Sirod hast du Erfahrung damit oder basiert deine Aussage auf Dr. Debusmann?
Wenn homöopathisch aufbereitet, stimme ich dir zu. Beim allopathischen Einsatz nicht. Aus Erfahrung!
Sirod hast du Erfahrung damit oder basiert deine Aussage auf Dr. Debusmann?
Wenn homöopathisch aufbereitet, stimme ich dir zu. Beim allopathischen Einsatz nicht. Aus Erfahrung!
Ubichinon / Ubichinol mit hochwertigem Vit.- B- Komplex( zb.Fairvital 100!)
Ich komme seit mehreren Jahren mit 5 und weniger Stunden aus...wichtig: kurzer Mittagsschlaf= Power- naping! + am Wochenende mittags 1,5 Stunden schlafen!
Schlafstörungen könnten aber auch Vorboten der WJ sein.
Schöllkraut bei Warzen:
Hier geht es um eine externe Anwendung von Chelidonium. Klappt manchmal, manchmal nicht. Ebenso wie "Thuja extern" oder der Höllensteinstiftˍ.
Schöllkraut ist - mal wieder!- im Gespräch als Lebertoxisches Mittel...wenn ich bedenke, wie die ganzen anderen schulmedizinischen Medis auf dir Leber wirken ...😆Haa!
Homöopathisch ab D6 ist Chelidonium gut wirksam bei Fettverdauungsstörungen, bis C200 bei Schlafstörungen mit Aufwachen zwischen 1-3 Uhr morgens.
Ja ! Ich habe jetzt bei meinem.AGS auch gewechselt von" Sanomit"=Ubichinon zu "Quinomit "= Ubichinol. Zusätzlich alle 3 Tage Ubichinon injeel forte von Heel, um den Weg zu bahnen/sichern.
Meine ausgelaugten, berufstätigen Super- Mütter bekommen es alle mit Vit.B Komplex.
Woraus sich dann die Ehemänner "beschweren" über ihre all zu aktiven Frauen😉!!
Welches nimmst du denn?
Von Hevert, Sanum, Streierl( Habcor) oder Wala mit Aurum= Strophantus/ Aurum comp.?
Zink ist bei Bildung der DiAminoOxidase ein elementarer Baustein.
Sprich: Wenn Zink fehlt/zu gering ist ---> keine Bildung von DAO schlecht möglich!
Mach den Min.- Test und dann schauen wir mal!
Bei Enterosan hat man keine Pakete Sondern icb suche mir als Thrrapeut einzelne Bausteine aus, die beim Klienten beachtet werden sollen.
Setzt du bei deiner Frau Strop D4 jetzt dauerhaft oder nur situativ ein?
Ich denke,diese Hoch-Blutdruck-Wirkung bei Medizin_Engel & Frau kommt nicht aalein von der Hochdosos Vit-D 3.
Dazu viel Stress? Vllt. Rhodiolan, um die Hypophsen-NNR-Achse zu stützen?
Welche Pflanze enthält Strophantus? Hundsgiftgewächse?
Dr.Loges hat eine neue Reihe aufgelegt: "MyPhyto" mit über 60 Einzel-Pflanzen-Auszügen.
das Laborergebnis ist aber nicht von Enterosan. Kann ich nichts mit anfangen....Es fehlen mir mehrere Parameter, somit keine Ausagekraft zu dem, was du einnehmen solltest.
Zu Zink: mach doch über Cerascreen den Mineral- Analyse-Test: Zink, Mg, Se.
Dann bist du schlauer!
Radio Eriwan: kommt drauf an! Auf die Causalitöt und den Patienten/klienten.
Wprde ich mich aber im Netz nie zu äussern.
Strophantin ist schon ein recht starkes und gut wirkendes Herzmittel ( Ökonomisiert Herzarbeit, inotrop, chronotrop,..).
Strophantin: be careful bei Senioren , wenn nicht homöopathisiert!
Mind. auf D4 bis D12!
Ich kenne beruflich bedingt ja mehrere Dipl.Oec.troph. und es amüsiert mich immer wieder:
Ausschlagebend für " NEM - Ja/ Nein" scheint die Uni / Fachhochschule zu sein!
Uni Kiel und FH Ansbach sind "Ja!!!" , Mönchengladbach , Essen und und und ..sind " Nein!" und vermuten " Geldschneiderei!"
Für meine Praxisgem.eine passende Ernährungsberaterin zu finden, war ein Krimi:
Ich gabe mit meiner HP- Kollegin einen regelrechten "Einstellungs- Fragebogen" entwickelt. Dde dient jetzt auch für andre "Personalgespräche"! - Dies Wort in ", weil wir natürlich alle nicht angestellt sondern freiberuflich sind.
Kokosfett? Hilft meinem Mann seehr!
das hast du wieder toll gesagt, liebe eremitin!
Ich hoffe auch seeeehr für die beiden, dass sich ein ebensolcher Pfad auftut, wie ihn Medizin_Engel häufig für uns öffnet!
Dazu gibt es mE. noch kein Thema.
Eröffne eins untee einer Rubrik, die dir passend erscheint mit deinen äFragen.
Bei Bedarf werde unsere Moderatoren Bernd u.a. daa Thema umwidmen.
Habe bei 46-jähriger Patientin Trittico nicht ausgeschlichen sondern sie hat es im Urlaub einfach weggelassen mit Bachblüten. Klappte Suuuuper!
Eremitin hat alles gessagt, was ich auch geschrieben hätte!
Enzyme wären noch zu erwähnen und ein Lymphtape!
Hormone checken: Östrogendominanz macht Entzündingen und Rhema!
Keine chemischen Schmerzmittel:
Acidum salicylicum D6 ist genial, besser als jedes Cortison!
Erfahrung meiner 5 Geriatrie_Patienten und meines Mannes.
Ich denke dieses Thema ist nie veraltet.
Da müsste man ja seitens der Schulmedizin Fehler zugeben.
Bayer hat in den USA die x-te Klage wegen Round-up an den Hacken. Wann wird das Zeug in der EU verboten?
Ein zuviel sind die ganze Zeit diese chemischen Mittel!