Bierhefetabletten, was ist davon zu halten

  • wenn man der Werbung glauben darf dann scheint es für die Haut gut zu sein wenn man Bierhefetabletten zu sich nimmt. Das ist ja schließlich ein natürliches Produkt. Seit ich die Presslinge einnehme habe ich das Gefühl das sich mein Hautbild verbessert hat. Liege ich da falsch ? Welche Vorteile hat es noch wenn ich zusätzlich Bierhefetabletten zu mir nehme ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • habe ich früher auch genommen, gleiche Erfahrungen bei der Haut. Hoch Vit - b haltig. Git für die Nerven!

    Habe dann aufgehört, als mein HP meinte, man könne eine Säuferleber provozieren.

    Fand ich einleuchtend.

    LGGabriele

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe über die Bierhefe inkl. Studienlage (die ich eher als dünn bewerten wollen würde), hier berichtet:


    : https://www.gesund-heilfasten.de/bierhefe/


    Ein Fazit gebe ich im Beitrag gar nicht (merke ich gerade), denn die Bierhefe bekommt nicht jedem Patienten. Ich habe die starke Vermutung, dass vor allem Patienen, die sowieso mit Darmpilzenˍ zu tun haben mit Verschlechterungen reagieren. Das ist das, was Ragusa mit "könne eine Säuferleber provozieren" erwähnte.

    Ebenso Patienten mit Leaky Gut Syndromˍ - aber die vertragen ja eh fast nichts...

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()