Beiträge von Ragusa

    mein anthroposophischer KA kannte vor 20 Jahren Vit. d nur als Knochenvitamin u. verordnete es ebensowenig wie Fluorid.

    dafür Schüßler nr.1+2. meine Tochter hatte ständig Zahnfieber und Wachstumsschmerzen, außerdem bei Stress Neurodermitisschübe..bis heute ( zwar leicht abet ..naja!)

    Heute bin ich überzeugt, mit der ausreichenden Sublimierung von D wäre das anders verlaufen.

    kaulli

    co' med und OM sind KEINE SM- Blätter! sonst wäre mein Einwand lächerlich.

    würde mir das damalige Ereignis mit meiner Bekannten bei der Behandlung durch NLS heute passieren( mit einem angehenden Medizinjuristen im Rücken) , würde ich beim HGA Meldung machen u. evtl. Anzeige erstatten wegen Körperverletzung, so heftig war die Reaktion.Der "Therapeut" konnte nicht einschätzen, was diese Behandlung individuell bewirkte geschweige denn Abhilfe schaffen. Solche Berichte habe ich danach mehrfach gefunden.

    Ich mache selber EAV , weiß dann aber , was passieren kann.

    <3lich willkommen.

    Kenne mich beim Herzen mzr mit cratägus und Strophantin aus.

    Gib mal Herzbeschwerden im blog von yamedo ein, oder auch deine anderen Mittel - fragen.


    und mein Lieblings- tipp auch bei Herzbeschwerden:

    Nagnesizm ubd Jalium im Vollblut sowie Vit.-D bestimmen lassen.

    wie alt bist du + welches Geschlecht.

    evtl. WJ- BESCHWERDEN bei Frauen.

    LG Gabriele

    Was heißt " Rheuma- test nicht eindeutig?"

    Mein Mann hatte auch gerade eineTestung:

    - HLAa- B27 poslitic

    - CRP und Ana's negativ

    = Keine rheumatische Erkrankung

    !ein bißchen schwanger geht nicht!


    Auf Rene's Seiten von Vitalstoffnedizin. com findest du ganz viel zum Antidox Alpha- lipon-Säure.

    Bei Herstellern wie Köhker und Dr. Loges findest du auch sicherlich gute Qualitäten.


    Ob du allerdings allein damit die Nebenwirkungen der Cortison - Spritzen bekämpfst ...?


    Mein Rat wäre

    - Überprüfung Vit.- D- Spiegel ( mind. 70ng/ml) und ggf. ergänzen ( siehe Thread dazu);

    - Curcumin mit Weihrauch gegen Entzündung + Schmerzen ( zb. Curcumin Loges plus)

    - Schwefel und /oder Zeolith , um Cortison abzubauen ( jeweils 2Std. nach Mahlzeiten);

    - Enzyme gegen die Entzündungen ( Proenzym Avitale) 5x2 tgl.!


    Zu den Stichworten der Mittel

    findest du ganz viel unter "Suche"!

    LG Gabriele

    Für mich ist Weidemilch vertretbar.

    NOCHMALS:

    Wie ich zu den Neu5gc- Säuren,der Testung durch NLS- DIagnostik und zum ZDG stehe, hatte ich bereits mehrfach klargestellt

    Für mich ist die Datenlage derart schwach und die Interpretationen deshalb so aufgebläht, dass ich NICHTS davon halte.

    Dein 2. video war der Anlass zu diesem Thread von mir.


    Meine eigentliche Frage wird aber gar nicht berücksichtigt:


    Gibt es Schutzmaßnahmen, die schon jmd hier getestet gat?

    Der Gast im 2. Video hat deswegen eine Firma gegründet.

    LG Gabriele

    Wie man die Potenz zurückgibt

    Erektionsprobleme :

    a)wie alt?

    b) Handy in der Hosentasche?

    c)Testosteron und Vit -D-mangel messen ubd beseitigen ( Thread: Hodenentzündung bei jungen Männern)

    d)Selenspiegel im Vollblut messen und beseitigen.

    Beschichtete Handytasche besorgen.

    Lieschen was ist ein AD-Blocker?


    @zausel

    Zur Beruhigung:

    ich berate konkret mit Produkten, mit denen ich in meiner Arbeit gute Erfahrungen gemacht habe. (Macht Bernd in seinem Anhang auch, nur bin ich technisch zu blöd dies einzusetzen per Smartphone.)

    Da ich dabei mehrere Firmen nutze, erübrigt sich die Frage nach Werbung. Dafür muss man bei jeder Firma eine Ausschließlichkeitsklausel unterschreiben.

    Man kann gerade für Vit.- B- Komplexe, Probiotika, Magnesium, Zink,...viel Geld bei geringer Dosierung oder falscher Kombi ausgeben.

    Komisch ich schreibe manchmal auf netdoktor. Gesperrt/ gelöscht wurden nur Beiträge über esoterische Heilverfahren, wie NLS, Spagyrik, Kinesiologie. selbst Bericht über dunkelfelddiagnostik ging letztens im 2. Versuch durch! gern gesehen sind dort wohl Phytologie, Taping, Biochemie und SM.