darmbakterien wegen Übersäuerung , bei Rheuma grundsätzlich vorhanden, nicht gut aufgestellt. (Idee: "OSS-Regen" von Pekana heilt tiefe Itiden aus!)

    Von Dopaminmangel erzählte mir eine PTA/Kollegin. Konnte mir den Hintergrund aber nicht erklären.---> Hoffen wir auf Dirk !!

    Vorstufe von Dopamin ist Phenylalanin!

    Und von dem Magnesium meiner Frau bekomme ich leider Durchfall.

    Hi

    Hast du evtl. eine Histaminintoleranz? Leute hiermit reagieren leidr häufig auf Magnesiu -Citrat, obwohl das Beste.!

    Versuch mal das von Loges oder Biogena "Siebensalz", oder Sunday natural aus 6 organischen Quellen.

    Auch dere B-Komplex von Sunday

    ist recht anständig oder Fairvial B- Komplex 50 bzw.100.

    Lebenskraft

    Nie B12 alleine!

    Hevert mach nmM. mind. 4 B- Vitamine als Ampulle. Alle zusammen in eine 5-/10-ml- Spritze und dann i.m. ,wirst du ja mit deiner Ausbildung können

    Alle 2-3 Wochen.

    Ausgepischert werden alle B' s bis auf B12, dies wird in der Leber gespeichert, wenn diese gut ist

    Bestell Ampullen, Spritzen und Kanülen über Sparmedo.de.

    Alternativ: Fairvital B-Komplex 100 oder 50.


    Und Vit.D3 -Spiegel im Auge behalten.

    Mangel macht auch müde.


    Rheuma-Schmerzen:

    Ein Klient reagiert ganz toll

    auf Cortison D6 von DHU.

    Und mal ehrlich, bei 2 Tassen Kaffee mit ungefähr 50ml Milch drin am Tag, frage ich mich schon, was daran gesundheitlich schlecht sein soll.

    Dazu must du Kaulli fragen. Nicht meine Ansicjht.


    Bei Sahne kaufe ich entweder Bio-sahne oder unseren regionalen Anbieter aus Lilienthal "Dehlwes" , der macht Hofbesichtigungen! Glückliche Viecher!

    Ersetze Milch durch sahne und alles OK!!

    Bei Sahne fehlt der übersäuernde Anteil der Milch...wollte Kaulli aber nie akzeptieren.

    Gute Frage: Nein!

    Eine Bereitschaft zur Allergie ist eine Schwäche in der Darm-Schleimhaut..= Leaky gut und /oder eine Florafehlbesiedlung.


    Was noch Sinn macht, in einem weiteren Verfahren, nach Glutensensitivität zu suchen.


    Lad dir das Formular / Begleitbogen von Enterosan runter; da siehst du auch die Preise. Es gibt ein Baby-/ Kinder- Stuhlgangslabor. Ebenso von GanzImmun.

    Gut gemacht! Toll!

    Mittel speziell für 3-fach-Erwärmer wäre hypergenial.

    Buchtipp:

    Informier dich in Richtung "Homöosiniatrie" bei Hunden! : Quaddeln (= i./s.c.- Spritzen) von homöopathischen Mitteln in Akupunkturpunkte...


    Zeigt die Einzelpunkte mit Vorschlägen von Mitteln in Ampullen. Habe zwar mehrere Bücher dazu, aber nicht Richtung veterinär.

    Gute Quelle: " Thpbedarf.de" Herr Schröter kennt sich sehr gut

    aus.

    "Spascupreel " von Heel z.b. wirkt super am Dreifach-Erwärmer!

    Schönen SO!!

    Das ist ja sehr erfreulich für dich.


    Diese Art Tumor scheint ja, wenn man den Verlauf bei Dr. Medicis Fau und deinen nebeneinander betrachtet, seeeehr unberechenbar zu sein.

    Hast du nich irgendetwas an deinem Leben geändert: weniger Stress, Ernährung etc?

    Wie alt bist? Und was ist "celecoxib"?

    Sind das die mit Symbioflor und Co?


    Hmm ..kenne das Labor nicht. Schau einfach in den Feldern nach, ob meine Punkte abgedeckt werden; ansonsten bei denen nachfragen, welcher Inhalt.

    Habe gerade im Familienkreis deren Produkte( ProSymbioflor, Symbioflor 1+2) zum Testen eingesetzt:

    War vom Erfolg sehr viel weniger überzeugt als von meinem Favoriten...aus mehreren Gründen.


    Als Labor wirklich zu empfehlen sind Dr.Hauss, aus Eckernförde, Enterosan aus Bad Bocklet , GanzImmun, Mainz und IMD, Berlin. Die machen sämtlichst die oben genannten Eckpunkte als Baukastensystem...viel günstiger!

    Kann natürlich sein, dass dein KA mit Symbio vaccin einsitigen Kooperationsvertrag hat. DANN wird es kompliziert.

    Bei welchem Labor?

    --->Flora,: Bakterienstämme beurteilen;

    ---> Alpha-1-Antitrypsin : zur Beurteilung eines Leaky-Gut....(wasxbei Allergien sehr wahrscheinlichist!, Sekret.

    ----> sekret. Immunglobulin A für den lokalen Immunstatus, und

    ----> PMN-Elastase als ein Aussagekräftiger Entzündungsmarker,

    sollten bei deinem kleinen Sohn reichen

    .

    Wenn der Laborbogen dies als Baukastensystem nicht hergibt, lass es dort sein!

    Danke @Hannah;

    Zitat aus der angegebenen Quelle:

    "..... Beispiele für solche schmerzhaften Erkrankungen sind Entzündungen des Ischiasnerves (Ischialgie), Muskelschmerzen im unteren Rand der Schultern oder...."


    Das meinte ich mit Schmerzen im Bew.-Apparat!!