Beiträge von Ragusa

Meine ist auch seit langem überfällig. Früher war das Argument häufige Gartenarbeit und Schnitt-/Stichvertetzungen. Habe ich sogar noch so in der Ausbildung vermittelt bekommen.

Inzwischen ist mir der Impfstoff unheimlicher.

Der Tetanus- Erreger entwickelt sich in anärobem Milieu. Wenn also die Wunde richtig blutet und mit Alkohol oder Wasserstoffperoxyd gereinigt wird.., gab es von Bernd nicht eine derartige Empfehlung?

Trump hat keine Prinzipien, entscheidet aus den Bauch und ist leicht beeinflußbar. Kelly hat über ihn gesagt, er hätte die Hirnleistung eines 6Klässlers. Sieht man ja auch an seinen Wutanfällen und Reaktionen, wenn es nicht nach seinem Willen geht. Obamacare und Autismus gehören bei ihm nicht zusammen.

Aber die ersten Impfriesen gehen in Stellung, erzählte mein amerikanischer Englischlehrer. Die Werbung auf allen Kanälen wird verstärkt.

Paßt natürlich zur "Invasion" =O durch die Mittelamerikaner.8o

LG Gabriele

JFK ist ein erschlossener Präsident und sein Neffe , mit Zusatz Junior, ein totaler Impfgegner und Chef der Behörde für Impfsicherheit....bitte nachgooglen! Trump hat vor mehreren Jahren miterlebt, wie das Kind eines beliebten MA nach einer Masernimpfung Fieber und Krämpfe bekam und dann zum Autisten würde.

Seit derzeit traut er Impfungen nicht mehr übet den Weg. Sein Sohn Barren soll nicht geimpft sein. Alles keine Fakes! Der Typ ist schnell beeinflußbar und zieht dann ebenso schnell ( überschießende) Konsequenzen.

Finde den Typen auch unsympathisch, aber eine Impf-sicherheits-Behörde ist eine Behörde und wird geleitet von einem bekennenden Impfgegner...das ist auch kein Fake sondern Fakt. Wir werden das Agieren von JFK jun. an den Reaktionen der Chemieriesen feststellen. Die Absicht Kleinkinder weniger, in längeren Abständen und mit keinem Cocktail mehr zu impfen, ist ja ein Anfang.

Hallo Error!

Viel Streß, Schlafstörungen, Schmerzen im Bereich Solarplexus, daraus resultierende Übelkeit...

Der Solarplexus ist ein Nervenbündel oberhalb des Nabels, reagiert stark auf psychischen Sreß und leitet diesen weiter in die Bauchorgane, was zu Magenübersäuerung, Magengeschwüren und Reizdarm führen kann. Letztendlich auch zu Schlafstörungen.

Diese Beschwerden hatte ich früher immer vor Prüfungen.

Erfolg : Magenschleimhaut -Entzündungen u. Reizdarm

Mit 25 hat mein HA mir dagegen Autogenes Training empfohlen. Als ich es richtig beherrschte, konnte ich in Streßsituationen mal eben für 2 Minuten auf der Toilette Entspannung üben.

Ausdauersport hilft auch viel, wenn man richtig atmet.

Über den Atem kann man bewußt den Sympathikus ab- und den Parasympathicus anschalten. Lernt man bei einem Atemtherapeuten, alternativ geht auch Gesangsunterricht.

Der Hauptgrund bei mir war ein Mangel am Antriebshormon Cortisol - nicht: Cortison!!- bedingt durch einen genetischen Fehler. Mir fehlt das coenzym 10= Q10. Man nennt diese Erkrankung "AGS: , bitte nachgooglen. Gibt es in unterschiedlichen Gradeinteilungen.

Der homöopathische Arzt Reckweg hat diese Erkrankung schon 1920 entdeckt. Er beschreibt Ubichinon in seiner " Materia medica" als einen Schalter zwischen Para- u. Sympathicus. Seitdem ich diesen Stoff ergänze, bin ich belastbarer.

Lass mal deinen HA den Cortisol-spiegel und ACTH testen. oder geh gleich zum Endokrinologen.

AT , Ausdauersort, Atemtherapie gehen immer.

LG Gabriele

Irrtum, das konnte sie sehrvwohl aus ihrercslten Gemeinschaftspeaxis. Die hatte einen behinderten , verkürzten Arm, der ihre Nervenbahnen in der HWS störte. Das machte sie positiv gesehen besonders anfällig für Dinge , die nicht stimmig waren.Kann es nicht anders beschreiben. Im Gegenzug arbeitete sie gut und gerne mit EAV, praktisch den Vorvorvorgänger von NLS.

WS sind einfache Pflanzen?

Habe ca. 20 Firmen , von denen ich gerne Produkte empfehle. Deren preis-leistungs- verhältnisse. habe ich dann auch geprüft. Da es so viele sind, erübrigt sich die Frage nach der Werbung. Dafür bin ich viel zu kritisch und preisbewußt und außerdem lt. Ģesetz verboten. Schliesse auch nicht von 6 guten Produkten auf den Restpool. Von Produkteinheit zu Produkteinheit unterschiedlich. Wenn ich arbeite, vergleiche ich manchmal sogar ähnliche Produkte am Kunden. Klar lasse ich mich auch bemustern. Präparateschrank gut gefüllt für die Erstanamnese. Von vielen Herstellern gibt es Testsätze. Für den Tensor einfacher beim direkten Vergleich.

Du hast im Computer doch auch 6000 Substanzen aufgespielt. Ebenso könntest du dir Medikamente einlesen lassen.

Klar kann ich meine Boviseinheit selber messen. , fand es aber durch einen erfahrenen Dritten bei den Werten nicht so arrogant.

Mein Aszendent ist nicht Klar, liegt auf der Zeitschiene zwischen Widder und Stier.

Meine medizinische Ausbilderin , mit der ich beim NLS -Stand war , hatte 20000 Bovis . Die hat den qualitativen Unterschied zwischen Kinesiologie und diesem Gerät sofort erspürt.

Ich glaube, die EM- Strahlung widerspricht den Ergebnissen.

Mein Mann dachte auch lange, er könne nicht Pendeln wegeln seines Horoskops. Irgendwann ging's mit viel Üben und Ausprobieren z.b. bei Büchern machte er es unbewußt immer schon. Dann haben wir mit palmierten Händen Pflanzen überprüft und jetzt ist er so gut wie unsere Tochter. Praktisch eine Kontrolle bei Medikamenten im Haus zu haben.

bitterstoffe waren früher in vielen LM , sind rausgezüchtet worden , um die Sachen genießbarer sprich süßer zu machen. Sie bewirkten schon ab Mund , dass die Verdaungssaftkaskade gut lief. - Kaskade bittel nachgooglen!- Es wundert dann nicht mehr, dass wir ohne ausreichende Verdauungssäfte immer mehr Diabeteskranke, HI's oder Adipöse haben.

Bitteestofde zuführen ist eine gute Idee von kaulli.

Schöne Produkte macht Dr. Pandalis( pandalis.com) mit seinen Bitterstoffpresslingen oder Tee.

LG Gabriele

Interessantes Thema!!

Ich habe einen Bovis von 15.0000 lt. Untersuchung unseres Geistheilers., meine Tochter noch mehr. Daher die Arbeit mit Kinesiologie., Edelsteinen, Bachblüten u. Massage bach Breuss. Und ich muss mich ständig schützen, wenn mir Kranke Energie unbewußt abziehen wollen.

Wenn ich nach Breuss massiere, bin ich bei einem Depressiven hinterher völlig ausgelutscht.

Krhs.- Besuche sind schwierig, Altenheim noch mehr. Ich nehme Selen u. Zink , um mit der Strahlung von Smartphone u. Co besser klar zu kommen. Habe auch bisher unbeachteten Beitrag eingestellt über eWall und Co.

Klasse funktioniert das Untersuchen von Pflanzen nach Palmieren der Hände auf ihre Energie. Diese fühlt sich an wie ein Luftballon.

Spannend auch , wenn sich 2 gut Geladene das 1. Mal begegnen! Wir wohnen in einem 90 Jahre alten Ziegelbau..Gott sei Dank, Betonwäre tödlich. Habe mir den richtigen Mann gesucht: Horoskop Steinbock also gut geerdet, ich bin Fisch, Tochter Zwilling...passt.

Spannend die Energie in unseren beiden Hauptkirchen zu messen: beide Altäre haben 50.000. Die Vorfahren wussten einfach mehr.

Leider kannst du mit dieser Fähigkeit kein Geld machen bzw. mache ich das Beste mit meinen Möglichkeiten aber nicht für die Masse.

Gruß Gabriele

Hallo varus:* willkommen.

Das besagte Thema wurde bereits in der Rubrik " Off topic" diskutiert. Deine Unterstützung ist wirklich klasse.

So wie ich das verstehe, hat das DÄB die FDP falsch zitiert aus Eigeninteresse. Wir kennen einige FDP-ler, die dieses Ansinnen für die Bundespartei bestreiten. Dagegen gibt es aber im Regierungsvertrag Vorschläge aus der Regierungskoalition , den HP- BEGRIFF - nicht Beruf- neu zu gestalten, damit man nicht glaubt, solche Leute könnten "heilen" Hmm! Es gibt ja auch den Begriff " Heilpädagogen" . Was machen die dann?

Außerdem sollen die Prüfungen angeglichen werden, was ich persönlich begrüßen würde.

Schönes WE GABRIELE

Danke für den Tipp mit dem abgekochtes Wasser. Ihr Freund managt die Küche und nen Britta. o.ä. haben die als Filter, Natron ist auch im Einsatz..Sehr zum Staunen ihrer Freunde. . Anders zu arbeiten ist denke ich im Studentenhaushalt wegen der Zeiten nicht möglich.

LG Gabriele

Hoffnungsvoll bei dm, wo meine Tochter immer kauft, arbeitet man mit Alnatura zusammen v.a. Dingen bei den Waschmitteln. Inzwischen sattelt Rossmann auch auf sensitiv, natürliche Waschmittel um. Meine Tochter will jetzt bei dm Waschnüsse kaufen, weil sie latent Neurodermitis hat. Was ihr in Göttingen nicht gut bekommt, ist das harte Harzwasser. Bremen hat tolles Wasser, wir haben mehrere Quellen für Mineralwasser ( die Marken Lesmona , Auerbach und Vilsa kommen von hier oder Umgebung!) und das Leitungswasser mit Härte #1 kann man gut trinken.

Auf Rene's "natürliche Medikamente"-seite wird das Produkt " angocin" mit einer antiviralen, fungiziden u. antibakteriellen ( sogar gegen MRSA!!) Wirkung beschrieben.

Bei mir findet es immer Einsatz bei Verdacht auf Scharlach - Derivate.

Hat mein Granu-patient aber lt. Anamnese nie gehabt.

Ein neuer Hersteller ist Dr. Pandalis, der damit wirbt, seine Produkte aus " urheimischen Pflanzen " herzustellen. Sehr empfehlenswert für die Grippesaison " Cistus 52" ! Produktpalette könnte dich begeistern. Überlege die Bärlauch -tabletten für meine Freundin statt Schwefel zu nehmen. Mal sehen , ob die den Schwefelanteil bemessen können.

Ich weiß nicht mehr , womit ich begonnen habe , aber irgendwann waren kinesiologisch Senföle dran(Meerrettich u.kapuzinerkresse) und danach waren Fieber u. Ausschlag verschwunden. Werde mich jetzt nicht herbeilasden und aufgrund des eingesetzten Mittel auf den Erreger schließen.

Das wäre Woodoo

Viel Spaß beim Herausfinden

du sagst doch immer selbst , dass Pflanzen heilen.

Beweis war das Fieber und das Erythem.; der in die 2. Ebene geschobene Prozeß trat zu Tage.

(Vgl. Reckeweg Entwicklung der Krankheiten)

Bsp.: ein Masernausschlag zeigt sich nur bei hohem Fieber. Wird dieses zu früh unterdrückt, wird der AUSschlag zum INschlag und macht schlimmstenfalls Lungenentzündung..

Ein Ausbilder sagte:" Jede Mikrobe hat ihre Wohlfühl- u. Sterbetemperatur." Scheinbar braucht der Masernvirus zum Absterben 40°c und mehr. Davor kapitulieren aber die Eltern heutzutage aus ( gemachter) Angst vor Fieberkrämpfen.;(||

danke! mit cerascreen kenne ich mich bereits aus. Toll , das diese Dinge jetzt zu Hause gehen.

Meine Freundin war vor 4 jahren bei einem Orthomolekularmediziner , der phenylalaninmangel festgestellt hat, noch bevor die Depression richtig ausgebrochen ist .Diesen Arzt gibt es nicht mehr. Wir tun uns hier schwer mit dieser Fachrichtung.

Fleisch isst sie häufig , fairvital kenne ich , Kyberg, vitabasix u. Biogena stellen es auch her.

Schönes WE von

Gabriele & co.

Sehe gerade : medivere hatte früher eine haar- mineral- Analyse im Bestand. Gute Firma!