Beiträge von Ragusa

Es gibt eine Studie von Dr. Ornish und Dr. Blackburn, in der sich Menschen mit vollwertiger, pflanzenbasierter Ernährung, viel Obst und Gemüse, Vollwertgetreide Hülsenfrüchte, dafür kaum raffinierte Kohlenhydrate, kein Fleisch, keine Milchprodukte, keine Eier und ohne stark verarbeitete Lebensmittel ernähren. 30 Minuten Spazierengehen an 6 Tagen pro Woche und etwas Yoga, Meditation u.ä. gehörte dazu.

Nach drei Monaten hatte sich Aktivität der Telomerase um 29 bis 84 Prozent erhöht. 10 Probanden behielten die gesunde Lebensweise bei und nach 5 Jahren waren die Telomere nicht nur nicht kürzer geworden, sondern sogar gewachsen!

zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/ratgeber/lebenshilfe/telomere-verjuengung

wenn du diese Studie anführst , mußt du auch erwähnen, dass Prof. Ornish selbst von".. einer sèeehr kleinen Studie an ausschließlich Prostatakrebskranken.." sprach,".. die in weiteren vergrößerten randomisierten Studien verfiziert werden müßte..". !!wohlgemerkt, das sagtder Studienleiter kein Kritker!!!( quelle: Google ,medscape von 25.11.2013)

So etwas ist also noch gar nicht bewiesen ...außer für dich .

Mirtazapin gehört zu den SSRI, die die Wieder-Aufnahme von Serotonin im synaptischen Spalt verhindern u. so im Gehirn mehr Serotonin "dalassen". Damit wird dem Körper aber auch vorgegaukelt, er hätte genug und durch den negativen Feedback wird in Darm nicht mehr erstellt. Daher Euer Problem.

Nosode oder Bioresonanz zur Ausleitung - gute Idee. Es gibt Serotonin als Vorstufe 5HTPˍ (amazon) oder Tryptophanˍ (Kyberg) . Probleme hierbei sind

- ob die Blut-Hirn- Schranke überwunden werden kann;

- ob die Aminisäure Tryptophan sich an den Rezeptore gecen andere Aminosäuren durchsetzen kann.

Kava-kava▪, auch gut als Homöopathikum in C30 ( (hier: piper methysticum) ODER

OPIUM C30▪, beide zu beziehen über die Altstadtapotheke in Amberg .

Habe Mirtazapin wegen postnataler Depression bekommen, aber geringer. Aufgelöst mit Johannuskraut 900 und Baldrian Glaube aber auch, dass es ein Altersproblem ist, wie jetzt bei meiner Freundin.

LG Gabriele

Die Telomerase ist ein Protein, dass BEDINGT Telomere heilen kann.( Quelle: Pschyrembel+Genetik von P.J.Russell, Springerverlag)

Ihr Vorkomnen beschränkt sich auf

- einzellige Organismen,

- sich kontinuierlich teilende Zellen: , wie Keimzellen, embryonale Stammzellen, Immunzellen und...

- Krebszellen.

Daher breiten sich Krebszellen auch so rasant u. aggressiv aus und der vorprogrammierte Zelltod ( Apoptose) funktioniert nicht

Deine Überlegung , die Basenpaare mit Hilfe von NLS zu energetisieren, gehört m.E. inhaltlich nicht in dies Forum.

Vgl. Netiquette unter "Nicht erlaubt ist das Verbreiten von Inhalten.. ." Punkt 1!

Eröffne für solche Abhandlungen doch einen eigenen Blog oder in Renes Blog die Rubrik Heilverfahren

Ergo waren die Überträger Mücken und keine Zecken. Aber das glaubt die Schulmediziner ja eh nicht.

Hier glaube ich sogar Kaullis Diagnose- Gerät, dass Borrelliose viel stärker verbreitet ist, als gedacht. Die Ausbreitung ähnelt der bei Malaria!

Ein Lymphozytentransformationstest (Ltt) hätte auch für die SM die Borrellien bewiesen.

Von einer solchen Sofortreaktion nach Bissen habe ich noch nie gehört; Penicillin bei Wundrose ist klassisch, gegen Borrellien gibt es wirksamere AB's.- Bei aller Liebe zur Naturheilkunde: als erste Medikation gegen Borrellien würde ich auch AB's empfehlen u. nehmen. Es sind immerhin superaggressive Bakterien.- Danach habe ich die Nosode eingesetzt und mit Zeolith gearbeitet sowie Symbioselenkung Darm. (Habe vor Kurzem auf Youtube interessantes Beitrag von Dr. Karl J. Probst über anorganischen Schwefel gesehen bei Borrelliose.)

Ich wünsche dir sehr, dass dein HP auf dem rechten Weg ist.

LG Gabriele

wie nett, dass du @DirkS beitrag in Autoimmunerkrankungen noch ausweitest zum eigenen Thread. Solche Themen theoretisch abzuhandeln ohne eigenen Bezug ist , wenn ich die Netiquette richtig verstehe, nicht Sinn und Zweck dieser Seite.

Außerdem habe ich bei ZDG ein ungutes Gegühl hinsichtlich Validierbarkeit der Quelle: im Klartext zu diesem Thema:

die Telomere können nach meinem Kenntnisstand nicht wieder wachsen.!!!

Man kann durch einen gesunden Lebensstil ihre Lebenszeit EVTL. ( nicht bewiesen!) verlängern. Da diese aber genetisch vorgeschrieben ist, gibt es hier für diese Aussage viel Für + WIDER!

( vgl. Co'med aus 2016)

Ja sorry, aber bei soviel Quatsch schwillt mir der Kamm!

1)Eva hat in ihrem Beitrag alles zusammengefasst

2) Dein beitrag vom 14.11.ist auch logisch:

bei über 100 Viruserregern ist der Treffer einer Impfung sehr gering.

Ich rate chronisch Kranken immer von Impfungen ab. Eine Impfung schwächt das Immunsystem. Die Reaktion geschieht auf die Metalle nicht auf den Erreger.

Wenn noch nicht in diesem Thread passiert , hier meine "Best of "- neben so selbstverständlichen Sachen zur Stärkung des Immunsystems wie Frischluft +Sauna-

A) Vitamin D3 ausreichend- nach Spiegellage-

mit Cofaktoren K2+ Magnesium;

B) Vitamin C 1000mg /Tag ( besd. Rheumatiker);

C) Zink 25mg/Tag ( Wörwag Zinkorot)

D) !!!Cistustee/-lutschtabletten sofort zu Beginn einer Erkältung (teuer aber top, verhindert das Weiterwandern des Virus);

E) "Metavirulent " (wenn's dich trotz allem doch erwischt! mit häufigen Einnahmen starten!);

oder

- von Kyberg " aminoplus immun" für 30 Tage!

Regelrechte Immunbooster sind Vit.. D + Zink auf Dauer, sowie bei Bedaef " aminoplus immun"

( hat meine Tochter zur Abi-zeit mit Erfolg genommen!)

F)Spenglersan kolloid "G" eingenommen ab " Impfzeit". Das Mittel wird mit 2x2 Güben auf die Ellbogenbeuge aufgetragen u stimuliert das unspezifische Immunsystem- evtl. bei chronisch Kranken äußerst sinnvoll (bekommt meine 97- jährige Schwiegermutter im Altenheim statt Impfung! Mit Erfolg)

Bevor du mich wegen der Preise rügst...Sparmedo.de oder idealo zeigen die günstigsten Apotheken.

Bei amazon gibt es " Zistrosentee" 1kilo für ca. 17,-€;

die Tabletten nur von Dr. PANDALIS!

Das Wars!

LG Gabriele

" Synomed" stellt Löwenzahnwurzel-tabletten als Lebertabletten her mit anderen leberwirksamen Kräuter.

Gehört wirtschaftlich zu den Pharmafirmen, eben zu den Chemiekonzernen.

Hatte ich oben aber auch schon geschrieben. !!!

Darum nenne ich deine " Chemieriesen"

Allopathische Pharmafirmen.

Ich hoffe , du merkst den Unterschied.

du scherst alle Pharma- hersteller über einen Kamm. Weisst bei produkten natürlich nicht woher sie stammen, nimmst aber gleich an von Bayer, Höchst, Sanovis ,...und wie die Riesen heißen mögen. Schau dir Dr. Loges, repha-pharm, Hevert, Wala, Heel, Dr. Jacobs medical u. Synomed, Wolz , Wörwag an.Und dann urteile neu. Diese Firmen bespricht auch Rene im Blog.

Nur am Rande: die anderen zählen wirtschaftlich auch zu den Chemie-konzernen!!!

Aber ich weiß, was du meinst.

" Meine'Firmen gehören nach deiner Definition nicht dazu. :P;)

Bei denen im Netz bin ich immer vorsichtig u. sehe mir die Zutaten incl. Hilfsstoffen sowie die Konzentration der Mikronährstoffe genau an .

Aber auch hier findet man Erstaunliches, zb. Fairvital oder Fairtrade. Die NLer stellen auch gute Produkte her.

Bei Sachen aus GB oder USA ist es gemischter.

Aber alles über einen Kamm zu scheren , wie du es gerne tust, ist Unsinn.

Eröffne ein neues mit detaillierter Frage. Häufig wrrden die Themen zusammengelegt.

Zum "suchen" oben rechts auf drei striche gehen, dann suchbegriff eingeben. Miit der Suchfunktion etwas spielen , unten kann man die kategorien angeben ,in denen gesucht werden soll. Das Thema "Krebs" gab es schon häufiger, aber nicht Brustkrebs. Schau dir dazu auch den Blog von Rene an. Vieles erübrigt sich dann.

Viel Spaß

LGGabriele

wenn du bedenkst , wo wir überall mit Alu bei Nahrungsmitteln in Berührung kommen (Zahnpasta, yoghurtdeckel, Blister von Tabletten, ..) , dann sind 3 Jahre Kaffee nicht so ausschlaggebend.

Entscheidend ist die Frage, kann denn Kaffee durch Säure im feuchten Zustand die Kapsel anlösen?

Soweit ich den Brühprozeß verstehe, wird die Kapsel doch vor dem Brühen geöffnet u. kein Wasser trifft in der kapsel auf Kaffee. Also wäre das Anlösen unmöglich.

Ausleiten mit ZEOLITHˍ: 1Tl auf ein großes Wasserglas 3 Stunden nach Nahrunhsaufnahme, weil et ALLRES mitnimmt.

Alu ist ein sich kaum auflösendes Leichtmetall und einfach für dke Umwelt unmöglich .

LGGabriele

sicherlich nicht ausschließlich von synthetisierten Stoffen. das wäre zu mickrig.

iich wiederhole mich : das sind nicht dir Firmen, die ich empfehlen.

du kannst auch bei Pharma- firmen zwischen

allopathischen und natürlich- produzierenden unterscheiden.

kaulli

ascorbinsäure muss nicht synthetisiert sein.

und selbst wenn..., ausnahmsweise die kommt an.

hat mir mein eigener HP empfohlen, der mit Bioresonanz arbeitet.

es gibt vitamin c- produkte von Biogena oder Orthodoc die beinhalten natürliche Ascorbinsäure.

gibt es für dich noch mehr synthetisierte Stoffe?

welches Produkt der NEMs ist bei dir synthetisiert?

wie dirk schon berechtigt sagt,: " weg die finger von den billigen Drogerie - artikeln!"

Ich kaufe + empfehle keine produkte von dm oder Rossmann- obwohl die D-Produkte bei "Ökotest"ˍ nicht deswegen durchgefallen sind!

Kenne meine Lieferanten und kann auch schon die Zutatenliste lesen.

Zum Antigen Neu5gc kann+ will ich mich bei dieser Datenlage nicht äußern!!

Habe 2 Lebensmittelchemiker gefragt, für die waren die Quellen suspekt..

Es gab keine randomisierte Doppelblindstudie u. der Wissenschaftler hat sich nicht noch mal geäußert.!! Alles seltsam!