danke!
LG Gabriele
danke!
LG Gabriele
vorher weißt du das? Du kennst ja auch nicht deinen Verbrauch.
Lass den Spiegel richtig messen und wir können auf einer Ebene weiterreden.
Gibt es eine andere Quelle?
Auf facebook gehe ich aus Prinzip nicht.
fu bist wenigstens ehrlich!
bekommt man in D nicht.sonst für Depressive gute Alternative
Ich räuchere -und rauche nicht- auch bei anderen die Räume aus nach körperliche/psychischen Belastungen. Am liebsten mit Weihrauch , reagieren viele allergisch, dann Salbei.
Auch in der GS nach heftigstem Läusebefall. Das Ergebnis: die verlausten Kinder bekamen einen heftigen Magen-/ Darm- infekt. Natürlich wieder
AB's. Was aber beweist, dass Menschen mit guter Darmflora nicht so interesssnt für Parasiten riechen.
Ist doch klar : längere Sonnenstunden , weniger Einsatz von Elektrik..Stromkosten runter!!!..
Noch eine Gegenargument: die Schulkinder haben eine Stunde im Dunklen mehr!
Gabe ich aber auch schon so in die Petitkon gegeben.
LGGabriele
Geiles Mittel!!
Worüber beziehst du den Tee? Gibt es hier nicht zu kaufen.
Rhodiola ist , wie Ginkgo + Ginseng, ein Adaptogen gehen Stress, paßt mit verstärkter Dopamin- und Serotonin- Bildung.
Meine Tochter hat in der Mittelstufe mit dem Einsatz dieser Kapseln bei unkonzentierten Mitschülern für eine Projektarbeit bei " Jugend forscht" einen 2. Platz gewonnen.
Der Tee soll sehr aufputschen u. wurde darum für die Dauerbehandlung nicht empfohlen.
Bitte , bitte lies im Internet oder bei Rene nach , was CWD/L - keime und /oder die Sanum-therapie sind.
Ganz kurz und ganz schlicht&einfach:
Hochaggressiver Keim( z. B. Borrelllien!) wurde durch SM bereits vorbehandelt/ vorgewaschen, und hat dadurch seine spezifische äußere Hülle verloren, durch die ihn das Immunsystem erkannt und eliminieren hätte können.
Mit der genannten Therapie wird die Hülle wieder sichtbar gemacht und in eine unpathologische Form zurückgeführt. Endelein ging von einer Symbiose zwischen Keimen und Wirt aus.
Problem hier:
-Koriander hat scheinbare mehrere Keime, die sich gegenseitig begünstigen.
- Evtl. die Therapie ohne Begleitung eines ausgebildeten Profis gemacht, der kontrolliert.
Würde ich bei Sanum nie nachen, weil die Dauer der unterschieflichen Stufen mit ihren speziellen Mitteln kompliziert ist.
Die Keime gaben sich in einem fraglichen Milieu ungünstig weiterentwickelt. Da komm man auch
nicht mehr mit noch so gesunder Ernährung ran.
von Perlbach Ahhhh Gut aufgepasst, Dirk, daran hatte ich nicht gedacht: ein Selfmademan!
Ne , hier ist Kontrolle gefragt und ein Profibehandler.
Sanumtherapie ist kostspielig
Gruß Gabriele
Spannend .. Cannabis? Baust du den selbst an? Hilft gut bei Depressionen - homöopathisiert. Pur wird man in D zum Dealer und komnt mit dem Gesetz in Konflikt. Denke in Ö auch
Serotonin ist das " glückshormon", von dem du bestimmt nicht zuviel hast. Ist trttico denn ein
SSRI? Wenn nicht, kannst du diesen Hinweis ignorieren.
LGGabriele
manchmal Apotheken; bestimmt Labore, ob aber auch ohne Überweisung ? Weiß ich nicht.
LG Gabriele
Sorry, mir fällt zu den CWDL nur die Sanumtherapie ein, weil bisher nur Enderlein diesen Zusammenhang fürs Immunsystem so entdeckt +umgesetzt hat.
Auf der Sanum-seite gibt es Fachleute in deiner Nähe.
Erste person, bei der Sanum versagt. Schade!
Ein basisches Milieu ist für die meisten Erreger keine WohlfühlZone! Deshalb alcasan!
Schau dir den Thread über Wasserstoffperoxid an.
Alles Gute
Gabriele
Das Thema gab es ja schon öfters.
Bekannt ist es schon , dass Psychopharmaka abhängig machen, sprich : beim Absetzen wird es besonders schlimm! Diese Mittel rauben im hohem Maße sämtliche Mikronährstoffe!
Pflanzliche Alternative wäre KAVA- KAVA; hier verboten wegen angeblicher Leberschädiging'-machen die Psychos so gar nicht !- über NL zu beziehen( vitabasix). Wenn ich an deine Schmerzen denke, über die du schon gesprochen hast : Serotonin oder die Vorstufen 5htp oder Tryptophan ( Aminoplus neurostress von kyberg).
Und unsere Mikro's :
Vit . A, B-komplex, C, D (!!!!) , E, k2
Omega3
Magnesium , Kalium, Zink , Selen
Ich hoffe, die anderen haben noch mehr!!
LG Gabriele
Was ist " ...eines ohne Zusatz von Phosphor-Stabilisatoren.. "?
Es gibt ja auch Stadtkinder, die über schwarzweiße Kühe staunen. " die sind doch lila!"
Aber Spaß beiseite: die meisten H4- Empfänger sind nicht so straight wie Lieschen und zudem in der Masse schlecht unterichtet. Können sich keine gute Ernährung leisten , geschweige denn entsprechende Teste oder NEM's bei Mängeln....und es werden immer mehr.
Wie katastrophal. Meine Muster Präparate finden immer Abnehmer.
kurzfristig , 1-2tage, kenne ich das auch.
Aber nicht über 4 Tage. Befürchte Schmerzmittel verstärkt den Prozeß. Nux vomica ist ansonsten durchschlagend!
es ging nicht um eine kritische Bewertung des Preises sondern um einen preisgünstigen Einkauf von bioerzeugnissen für H4- Empfänger