Beiträge von Ragusa

    U.- mangel feststellen ist eine teure Angelegenheit. Einfach " sinomit" kaufen und probieren. Statine senken den Spiegel heftig.

    Ergebnis kommt schnell.

    Calcium kannst du über Schüßler salz 1+2 zuführen. Angeblich überalldrin. Wenn nach dem Besuch bei der Ärztin (!!!) nichts gegen Milch spricht, schau , wie es dir damit wieder geht.

    Babs Das Beste sind Barfussschuhe! von Le...?


    Habe Spreizfuss wegen 10 Jahren Ballett. Habe dann immer Spreizfuss-Pelotte getragen, auch in höheren Schuhen- keine festen Einlagen, weil die die Muskulatur faul machen.

    Kiki23 Vor 5 Jahren mit Spiraldynamik für Füsse begonnen, kennt deine Mama vllt!

    Seit 2 Jahren doch feste Einnagen, die ich aber im neuen Jahr gegen propriozeptive tauschen werde.

    Bisher kein Hallux, aber angeblich Arthrose im rechten Zehengrundgelenk. Mein Chiropraktiker lacht darüber und renkt den Zeh ein, dann geht es. Kurzfristig Rigidusschiene in Einlage... furchtbar !der Fuss macht ja nichts mehr.  

    Diese spezielle Gymnastik und gute Schuhe .!

    Wenn nach OP starke Schmerzen bestehen, Enzyme , Arnica + Symphytum gegen verletzter Knochenhaut.

    .



    sie kommt auch gut klar, auch wegen der geringen Hormonmenge. Genetisch haben wir eh zuwenig Progesteron (Verdacht auf PCO!). Eingesetzt von einer Gynäkologin, die auch auf Frauen ohne Geburt spezialisiert ist . Habe nur in Renes Blog von den Gefahren gelesen.

    Den Streit um die Kupferketten kenne ich. Aber auch eine Biologin, die aus Eigenerfahrung nur diese unterstützt.

    In Bremen haben wir 6 Praxen, die mit Kupferketten statt Spirale arbeiten, wegen geringerer Entzündungsgefahr.

    Schaun wir mal.

    LG Gabriele

    DAS kannst du keinem 20-jährigem Pärchen im Studium raten . PEARL- INDEX viel zuniedrig!

    Kupfer kann Migräne mache.

    Der grüne Span kommt vom saurem pH der Gebärmutter und ist physiologisch.

    Roten Hefereis kenne ich nicht. Cholesteriin - mangel ist ungesund fürs Hirn.

    Muskelschmerzen und mangelnde Ausdauer evtl. Serotininmangel oder auch - Überschüss.

    Wsrum Calcium? Gegen Osteoporose ustcCit. - C 1000mg genug vlt. erhöhen äebenso wie . D....und mehr Schlaf!!

    Rhus tox. ist gegen Bänderschmerzen.

    Zuckerperle

    Ja kannst du machen, über Nr. 12 wundere ich mich sehr!! Nochmals prüfen! Eher Nr. 11- silicea- und Vorsicht bei Nr 1, macht seeehr wach. Wenn du Schlafstörungen hast , nur bis 16 Uhr nehmen.

    Einnahmedauer mind. 6 Monate und wegen Preus+ Qualität nur von Bombastus oder Fa. A. PFLÜGER!!

    Zur Einnahme: 2-3 Tabletten pro Salz im lauwarmen Wasser auflösen mit PLASTIKLÖFFEL ( nie Metall bei homöopathisierten Produkte, verändert die Information !)) umrühren , langsam trinken. Aufnahme über Mundschleimhaut!

    LG Gabriele

    Ruheschmerz deutet schon auf eine Arthrose hin.

    Ergänzend zu Lieschen:

    -!!!! Curcumin plus Weihrauch !!! von Dr. Loges ( curcumin loges plus; zum Probieren übers Netz 60 kaps. für 10€) gegen die Schmerzen

    -Retterspitz- Umschläge, Enzyme( proenzym von avitale) und Schwefel zur Verringerung der Entzündung;

    -Als Knorpelfutter: Omega3-fettsäuren, Mineralien nach Vollblutlabor: 30mg Zink u 400mg Magnesiumcitrat , Glutaminsulfat+ Chondroitinsulfat und Schwefel !

    Anfangen kannst du mit Kyberg aminoplus Gelenk Monatspackung.

    LG Gabriele

    pulver ist hoffentlich ok! Habe auch schon welches von Dr. WOLZ stehen.

    Ich habe auch über GKE nachgedacht, ist aber schwer messbar.

    Und camu- camu kannte ich bishet nicht. Hört sich in drn Beschreibungen ja spannend an. Obwohl ich auch immer denke, Schuster bleib bei deinen Leisten und nimm, was vor der Haustür wächst!?!.

    meine Tochter möchte für die Winterzeit mehr Vitamin C für sich und ihren asthmakranken Freund haben.

    Alternativ was ist die beste Quelle:

    - camu- camu,

    - Grapefruitkernextrakt

    - Hagebutte+Acerola - pulver.


    Ich brauche ein kapselloses Produkt, bei dem aber die Einnahme quantifizierbar ist.

    Danke

    LG Gabriele !

    dann wäre Schüßler Salz nr.8 gut!

    Stimmt, wiid auch neo BS-BESCHWERDEN ÷empfohlen.

    Bin zur Zeit so im molekularen Bereich tätig, dass ich die Biochemie ganz vergesse!

    Zuckerperle

    Schüßler-salz nr. 8 tgl. 5x2 Tabletten lutschen.wirkt über die mundschleimhaut!

    warum macht man bei der Lunge statt der Röntgen- keine MRTt- aufnahme? Viel genauer, auch als CT, und strahlungsfrei!


    Wenn du wieder zum Rönrgen musst , kannst du dir in der Altstadtapotheke in Amberg Globuli holen:

    X- ray C30 im 1,5 g Zylinder: 2x 3 vorher, 2x3 hinterher + 5 Tage 200 myg Selen!

    Beides zum Schutz.

    So habe ich das immer bei meinen Kind gemacht wegen der Zahnaufnahmen.



    Dirk S.

    Gelten die Werte auch bei den neuen Röntgengeräten mit den digitalen Aufnahmen?.

    Habe letztens gelesen, die wären nicht mehr ganz so belastend

    LG Gabriele