Beiträge von Ragusa

    Nach dieser Formulierung eines Biobauern , im letzten Seminar durch Oecothröphologin bestätigt, wohl nicht.

    Leider! Ich wusste es nicht bezgl. Weizen!

    Wie gesagt; Monsanto hält dasWelthandelsmonopol auf Soja- Mais und Weizen...garantiert ALLES manipuliert, um ihren Pflanzen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und die anderen mit" Round-up" zu eliminieren.

    Ich verschreibe gemäß .meinem Tensor schon keine Produkte mehr mit Soja- Lecithin.


    Ausserdem sollen mir die Bauern in Ö mal erklären, wie sie unterscheiden können, ob manipuliert oder nicht. Mein Tensor schlägt bei sämtlichen Sojaprodukten mit"Ja!"aus auf diese Frage.

    Teste doch mit deinem Bioresonanzgerät nach!

    :!:Ich möchte aus aktuellem Anlass in eigener Umgebung, vor zuviel Euphorie. bzgl. Heilung durch Alternativmedizin bei dieser Erkrankung warnen: :!:


    Wenn die Insulin produzierenden Inselzellen defekt sind, durch jahrelange (13!) Gaben von Insulin, hilft nur lebenslange Substitution. 13 Jahre lang musste das Organ nichts mehr selber produzieren.


    Vorsicht bei Änderungen: Stoffwechselentgleisungen ( Über- /Unterzuckerung) können lebensgefährlich enden!!


    Bei Jugendlichen ist es besonders schwierig, weil die sich bei einer Änderung supergut beobachten müssen ( im Sport, beim Kneipenbummel, beim Sex) und dazu keine Lust gaben.


    Habe darum auch meine Ideen zur alternativen Behandlung, bis auf die og., aus Verantwortungsgefühl nicht erwähnt.

    =O?


    Hefe besteht aus einem einzigen Mikroorganismus: dem Pilz Saccharomyces cerivisiae; entdeckt, wie man dem.Namen entnimmt, beim Bierbrauen., genauer beim obergärigen.

    Heißt umgss. auch Bierhefe .

    Weil das aber beim täglichen Backen nicht rasch genug geht, wird den Hefebackwaren zum schnelleren Quellen Phosphor zugesetzt. Dann sind Brot &Co. so "schön" fluffig.. und mancher Konsument bekommt beim Verzehr einen " Blubberbauch"!

    Das sind nicht die Mikroorganismen, die Hefe verändern, sondern bestimmte ZuStoffe aus der mononuklearen Chemie, die die Bachtriebzeit erhöhen/verkürzen.

    Hat mir ein Fachmann aus dem Bäckereigewerbe erklärt.

    vit D3 - Spiegel testen..siehe im Vit d- Thread nach dem Rechner!

    Hat der Zwilling auch Diabetes? Würde auf Herpesinfektion tippen. Die ganze Zeit Insulin macht verbleibende Zelle noch inaktiver.

    Die Insulinproduzierenden Zellen der Pankreas sind bei Diabetes 1 defekt.


    Meine einzige Idee wären Organpräparate ...homöopathisch von Wala+materiell von Dykerhofff ( Regeneresen). Funktioniert NUR, wenn noch gesunde Zellen vorhanden.

    Gruß Gabriele

    EBV = Pfeiffersches Drüsenfieber - Erreger dockt an Schild- oder Bauchspeicheldrüse an. Die 50- Jährigen sind zu 85% durchseucht...SD- Unterfunktion oder späte Diabetes 1 vorprogrammiert?

    Macht zudem die Darmzotten kaputt..schlechte Darmflora und ungenügende Nährstoffaufnahme ..Folgen sind bald da.

    Auch wenig Futter für die Mitochondrien!


    Meinen Klienten lege ich nach überstandener Infektion immer Darmlabor und Blutzuckertest nahe . SD- Unterfunktion merkt man erst später.

    D könnte wirtschaftlich in dieser vernetzten Welt nicht mehr alleine. existieren. Sieht nan an derGwfahr für GB durch den Brexit.

    Icb bin auch nicht begeistert über Hern Macrons Zentralismusideen in der Finanzwelt. Gerade hier wird D die gleichgerichtete britische Denke fehlen ..die anderen Nordländer driften für mich zu weit nach rechts.


    Aber als Alleinstaat gegen amerikanische, chinesische Großmannssucht..irgendwann werden wir wohl begreifen müssen, dass auch Russland europäisch ist..mit allen Pro und Contras!!

    Dann aber auch nicht beschweren, wenn wir Zustände wiederbekommen, die wir seit 70+ Jahre überwunden glaubten.

    Kompromisse sind DIE große Kunst in der Politik. Und jeder muss lernen dürfen!