Beiträge von Ragusa

    Das Schmerzgedächtnis im Hirn soll angeblich durch NRSA blickiert werden. Erlebe immer wieder im Beruf das Gegenteil.!! Ich vermute die totale Übersäuerung wegen der Entmineralisierung durch die Chemikalien.

    Gilt insbesondere auch bei Triptanen im Anschluß!!

    Basensalze, basisches Essen- in diesem Rahmen (Milch-)Produkte- Abstinenz für 4 Wochen- könnten unterstützen.

    :!:Ach ha : Teufelskralle hilft beii Gelenkschmerzen , weil sie die Eiweißlast verringert im Darm

    GrußGabriele

    Bei den GPT-Werten Rohkost ist nach meiner Erfahrung fatal.

    Der Darm hat mit der Rohlust zuviel zu tun ergo die Leber auch. Es entsteht Fuselalkohol bei zu langsamer Verdauung.

    Dünsten oder Dampfgaren ist ok!

    Vorsichtig wäre ich zudem bei Kokosöl:

    . Es gibt Leute mit Leberbeschwerden, die haben gerade danach arge Probleme


    Franz-Anton

    Außerdem erhalten wir im Supermarkt nicht deine selbstgezüchtete Qualität

    Um frisches Curcuma so effektiv für den Körper zu nutzen , wie in den Kapseln , brauchst du Menge X(?) richtig zubereitet:

    In Fett mit schwarzem Pfeffer

    Das weiß kaum jemand.

    :!:.Außerdem ist der Knüller die Mischung mit Boswellia.

    Vit.C Hochdosis wird gegeben in 100-250ml 0,9%iger NaCl- Lösung.


    So wie ich es gelernt habe, hat Pauling zwei Sachen unabhängig voneinander gemacht:

    -Basenpulver oral,

    -Vit.C Hochdosis venös mit Umgehung des MD-Traktes.

    Er wollte mit diesen beiden Maßnahmen ein basischeres Milieu schaffen.

    Rene schreibt in seinem Blog auch über die Hochdosis und gerade im Newsletter.


    Zur Zeit wieder Top bei alternativer Wundheilung und Krebstherapie.

    Hallo Eva,

    den kenne ich auch. Hier wird Curcuma für die Bioverfügbarkeit mit Piperin versetzt.

    Hat nicht ganz den Effekt wie die Mizellentechnik und ist für Magenempfindliche ungeeignet , weil es die Magenschleimhäute stark reizt.

    Gruß

    dann hat der Spiegel hier abgeschrieben./ übernommen.

    Ja ich empfand das auch als harten Tobak!

    Wie gesagt, die Amerikaner haben eine neue Behörde seit 2015, die Impffolgen beobachtet und überwacht.

    Mal sehen, wann wir das übernehmen.

    Gruß Gabriele

    Nun habe ich oben 2 Links wegen des Kurkuma. Ich bin mir unsicher, was besser ist. Vegan sind beide, da ich kein Rindergelatine haben will. Bei Natura forte ist alles günstiger, aber falls man dort die doppelte Menge schlucken muss, wäre ich mit Vitamin Express besser dran. Habe von dort schon Schwefel Kapseln. Bei Vitamin Express ist pro Kaps. 400 mg Kurkuma drin, hat eine 700 %ige höhere Bioverfügbarkeit.

    Was ist deine Einschätzung Gabriele?


    Das von Loges ist mir zu minderwertig, siehe Link, dazu eben noch Rindergelatine und weitere Chemie.

    Loges hat äusserst hochwertige Produkte. Die Rindergelatine , Polysorvat 80 +20 sind der Mizelisierung geschuldet. Bei Vitaminexpress und Natura sind mir die Verfahren zur Bioverfügbarkeit nicht klar.

    Die anderen "chemischen" Zusatzstoffe müssen lt. Gesetzgeber von Herstellern von Medikamenten genommen werden. Hersteller von NEM haben hier mehr Spielraum.

    HALLO zusammen!

    Diese Seite müsst ihr euch reinziehen:


    Spiegel online : " WHO erkärt Impfgegner zur globalen Bedrohung!"

    Es geht um die Impfverweigerung kritischer Eltern zur Masernimpfung. Diese Krankheit wollte die WHO bis 2020 " ausgerottet " haben. Und nun diese Verweigerer!!

    Vgl. dazu in Renes Blog den Beitrag zur (Masern-)Impfung.


    Da es in D keine offizielle Impfpflicht gibt , muss ein neues Druckmittel her:

    Globale Bedrohung!!:cursing:


    Bin gespannt, was D. Trumps Impfbehörde mit ihren Chef J.F. Kennedy jun.. , der ein totaler Impfgegner ist, zu dieser Diffamierung sagt.

    Diese Behörde war noch von Obama eingerichtet worden, um Impffolgen zu beobachten.


    Gruß Gabriele

    Ich nehme selber das Loges-Produkt wegen der Kombi mit Weihrauch. Hilft gut

    Produkte von Vitaminexpress sind ja Dirks Tops! Kenne ich noch gsr nicht.

    Natura forte ist ein junges und sehr agiles Unternehmen. Du kannst da nach ihren Quellen fragen.

    Ds Entscheidende bei Curcuma ist die Bio- Verfügbarkeit und die war bei Loges durch die Mizelisierung am Höchsten.

    Gruß Gabriele

    Hi schon gewundert , wo du bleist


    Wenn die Verbrennung verschwindet , solltest du unbedingt Hypericum einsetzen: Öl lokal, homöpathisch D12, Tee, Dragees...

    Soviel wie nur geht. Diese Nervenschmerzen halten sich hartnäckigst!

    Infusionen von Zink+ Vit. C wären angezeigt.- 7,5g in 250ml NaCl infundiert . Mind. 4x- Oral erreichst du mit Vit. C nicht so viel.

    Gruß Gabriele

    Du brauchst beimProniotikum nehr Stämme , mind. 8 besser 11, sowie mehr Masse. 10^9x 3.7.

    Man. kann mit Synomed auch telefonieren und deren Erfahrungen zu Sil.- dioxid erfragen

    Arbeite sei Jahren mit den Mittel, bisher nur gute Ergebnisse. ZWEI Labore, Ganzimmun+Enterosan, empfehlen sie aich.

    Gruß Gabriele

    NEM's weiterhin nehmen, Wurst einschränken , abends Gemüse gedünstet. Mariendistel vllt. erhöhen und in 8 Wochen nochmals kontrollieren lassen. Wenn weiterhin erhöht., muss. dein Arzt auch die anderen Leberwerte mit in die Beurteiliung einbezirhen, und auch die Entzündungswerte. GPT-Erhöhung kann Fettleber oder Entzünding der Gallengänge bedeuten.

    Vllt. hast fu vorher Fettärmer gegessen.

    Vgl. Renes Blog zu Lebenswerten GPT!


    Was dir fehlen könnte, wenn du vorher zb viel Müsli verzehrt hast, , ist ein Vit. B - Komplex. Schau mal bei Fairvital oder Vitaminexpress.



    Du nimmst Vit.D ...wieviel bei welchem Spiegel?


    Wieviel +Wann Zink u. Selen bei welchem Spiegel ( Achtung: Vollblutmessung erforderlich :!:)

    Selen morgens max 200myg!, Zink abends max. 30mg!


    Welches Omega in welcher Epa/Dhea- Kombi?


    Gruß Gabriele