Beiträge von Ragusa

Guten Morgen, Nicola! Schön von dir zu hören!

Das KH ist dazu verpflichtet. Wenn man auf dich warten, ist es nett , muss aber nicht sein.

Meine Tochter ist 12 in drDchulecauf Schotter gedtürur, die Wunde blutete. Unser alter Orthopäde , kein 100%-iger SMer, stimmte mir zu, dass bei einer blutenden Wunde die Gefahr von Tetanus minimal sei. Aber durch den Schotter könnten auch Steinchen den Abfluss verstopfen= anaerober Zustand..und hat in meiner Gegenwart geimpft, weil er VERPFLICHTET dazu sei.

Ich konnte danach nur mit Schüßler 4+11 nacharbeiten. Mein Kind lag 3 Tage mit Fieber und dicken Halslymphdrüsen.

Wie geht es denn dir selbst mit der hier besprochenen Dosierung ?

LG Gabriele

Bei blutenden Wunden wird im Krhs.SOFORT Tetanus- Antigift geimpft..auch ohne Vorlage des Impfausweises. Den musst du dann mitbringen, um die Auffrischungsimpfung einzutragen.

-Sieh den Thread zur Tetanusimpfung von Dirk an.-

Diese Auffrischung ist völliger Blödsinn, weil das Tetanus Bakterium - Clostridium retanii'- nur in anäroben Wunden lebt..also nicht in blutenden!!

Eine Auswaschung mit Calendula-Essenz würde reichen

Erneuert die Wundränder, hilft dem Granulatutionsgewebe.

Yamswurzel würde ich keinem empfehlen, da es an die Progesteronrezeptoren bindet, dies geht mit einem erhöhten TSH-Wert umher.

Das sind auch meine persönlichen Erfahrungen

Gilt aber nur für materielle Gaben, .zb.als Phytotherapeutikum (ebenso bei Keuschlammfrüchten, Cimicifuga u.ä.)

Homöopathisiert helfen diese Mittel wunderbar .

Und es kommt auf Alter an der Frau: je älter desto niedriger die Potenz.

Vrhütingstechnisch einfacj eine Ärztin suchen: Spirale mit/ ohne Hormone, Kupfer , Kupferkette, Diaphragma.

:!:Wenn Familienplanung beendet, könnte ja auch der Mann Vorsorge betreiben.( Obwohl Männer das natürlich ungern hören!)

Eisenspiegel:

Da hast du Recht: die Pille, gerade die Dauerpille, senkt seeeehr stark sämtliche B- Vitamine, wo wir schon einige zur Blutbildung brauchen.

Weiterhin Zink- , Vit C- Spiegel.

Die Dauerpille erzeugt zusätzlich eine sehr frühe Östrogendominanz mit Folgen wie Myom und Brustknoten.

Da wäre ein Wechsel sicher besser.

■Immunstabilisierende Mittel wären:.

- hoher D- Spiegel unter Beachtung von K2( verringert auch gleich die Blutung!), sollte deine Tochter noch stillen, ist eine Zufuhr von Vit.D noch nötiger/sinnvoller!!

- Cistus-Produkte ( der Tee geht auch in die Muttermilh und das Kleine ist gesund, kann man gut auch Kleinkindern geben!)

- Spenglersan kolloid G,

- Zink 30mg/ Tag,

- Vit.C Dosen von mind. 1000mg/ Tag

■Eisenmangel:

- Ferrum sidereum von Weleda oder Salus Kräuterblut mit Eisen

- Brennesseltee: ( zb.Nephroselectvon Dreluso!) hilft gegen Rheuma ( Entsäuerung) und Eisenmangel;

- Vit.B- Komplex ( zb von FAIRVITAL b- 50 oder 100)

- Zink

- Vit.C,

- DARMAUFBAU: wenn aufgefüllt wird, sollte es auch ankommen .

Hinterher kann Biogena ein Komplexmittel nehmen

" Multispektrum 24/7".

Aber erst mal müssen die Speicher stimmen!!;)

LG Gabriele

ich meine , von Wala gibt es die Masernnosode. " Morbillium"

C30 ist eine Impfung für ca. Monate.

Nach Dirks beitrag von gestern mit dem Zitat aus der NATURAL NEWS sind es Impfmasern, nachweisbar mti dem PCR-Test!!

Also keine Panik!

Fein, dass du das gefunden hast. Wird meine Tochter sehr beruhigen. Und diese Quelle gut

sichern und weiterverbreiten in deinen KiGas!!

Bevor sie aus dem .Netz enrfernt wird.:evil:

Gruß Gabriele

Die Gallenblase ist ja nur ein Reservoir für die Galle , kein produzierendes Organ.

Leberreinigung oder häufiger Mariendistelpräparate ist recht sinnvoll.

Es gibt von mehreren Firmen aufeinander abgestimmte "Putzprogramme für die ausleitenden Organsysteme ; Leber, Nieren , Magen-Darn und Lymphe.:

Dr. Reckeweg▪, Phönixˍ, Metafacklerˍ, Meckel-Spenglersanˍ(!) zusammen mit den geeigneten Tees.

Oder die Pressaft- Programme von Schöneberger aus dem Reformhaus.

Einem Laien wird es nicht beigebrach, .

ausser in einem gut fundiertem 1.-Hilfe-Kurs! oder ein befreundeter Mediziner.

Du hängst 30 Min. am Tropf mit einem Butterfly.. der sollte fixiert sein;( dafür brauchst du eine weitere Person), sonst könntest du deine Vene durchtrennen.. alles schon passiert, auch Fachleuten.

Du kannst doch mit Spritzen umgehen. Infundiere Dir selbst Pascorbin 7,5 g von Pascoe.

#!!!Für alle Non-Food-Produkte zur Infusion (ausser NaCl! Braun - Flaschen!))

THP-Bedarf in Bremervörde!!!

Supergünstig!

Eine Flasche die Woche funtioniert gut. Lerne gerade Eigeninfusion.

Wie kann man schnell den Eisenspeicher auffüllen?

der liegt bei Wert 7 .

Muss hier nicht Vitamin-B12- oder Folsäure mit entsprechenden Präparaten zusätzlich behoben werden?

LG

Wie alt ist deine Tochter?

evtl . bereits Östrogendominanz mit starken Blutungen wegen Myom?

Klar sollte man bei solchen Spiegeln nach Vit. B12 und Folsäure und Zink!!! schauen....die beide durch die Pille stark verbraucht werden.-Ich meine, Cerascreen testet Vit.B12. Zink im Mineralanalyse -Test richtig im Vollblut.

Wegen Schmerzen: gute Erfolge bei 80-jähriger mit " "Phytodolor" von Bayer vital (früher Steigerwald!!).

Was auch gut funktioniert, ist der Einsatz von Natriumhydrogencarbonat als Infusion (Hersteller: Köhler -Pharma!) oder rechtsdrehende Milchsäure als Ampulle von Pflügeer. Dort nachfragen!!

Gruß Gabriele

Auch interessante Nachrichten von einem FA für Medizinrecht, der mir einer Ärztin verheiratet ist.:

"!Justiziabel sei nur die Evidenzbasierte Medizin"!

Wollte Vorsorgevollmacht wegen meiner Schwiegermutter besprechen, die wegen eines Blaseninfekts gleich AB's bekommen hat.

Obwohl er dann auch zugab,die häufigen AB- Verordnungen sollte man eindämmen helfen...aber :"Angocin ist teuer !"..ha!( das als Anwalt!)..er kannte Angocin mit gutem Erfolg!

"Ja ..aber Probiotika zum Aufbau des Mikrobioms auch.".

Da fanden wir uns wieder.

:!:Z.B..Aber beim Wettstreit Orthopäde/ Physiotherapeut vs.Osteopath verliert sicher der Osteopath, weil nicht evidenzbasiert anerkannt!!;(

Gruß Gabriele