Die hohen iE bei Vit- D sind gem Dr. R. vonHelden, um zu niedrigen Werten auf die Sprünge zu helfen.
Bei chronisch Kranken oder Übergewichtigen auch 10.000ie. Vergiftung erst ab 50.000 .- mehrere beiträge dazu aif YouTube: dr. von Hekden & Prof. Dr. J. Spitz-
Meiner rheumakranken Nachbarin habe ich mit Erfolg das genannte Produkt von " natural elements" - über amazon( kann mobil nicht linken!)- mit MSM ( SCHwefel ) + "curcumin- loges- plus boswellia" + Omega3 empfohlen. Und den geliebten Zeolith , um den Müll loszuwerden.
Nach 6 Monaten Einnahme erzählte sie mir gestern, sie wäre zunehmend schmerzfreier.
Jetzt kommt ein Knochenaufbaumittel dazu , um die Cortison -schäden zu beheben . @SchlimmesZeug!
Die alten Orthopäden haben Schwefel oder Teufelskralle ( homöopathisch) als Schmerzmitel verschrieben. - Curcumin wirkt wie Cortison!
Dir würde ich zusätzlich empfehlen, Fleisch zugunsten Gemüse+ obst einzuschränken.
Wogegen hast du Mtx bekommen?.Das Zeug müsste verboten werden bei Nichtkrebskranken. Die sind völlig irre! Eingeständnis von Hilflosigkeit! Da macht Zeolith und VitD hoch Snin! K2 wird gegeben, damit das Calzium , was nicht ersetzt werden sollte eher dann Vit C , im Knochen u nicht in den Gefäßen landet.
LG Gabriele