Bei Aloha nui anfrsgrn.
Auch wenn sie noch nocht fertig ist, weiß sie viel.
Bei Aloha nui anfrsgrn.
Auch wenn sie noch nocht fertig ist, weiß sie viel.
Sende Medizin_Engel deine Werte doch unter "konversation".,mit konkreter Fragestellung!
Verhälinis Fe : Fer stimmt auch , ....überlass ich Medizin_Engel!
CAL gtenzwerttg hoch , Unterschid zu Osteocal? einfah zu hpoch !1 Macht Verkalkungen!
=>dringend VIT. D3 erhöhen auf 80ng/ml, Mg und K2 nehmen, um Cal den richtigen Weg ZU BAHNEN!
Produkte im Thread, ich bevorzuge Sunday natural ...gibt es mit 10.000i.E. für den Anfang. !!Rechner nutzen1
Ein weitere Aspekt wuurdf noc gar nicht beachtet:
Frau in den Wj.entwickelt übermässig Bauchfett=> produziert Östrogene.
Östrogen4 ein 3-fach Komplex aus Östradiol, Estriol, Estron.
Östradiol macht wach...ich konnte entweder nicht enschlafen oder war ab 3:00 Uhr schlaflos.
Nach einem..Speichel- Hormon- Test war alles klar: jetzt führe ich Estriol in D4 3xtgl. zu ...und schlafe 7 Stunden durch.
Mais für alte Leute ist das sinnloseste Gemüse , was gibt.
Monsanto hält für Mais, Soja, Weizen das Welthandelsmonopol auf SAATEN.
Was bedeutet: Genmanipulation!
Kauf dir wegen NEM das neu erschienene Buch von Dr. Volker Schmiedel " "Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine".
Dann bist du bzgl.
Supplementierung bestens informiert.
Wenn jemand für NEM's kein Geld ausgeben will oder zu geringe Einnahnen hat...,ok!
Vernünftige Ernährung ist die absolute Basis.
Aber bei abgefallenen Spiegeln ( Labormedizin mit Kontrollen!) hilft nur supplementieren bis Spiegel ok!
So mache ich es seit Jahren bei meiner 98 Jahre alten Schwiegermutter..suuuuperrfitt im Heim, weil sie nicht mehr alleine wohnen wollte!
Natürlich muss bei NEM's kontrolliert werden.
Alles anzeigenDas ist richtig. Es ist die früh morgendliche Sonne und die letzten Sonnenstunden gemeint.
Ich Frage mich wirklich, wenn ich den Hype um das Vitamin D in Kapseln, Tropfen oder Tabletten verfolge , wie nur haben über Jahrhunderte die Menschen überlebt?
Hier noch ein Link wo zu lesen ist:
Auch der Schlaf-Wach-Rhythmus, der ebenfalls für das Immunsystem, aber auch für das Lernen und die Konzentration von großer Bedeutung ist, wird durch die Aufnahme von Sonnenlicht durch das Auge angeregt. Ebenso ist die innere Regulation der Hormone stark sonnenlichtabhängig.
gaed.de/informationen/merkblaetter/sonnenlicht-und-vitamin-d.html
So...jetzt gehe ich in die Sonne... die Hormone regulieren grins usw.
Vorsorge betreiben, für die kalte Jahreszeit.
Da draußen spielt das gesunde Leben..😉
Talisman Die Bildung von Vit. D wird in zig Büchern , übrigens auch im Buch von Rene, genauestens erläutert!
ja klar! Hilft doch allen!
Ich glaube, dass das Nahrungsmittel nicht gleich Nahrungsmittel bzw. Lebensmittel nicht gleich Lebensmittel , Bio nicht gleich Bio, hat sich mittlerweile rumgesprochen.
User welche auf diese Plattform stoßen, dieses Grundwissen voraussetzen.
Nur reicht dieser Blickwinkel aus, um gesund zu bleiben bzw. werden? Bezogen auf eine gesunde Ernährung. (Bewegung, erfülltes Leben usw. Ist ebenfalls Voraussetzung, nicht das Thema i.m.)
hä🤔mancheSatzkonstruktionen verstehe ich grammatikalisch nicht und kann nur raten..inhaltlich wie immer:
Zu kryptisch
sascha; Tipp von Medizin_Engel für mich , gerne weitergegeben an dich:
Tee aus Melisse, Johanniskraut, Hopfen, Passionsfrucht + Baldrian.
Um wieviel Uhr wachst du auf?
Organuhr nach Lothar Ursinus beachten.
Power am Tag
- Säure- Basen- Haushalt prüfen,
- Vit. D3 prüfen,
- Vit.B- Hochkomplex
- Q10 als Ubichinol.
Gute Besserung
Warum verlierst Du Dich immer wieder nur in Andeutungen?
Ich kenne negative Folgen eines Mittagsschlafs nur bei Menschen, die nachts nicht gut druchschlafen können. Durch einen Mittagsschlaf wird das Problem mit dem Durchschlafen noc größer.
Auch kann es sein, dass Erkrankungen dazu führen, während des Tages vermehrt schlafen zu wollen. Das ist dann aber schon ein Fall für den Arzt.
Von daher ist gegen ein Mittagsschläfchen nichts einzuwenden. Allerdings sollte es nicht länger dauern als 10 Minuten, da man sonst schlaftrunken wieder aufwacht.
von Perlbach Wir sind selber schuld: Warum antworten wir noch auf solche nebulösen Andeutungen und schaffen somit eine Bühne?
Ich brauchte früher wegen meines AdrenoGenitalenSyndroms (AGS) bis zu 2 Stunden Mittagsschlaf und konnte nachts trotzdem 8-10 Std durchschlafen.
Wenn ich zuviel Streß hatte oder mein Kind gepflegt habe, bekam ich nächtliche Schlafstörungen, die ich über ausreichenden Mittagsschlaf kompensierte.
Jetzt mit auslaufenden Wj. und guter hormoneller Einstellung des AGS reichen mir max. 30 Min. mittags.
Na dann erstell doch einen Beitrag über Lavendel!
DARMAUFBAU..dazu gibt es mehrere Threads!
Gib die Dinge, die du nicht mehr beeinflussen kannst, auch ans Universum= Gott! Entspannt ungemein!
lich willkommen!
Wir haben mehrere Fachleute hier, die bei NEM gut Bescheid wissen.
in meiner HP-Praxis ist das ein Hauptbestandteil ... aber unter Kontrolle!!
lich willkommen!
Wäre Daosin oder DAOzym sinnvoll?