Beiträge von Ragusa

    ich kenne Menschen, die 30 Jahre und länger Antidepressiva gegen Schlafstörungen bekommen. Psychogene Schlafstörunge sind ein typisches Merkmal einer Depression. Erlebe ich gerade bei einer Freundin live. der Arzt ist nicht so SM-treu u. er empfiehlt auch kava-kava▪ + Magnesiumˍ. Aber durch die Dokumentation macht er sich mit solchen Empfehlungen auch angreifbar von Seiten der Krankenkasse. Die Psychiater sind von den Listen der Kassen abhängig.

    Wir haben schon ein krankes System.

    LG Gabriele

    Habe um mich herum viele Leute ohne med. Ausbildung. Niemand erzählt andauernd solch haarsträubende Stories. Schon "biotherapeut" erstaunte deine Fähigkeit, Zusammenhänge herzustellen u als Fakt zu verkaufen, die es gar nicht gibt. Man kann doch auch erstmal nachlesen, wenn man sich nicht sicher ist. Machen sicherlich einige andere auch. Ich habe mein erworbenes Wissen nach 10 Jahren auch nicht immer mehr parat; würde aber für die anderen, die " keine med. Ausbildung haben" , keine unbewiesenen Behauptungen hier einstellen. Zu guter Letzt" punkte ich häufiger mit Fachwissen" , das für dich aber dann ja unbewiesenes Mainstream-wissen ist., weil du medizinische Tatsachen nicht anerkennen willst..

    Deshalb der Vorschlag sich sichere Quellen dafür zu suchen.

    jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr auf solche Wortklaubereien.

    Gab es in der Vergangenheit bereits. er antwortet ja auch auf seinen Blogseiten bei direkten Fragen. Ich glaube außer Dirk , Medizin_Engel u Biotherapeut kennt kein Mitglied den Umgag mit Geröllzysten. ich übrigens auch nicht. habe Fachfrau gefragt u. bei doccheck gegoogelt.

    Hi Zuckerperle!

    Habe eben von Osteopathen Nachhilfe hinsichtlich Geröllzyste bekommen Kannte die un ter dem Namen Trümmerzyste, die nach traumatischen Gelenksverletzungen entstehen..

    Bei dir wohl durch fortgeschrittebe Arthrose.

    Die Zyste beinhaltet nekrotisiertes Knochen-Gewebe, Bindegewebe u Flüssigkeit.

    Nicht schön!

    Hast du denn an der beschriebenen Stelle Arthrose?

    1)Bei "Normalen" Zysten , wie Baker-zysten , hätte ich gesagt, Lymph- taping + Enzymtabletten..(Proenzym von Avitale). Ob die auch Geröllzysten schaffen, weiß ich nicht.

    Rene fragen über Konversation.

    2) Wie verringern wir deine Arthrose? MSM, Chondroitin, Glutaminsulfat mit Hyaluron u. Weihrauch. VitD+k2+ Kalzium.

    Bermibs hatte kürzlich seine Gelenknahrung als PDF rumgeschickt . Ich versuch dir die zu mailen.Mit PC wär's einfach weil der defekt ist, mach ich alles mobil. Es übt!

    LG Gabriele

    Wo ein Stoff aus der Ernährung gebraucht wird, hat nichts mit seinem Resorptionsort zu tun.

    Sämtliche Nährstoffe werden über die Flimmerhärchen (Villis) der Dünndarmschleimhaut ins Blutsystem des Körpers befördert. eob Physiologie- Buch wäre angebracht. Das Wissen darüber würde manche Diskusion vereinfachen

    Hatte auf deinen Zitattext geantwortet, der durch kaulli(?) gelöscht worden sein soll.

    Das Produkt von Ecology ist aber sehr hochpreisig. Fangen die in der Arktis?

    Interessant ist auch die Frage, wie sauber sind die Container beim Transport? Wird dort nur Omega3 transportiert oder auch andere Sachen, so das jedes mal geputzt (womit?) werden muss.

    Es gibt in D nur 2 Hersteller , die hier völlig " sauber" arbeiten.

    Ich bekomm auch das pure Fischöl nicht runter.

    Also doch Kapsel.

    LG Gabriele

    Wie entstehen Geröllzysten? Die(er-)finden immer neue Dinge! Versuch mal von Dr. Loges " curcumin-'logesplus" Kombi aus curcuma und Weihrauch beides gegen Entzündungen u . Schmerzen. Schwefel wolltest du ja eh einsetzen.

    Bin mir nicht sicher , müßte man beim Hersteller fragen : Fa. Kyberg stellt ein Motto "aminoplus gekenk" her. Ob dies Präparat dein Krankheitsbild abdeckt.....?

    Habe ich eben erst entdeckt. Danke für denHinweis. Obwohl 20000iE im freien Handel..hmm:/Wie wir hier erfahren haben, benötigt der Körper spätestens ab 5000iE als co-faktor das K2 dazu, um das freigesetzte Calcium richtig unterzubringen.8|

    nora das magnesiumöl als Spray würde mich sehr interessieren. Kenne zur lokalen Applikation nur die Lotion, Salben, Cremes in Schüßler -qualität also leicht potenziert. Öl klingt gut beibverdpannungen im Nacken oder Mensschmerzen.