Beiträge von Ragusa

    Also dieses Therapeutenzeugs bringt überhaupt nichts wenn einem medizinisch nicht geholfen wird. Konkret: Wenn ich weiß dass ich Hormonmängel habe (ich weiß das) und der Therapeut versucht mir dann einzureden, das sei ja nicht so schlimm und überhaupt man solle jedes Blümchen am Wegesrand toll finden, also dieses Hinwegreden der chronischen Erschöpfung seitens des Therapeuten, das ist eher kontraproduktiv.


    Das ist eine Bagatellisierung auf ganzer Linie und das empfinde ich als Hinwegreden ernsthafter gesundheitlicher Probleme. Für die ist aber der Facharzt zuständig und nicht der Therapeut.


    Deshalb halte ich die Versuche, Depressionen therapeutisch zu begegnen, für eher unnütz, Kraft aufbrauchend beim Kranken, und damit kontraproduktiv.

    Was bedeutet für Sie " Therapeutenzeugs"?:

    - Psycho- THERAPEUTEN,

    - Hp's als Therapeuten.

    DieserAusdrucksweise haben sich hier schon andere Leute bedient, die dann aber besser gegangen sind.


    a).ich bin Therapeutin,

    B) habe bis jetzt so gearbeiet mit diesem Therapeutenzeug, dass neben meiner besten Freundin weitere 5 Personen gesund wurden...nach jahrelanger Einnahme von Psychopharmaka, die voll die Persönlichkeit verändert haben.

    Gefährlich an dieser Krankheit sind diese heftigen Mittel und Mediziner, die absolut keinen Plan haben und nur ihre alteingesessene MEINUNG gelten lassen.

    Meine oben beschrieben Gründe für DEPRESSIONEN müssen diff.- diagnostisch abgegrenzt und behandelt werden.

    Laut Prof. Spitz ist die Darreichungsform (Tablette, Kapsel, Tropfen) nicht entscheidend, wenn bei der entsprechenden Nahrungsaufnahme genügend Fette enthalten sind. Natürlich sollte dabei auf das richtige Verhältnis geachtet werden, vor allem Omega 3 und Omega 6.

    Das entscheidende Wort hier ist:

    " genügend" Fette.

    Was heisst genügend bei einer Tablettengrösse von Radius von 0.3 cm? IN einem Video( Spitz, Gröber + Holick) aus Ö empfiehlt Prof.Spitz aus diesem Grund Öl oder Ölkapseln.

    Sehr gute Kombi mit Q10! Vergleichbares( z.Bsp B- Komplex + Q10 von mse) WESENTLICH teurer..

    Da dieserB- Komplex intense ein MEDIKAMENT ist und kein NEM, gelten vor der Prüfkommission andere Bedingungen hinsichtlich Zusatzstoffen..bekloppt aber so ist es.

    Der Geschäftsführer von Köhler- Parm und ich kontaktieren zu solchen Themen häufig

    Depressionen werden für mich verursacht durch :

    A)

    eine " silent inflammation" im Hirn..Grund dafür sind häufig bakterielle Fehlbesiedungen im Darm....( Stichwort: Gut- Brain- Connection) . Dadurch Mineralstoff defizite und so entstehen entzündliche Prozesse ==》 Selbsterfahrung.

    Geholfen haben: Hochwertige NEM's incl.Omega3 + Vit.D3( Spiegel auf 100ng/ ml!)+ Symbioselenkung Darm+ homöopathische Hormone .

    Wenn Frau in der Menopause Östrogenmangel hat , trocknen dadurch die Schleimhäute verstärkt aus und so entsteht Dysbiosen im Darm.- Synthetische Hormone verschlechtern nur! Literatur: - Weltbildverlag, Kerry Broghan: Die Wirklichkeit über weibliche Depressionen!! Und : die Gut- Brain- Connection=》 mehrere Bücher zum Thema.

    B) Schildrüsenunterfunktion

    C) Schädelhirntraumata+ Schocks

    D) Vit.D3- Mangel !!!!!!

    E) Omega3- Mangel

    F) Streß/ Burnout und zuviel Sport = Mineralstoffmangel.=> Attention mit zuviel Sport: führt zu Min.- Ungleichgewicht.

    G) bestimmte Gestirnskonstellationen ( Eigenerfahrung)

    H) Leber-/Darmerkrankungen= Entgiftung gestört!!

    H) Weitere sind möglich


    Seitdem ich bei meiner eigenen wirklich superheftiigen Depression Omega3 × Vit.D3 sehr stark erhöht habe, meine Darmflora gestützt und die. RICHTIGEN Hormonr nehme , bin ich gesund. - Es giibt auch Kava- Kava und Johanniskraut hochdosiert!!-

    Fie ganzen Psychopharmaka machen abhängige Freak aus uns! Um die Symptome verschlimmern, weil sie uns körperluch vergiften..incl.Hypophse, Epiphyse, Gonaden,...=Riesengescjäft= Riesensauerei!!

    Seitdem ich diese ERKENNTNIS an meine Klienten weitergebe, brummt meine Praxis! Wir suchen dringend Räume zum Ausdehnen.

    Hallo, dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns missverstanden. Ich weiß nicht was Fss ist.? Bei mir würde noch nie Pulsatilla vom Heilpraktiker verordnet. Ich bin auch nicht mädchenhaft schlank.

    LG

    Fss= dass :


    Haben die andren HP gependelt?

    Hände-über-Kopf-halten idt einzigattiger Bewieis fpr Pulsatilka. KAUF dir eine Homöpathica Media, von Kent, Boericke, Mezger, Allan,Elies/ Wiesenhauer und lies nach.

    Es sollen Schwefelbäder helfen..und mal wieder: Symbioselenkung des Darms! Weil: eine defekte Darmflora erzeugt andere Ausdünstungen auf der Haut, so dass diese für Parasiten( Läuse, Flöhe, Würmer, Milben) " lecker" riecht.

    Ich ordere nur noch bei sunday: als Therapeut ./. 20%..alles im Braunglas und bei vielen Produkten: supergünstige Refill- Packungen im Packpapierbeutel

    Ich habe geantwortet ..x- mal..die Nachrichten kamen zurück!! Und jetzt habe ich wegen Ihres unverschämten Betragens keine Lust mehr!


    Zu den Igel-leistungen:

    a)Man zahlt erst, wenn eindeutig geklärt ist, dass die Verdachtsdiagnose, weswegen dieses teure Labor erhoben wurde, nicht zutrifft.

    b)Der Endokrinologe testet alles Endokrinologische: Hormone, Enzyme, Mineralien, Vitamine!


    Ich kann verstehen, dass man in einer finanziell angespannten Lage seeeehr unentspannt ist ein und alle Zusatzleistungen, die zwar nötig aber nicht von der GKV gedeckt sind, als unmöglich und zu teuer angesehen werden.

    So etwas schürt den Sozialneid!!


    1)Ich kann aber nicht meine persl. Überzeugung bei Hartz IV- Empfängern an die Labore weiterreichen.

    2)Und frustrierte Menschen wie Sie müssen nicht unfair /unverschämt werden!!

    Es gibt Schuldnerberatungen in jedem Bundesland...dann muss man sich vllt.von Eigentum trennen , ist aber liquide!!


    Trotzdem Guten Rutsch in freundlicheres 2020!

    Indem Sie behaupten, dies sei keine Kassenleistung , lassen Sie erkennen, dass Sie es noch nicht korrekt versucht haben.

    Mein Endo macht solches als IGEL- Leistung, wenn es sich bewahrheitet, übernimmt die GKV diesen IGEL!

    Er ist ein exzellenter Diagnostik , ausserhalb des main-streams. Darum kooperieren wir auch so erfolgreich:

    Er untersucht und belegt meine Verdachtsdiagnosen. Therapiert wird meist gemeinsam!


    Und ..meine Paxis- Gemeinschaft arbeitet ohne Bezahlung bei Notfällen; bei 4 Hartz IV- Empfänger mit der Sparschwein- Methode:

    Der Klient zahlt soviel es ihm möglich ist ...freiwillig.

    Um uns diese Luxus leisten zu können, müssen die anderen " Pfeffersäcke" eben tiefer in die Tasche greifen.

    Aber wie zu Beginn vermerkt..wir werden kräftig erhöhen ab 01.01.


    Soooo..und nun erwarte ich von Ihnen eine angemessene Entschuldigung!!!

    @MonikaG

    Nur mal so aus reiner freundlichkeit (ich schreibe klein, weil ich zur zeit nur eine hand zur verfügung habe!) :

    Ein endokrinologe kann Enzyme untersuchen lassen und damit ermitteln, wieso bestimmte mineralien, vitamine o.ä. nicht resorbiert werden können..erklärte ich bereits im somner, nachdem.ihre antwort mich endlich erreicht hatte.

    Unter normalen Umständen duzen wir uns hier alle.

    Aber wenn mich jemand "Lügner" nennt( habe ich auch gemeldet!) , wird es damit sehr schwierig!!