Beiträge von Ragusa

a)Habe im Beitrag von Prof. SPItz erfahren, dass 5 amerikanische Unikliniken ihre Kaiserschnittrate eklatant gesenkt haben, indem den Schwangeren Vit.- D verabreicht wurde. Kaiserschnitte , Frühgeburten (auch bei Mehrlingen!) , Milchschorf der Babys sowie postnatale Depressionen der Mütter verringerten sich sehr stark. Meine Tochter und ich hatten vor 20 Jaren alles! (Nach dem Abstillen zog ich mir bei einem harmlosen Sturz auch noch einen Handgelenksbruch rechts zu.) Meine Tochter hatte unter der Geburt, die in einem Notkaiserschnittt endete, grünes Fruchtwasset getrunken u. erhielt drei Tage lang AB's. Heute hat sie leichte Neurodermitis.

b) Eine Symbiose- Lenkung macht man ja nicht ohne Grund. Aus Erfahrung kann ich sagen , Darmpilze entstehen nicht nur aus Zucker. Da braucht es schon mehr.

Die veränderten Mikrobiome kannst du schon beobachten, wenn die erste Generation eine CED hatte, die nächsten mit Migräne, Neurodermitis und Asthma reagieren, obwohl Verdauung gut ist.

c)Die Bitterstoffe sind ganz bewußt aus den Produkten herausgezüchtet worden, um uns auf süß zu trimmen. Man muß bei Kindern mit Würmern regelrecht Bitterstoffe wieder antrainieren.Die Reaktionen sind dramatisch-lustig! Vllt verschwinden in ein paar Jahren auch unsere Geschmacksknospen für bitter.

d) Streß - Reizdarm -Veränderungen im Mikrobiom können gut mit AT behandelt werden.

Zusätzlich Prä-/Probiotika u. Bewegung

LG Gabriele

Ich meine sogar Apfel- saft wird wie Bier mit Plastikkügelchen geklärt. War mal ne Frage in einer Quiz-show.

Seitdem er das weiß, trinkt mein Mann nur noch trüb bei Bier u A-saft.

hallo Gudrun!

wieso bietet eine Hanglage Sicherheit vor Strahlung?

Das wir nichts mehr verhindern können, ist mir auch klar. Arbeite derzeit am liebsten mobil und müßte mich an die Nase fassen.

es geht mir mehr um die Frage des Schutzes, den Rene in seinem Blog angesprochen hat.

Glaubst du, dass Frau Wagenknecht für dieses Thema etwas bewirkt.?

Den Erfolg dieser Partei für Staat & Gesellschaft konnten wir 40 jahre lang beobachten .

ich stimme dir zu , wir müssten besser informiert werden. Der obige link von engel oder Renes Hinweise im Blog sind Einzelfälle.

Glaube auch , dass Depressionen mit Strahlung zu tun haben.

Der Einsatz von White-boards und Tablets in Schulen beunruhigt mich sehr.

Wir bekomnen das aber nicht zurückgedreht. Um so wichtiger die Frage des Schutzes. Rene bietet mehrere Alternativen an.

Ich hatte diesen THread unter anderem Titel schon mal eröffnet. Keine Reaktion!!

LG Gabriele

Hi zusammen!

gestern hat mich ein Beitrag auf Youtube völlig aus der Fassung gebracht:

durch diese Strahlung wird unser limbisches Zentrum- der Hyppocampus- wie mit einer Wolke überzogen, die Kommunikation mit dem darüberliegendem Großhirn wird gestört.

Folge: Gefühlsarme Menschen.( vgl. : Welt im Wandel - TV, Dr. Karl.J.Probst :" Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen. Ein Arzt spricht Klartext")

Rene hatte schon in mehreren Mails auf diese Gefahr hingewiesen.

Keiner wird jetzt PC & Smartphone wegwerfen., aber..

Wie geht ihr damit um? Hat einer diese Faraday- Tasche oder den eWall- chip ausprobiert?

Gibt es eine Petition, die man unterschreiben kann, um das Ganze aufzuschieben?- Denn wenn man die Politiker zum Thema Digitalisierung hört, wird die Einführung dieser neuen Technologie nicht gestoppt werden.können.;(

Vielen Dank für Eure Eindrücke.

LGGabriele

Du kannst mit Beckenbodengymnastik gut den Blasensphinkter trainieren, aber keine verrutschte Gm an Ort und Stelle zurückbringen. Das ganze dauert ja auch schon 25 jahre. Seit wann machst du beckenbodentraining?

Hier solltest du Ausnahmsweise den Ärzten vertrauen.

LGGabriele

<3lich willkommen!

Glückwunsch zum baby! schon gehört, dass in 5 amerikanischen Unikliniken Schwangere hochdosiert Vit.D und Omega3 bekommen? (VGL. YOUTUBE, Prof. Dr. j. Spitz "Vit d hope oder hype?")

das angesprochene Thema rigider muttermund, milchschorf u.a. kann ich nur bestätigen.

Gute D- Versorgung fängt beim Embryo an.

LGGabriele^^

was heißt "normal" geimpft?

du weißt doch , wie Homöopathika funktionieren: die Nosode wirkt bei einem Gesunden mit typischen Krankheitszeichen.

scheinbar reichte die 3x--ige Gabe von C30, um Antikörper zu erzeugen.

habe im umgekeherten Fall bei meiner Tochter Scarlatinum C200 bei Scharlach eingesetzt...

sie hatte bereits 39, 8 °C und die naturheilkundliche Internisten hatte mir vorsorglich ein Rezept für AB mitgegeben. sollte ich am Nachmittag anfangen, wenn das Fieber bis dabin nicht besser war. also um 12: 00 Scarlatinum C200, Kind schläft 4 Stunden, wacht schweißgebadet!!!!! auf, Fieber 37,4°C, hat Halsschmerzen u. Heißhunger. Telefon mit der Ärztin: "geben sie ihr kühlen Yoghurt. und das kind ist in Quarantänezu halten = nach draußen gegen Abend! Spaziergänge langsam steigern " der Hinweis war gut, Scharlach schwächt total.! das Problem waren die heftigen Halsschmerzen, die ich mit Angocin bearbeitet habe. vllt. wäre belladonna besser gewesen.

sie hat dann 4 Wochen lang jede Woche einen Abstrich genommen, Herz u.. Urin untersucht. 4 Tage vor der Einschulung waren wir gesund und nie wieder scharlach bekommen. die Ärztin hat 2 Untersuchungen nicht bezahlt vekomnen, fand die Lösung aber toll.

Warum soll also eine Infizierung mit C30 nicht funktionieren?

ach ja Keuchhusten hatte der HP 3 Jahre vorher auch mit der Nosode behandelt , mich gleich mit!

LGGabriele

stimmt! das gab es hier an den Schulen in der 5./6. Kkasse auch. meine Tochter hat empört abgelehnt mit Hinweis auf Mamas beruf.:P

und dann 1 Jahr später masernnachimpfung ..

reihenimpfung in der Schule. da haben mehrere Eltern bei mirals Elternsprecherin angerufen und wir haben als Teiljkasse abgelehnt unter Hinweis auf den Kontakt zum eigenen KA + mangelnden Hygienestandards in der Schule.

in den Folgejahren hat die Schulleitung selber abgelehnt mit dem Hygienegrund. Das war cool!!

aber zur Impfung gegen Zoster ...kenne ich (noch ) nicht.:/

LG Gabriele

war ja nicht dabei! die Kinder waren zum Ende der Sommerferien zur Impfung angemeldet. Am Anfang der ferien hat Muttern geimpft .mit Folgen: Fieber, leichtem Ausschlag, aber alles im Rahmen. Zum Termin hat sie dem Arzt von der " Erkrankung" erzählt und gebeten vor der Impfung doch den Titer zu ziehen..mit 80,-- € war sie dabei. Dieser war so hoch, dass der Arzt auf die Impfung verzichtet hat. , ihr das dann aber auch attestierte für den Kiga. wohlgemerkt: im Bayern besteht keine Impfpflicht! sie war begeistet. hat das aber natürlich weder im kiga noch schule propagiert. die anderen Mütter haben sie bemitleidet wegen der verpatzten Ferien.

Der Erreger der Gürtelrose ist der gleiche wie der Windpockenerreger.

Da Viren von durchgemachten Erkrankungenn latent immer im Körper verbleiben, können sie auch bei einem geschwächten Immunsyszem reaktiviert werden. Das gilt für alle viren !

Gürtelrose tritt in deinem Alter gerne auf, wenn die Enkel( oder andere Kinder im Bekanntenkreis) Windpocken haben.

Impfen?

Du wirst sicher bemerkt haben, dass alle Besucher diese Forums Impfkritiker bzw. - ablehner sind. (vgl.dazu Renes Seite im Blog!)

Von einer so aggressiven Form zur Impfung eingeladen zu werden, habe ich noch nie gehört auch ninchr von einer Impfung gegen Herpes zoister bei Älteren . da sind Wir in D ja regelrecht rückständig.

Schutz vor Gürtelrose:

wie gesagt, erstmal müsstest du als Kind Windpocken gehabt haben. und dann müßte dein Immunsystem schwächeln.

Dies kannst du stärken mit

Schlaf, frischer luft, gutem Vit.-D-Spiegel,

Zink, Vitamin C hochdosiert, Cistustee,....

den anderen fällt sicher noch mehr ein.

LG Gabriele