Beiträge von Ragusa

    Erstmal diesen Thread "durch"- arbeiten, dann bestellen.

    Attention: Schwäche in Lebenskrisen ist nicht allein durch Mangel an Vit-D3 induziert.

    Omeg3 behebt eine "silent inflamnation" im Hirn, um korrekte Einstellung der Geschlechtshormone kümmern . ( Vit.D3- Mangel macht bspw. bei Männern Testosteronmangel, was zu starken Depressionen führt!! Darüber eigener Thread!)

    Buch im Weltbildverlag: Kerry Broghan, Die Wahrheit über eeibliche Depressionen.


    Gute Besserung

    Feigen über Nacht einlegen .Morgens erst die Feigen essen, dann das Wasser trinken.

    Bei guter Wirkung, den Kalium- Wert im HEPARIN- Blut bestimmen lassen.


    Bei frau können solche Verdauungsstörungen Zyklus- abhängig sein oder eine abgesenkte Gebärmutter ist Schuld ( eigene Erfahrung!!).

    1)In jeder Grossstadt gibt es sicher ein Labor, wo man als Selbstzahler gewünschte Werte untersuchen lassen kann.

    2) nicht nur Belladonna wird bei solchen Symptomen homöopathisch eingesetzt.

    Für genauere Angaben müßte ich mehr wissen. Bitte mich bei Interesse über PN direkt anmailen.-

    3) Auch das angeblich" tödliche" ! Absetzen von sm-nischen Medikamenten lässt sich homöopathisch gut gestalten.

    4) Teste über "Cerascreen" = Online- Labor in Schwerin seinen Omega

    3- Spiegel.

    Ergebnis einstellen , dann weitere Ratschläge zu Alpha- Liponsäure, Omega3 u.a.

    5) Die Gangunsicherheit , das Zittern und die Muskelatrophie können auch immer durch eine mangelnde Innervation ausgelöst sein ...nicht nur durch Prozesse im Gehirn , sondern durch Blockaden im Rückenmark.

    Dazu schon mal einen Osteopathen befragt? Besonders interesant bei der Achillessehnenbehandlung!!


    Was ich imner so gemein finde:

    Der Patient wird " versaut" durch verschriebene Medis, die die Kassen zahlen.

    Um diese Zustände wieder zu revidieren, muss er selber in die Tasche greifen. Und das Revidieren ist meist viiiiel teurer und aufwendiger!

    Guten Erfolg!

    Morgellons sind aber keine " Tierchen"!

    Sondern angeblich Rückstände durch die Einnahme von Zellulose...🤗


    Ich würde dir raten, zu einem Hautarzt zu gehen.

    Deine Tierchen könnten Milben sein.

    Hier helfen Schwefelbäder.

    Woher stammst du denn?

    Vit.D3- Salbe auf die Haut..ansonsten Medizin_Engel fragen!!!

    Ich finde den Gesundheitszustand deiner Tochter sehr bedrohlich.

    Selbst wenn sie alles an FA hinter sich hat, dies ist ein Zustand, der zu einem SMler gehört.

    Hiermit sind wir erstmal überfordert!!


    Wenn die Diagnose klar ist und evtl. eine sm-ische Behandlung komplementiert werden soll von der Alternativmedizin, könnt ihr uns fragen..

    Aber auch dann bleibt noch die finanzielle Situation:

    Wir dürfen hier raten, nicht behandeln..und Therapeuten müssen bezahlt werden!


    Möge der gnädige Gott über Euch wachen!!

    welche dosierung sollte man da nehmen,bei Agnus castus C200 ??danke

    gruss carmen

    Sorry, bei einem solch komplexen Krankheitsbild mache ich aus Seriosität keine Behandlung im Netz, noch nicht mal die Nennung von Dosierung eines Mittels.

    Agnus castus C200 kam.mir nur in fen Sin, um evtl.die Folgen einer Überdosierung hiermit zu nivellieren.

    Ich würde Lebenskraft zustimmen:

    Facharzt mit Alternativausbildung, auf jeden Fall Gynäko- bzw. Endokrinologe....erstmal kein Psychotherapeut!!!


    Wegen eurer finanziellen.Lage: Schuldnerberatung! Es gibt in D die "Privatinsolvenz"!

    Alles Gute!!

    Ich lasse die Reinigung zu , die Fluoridierung hinterher nicht.

    Entstehug von Zahnstein, Nelli, scheint von vielen Faktoren abhängig:

    Nicht immer hilft dort.Putzen!

    Ich werde mirdie elektr.Zahnbürste zuegen, wegen meiner Zahn-Zwischenräume.

    Warum hat sie keine Blutung?--> Endokrinologe!!--> Warum.bis 34 mit Anamnese gewartet?


    Wer hat Agnus castus verordnet? Unverantwortlich in dem Alter: Alternativmedizin hin oder her: man sollte wissen, was man tut!!

    Agnus castus erhöht Östrogen und macht die Rezeptoren hierfür emofindlicher, was schlimmsten Fall Mamma- CA hervorruft99!!--> Absetzen und evtl.mit Agnus castus C200 " rauswerfen "!!