Zuckerperle

  • Mitglied seit 24. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
119
Erhaltene Likes
4
Punkte
1.320
Profil-Aufrufe
245
  • Mal ausserhalb der Anderen: wenn ich mir deine Fragen in der Gesamtheit ansehe...

    Warum geht es eigentlich wirklich?

    Die Zysten und geschwollenen Lymphdrüsen mit der Anfrage um Virenbelastung...

    Steckt bei dir eine Angst vor einer bestimmten Krankheit dahinter und magst sie nicht nennen?

    Ich bin HP u. kenne mich Querbeet ganz gut aus

    LG Gabriele

    • Außerdem stellst du zu Triglyceriden/Fettleber am 24.10. die im Wortlaut gleiche Frage wie "error" heute gestellt.

      Zufall oder Absicht?

    • Hallo Gabriele!

      Meine Anfragen haben mit meinen verschiedenen. "Baustellen" zu tun, die ich derzeit habe.

      Bandscheibenvorwölbungen, LWS schmerzen, Geschwollene Lymphdrüsen, Zysten, Fettleber, hoher Cholesterinspiegel,...

      Das alles beunruhigt mich, aber Angst vor einer bestimmten Krankheit? Ich wüsste nicht, vor welcher.

      Bin gerade dabei, alles wieder "in Ordnung" zu bringen.

      LG, Zuckerperle

    • Ich finde die Symptome schon alarmierend und denke , du brauchst einen guten Diagnostiker, der alles zusammenführt. Warst du sc5hon bei einem Hämatologen?

      Meiner Erfahrung nach können diese ganzen Symptome von EiNEM Auslöser u. danach wurde ich vllt. alternativ suchen aber dann klassisch bestätigen lassen. Bei deiner Komplexitität traute ich mir ,gehen meine sonstige Art ,ohne Diagnose keine Therapieempfehlungen zu.

      LG Gabriele

    • Danke, Ragusa für deine Antworten und Vorschläge.

      "Hämatologe" habe ich noch nie gehört, ich werde mich diesbezüglich schlau machen.

      Ich habe auch noch einen schmerzhaften Tennisellenbogen mit Sehnenscheidenentzündung.

      Ja, es sind viele Baustellen und ich mache mir schon Sorgen.

      Bin derzeit viel beschäftigt, alles zu behandeln bzw. behandeln zu lassen.

      LG Zuckerperle