Beiträge von Ragusa

Und schmecken besser... sorry, Franz-Anton!

Ich glaube auch, dass man mit LM, die der Körper durch Generationen kennt, bessere Erfolge erzielt.

Wo du das so sagst, kaulli ...In vielen Gelenks-/ Arthrosemittel von NEM und alternativen Pharmafirmen ist Bambus und nicht Ackerschachtelhalm als Siliziumwuelle verarbeitet. Seltsam!

Brennessel wird eher zum Harntreiben eingesetzt .

Alle drei wirken entsäuernd.

Ackerschachtelhalm verwende ich als Presssaft von Schönenberger.

Wenn ich jetz Dirks Einwand lese, sollte man evtl. in festen Rhythmen mit den dreien wechseln.

Irgendjemand erzählte doch , ab 50 ginge der Siliziumgehalt des Körpers zurück.

Den Erfolg sehe ich an Haaren und Nägeln.

Östrogendominanz bei Frauen durch eine reine Östrogenpille kann zu psychischen Veränderungen führen .Ist hinreichend belegt, wird seit mind.25 Jahren hier im Westen auch berücksichtigt. Es sei denn, man hat einen alten, vernagelten Arzt/ärztin.

Bei der Hysterektomie wir seit mind.10 Jahren nur teilweise entfernt, damit die Eierstöcke noch ein Zielorgan haben. Diese OP wird unter sehr enger Diagnostik durchgeführt.. Meist , wenn die Gebärmutter durch Organverlagerung ein anderes Organ stört.

Nicht mehr wie in den 80er, als der Babyboom aufhörte und als " Ersatz" für die fallenden Praxiseinahmen jeder Frau ab 40 eine " Totale" empfohlen wurde.. hinterher natürlich mit HET.!(Mein Operateur wollte erst bei Mir auch nicht entfernen.Hinterher stellte sich allerdings heraus , das es dringend notwendig gewesen war.- )

Der Testosteronspiegel wird durch diese neue Form der Hysterektomie nicht gepuscht. Eher durch den sinkenden Estradiolspiegel.

Die Erfahrungen mit der alten " Mirena" sind wohl annähernd so..nicht mit der neuen.

Warum aber, übernimmt Mann nach Beendigung der Familienphase nicht die Initiative und lässt sich sterilisieren? Total harmloser Eingriff! Aber die männliche Angst vor Verlust der Libido!

Ich würde auch nicht lacken. . Meine Frisörin schwört auf kleine Rollen aus Fensterleder.

Oder bei Yves Rocher gab/gibt es Politurfeilen.

Reucht völlig. Diese ganze Chemie auf Nagel und im Haar! Wir reden hier immer davon, wir wollten giftärmer leben aber bei Kosmetik &Co. hört es dann auf.

Als Immunerkrankte würde ich mich nie impfen lassen.

Ich würde 1x wöchentlich die Masernnosode

" Morbilium" in C30 nehmen!

Fieber nicht durch Chemie senken. Homöopathika und pflanzliche Mittel sind ok...und Vit A nehmen, wie wir erfahren haben.

wo wohnst du? Möchte mal wissen, wie viele von den Erkrankten geimpft sind.:P

Eigentlich hält die Immunität nach einet Erkrankung mit Masern lebenslang.

Zur Sicherheit Titer prüfen lassen.

Zur Prophylaxe Cistusprodukte von Dr.Pandalis, Spenglersan Kolloid G und...Hände waschen !!!

Gruß Gabriele

Ich gabe jetzt wieder mehr drauf geachtet: wenn ich meine Hände und Finger richtig fette mit Nachtkerzencreme, werden die Rilken weniger und die Nägel glänzen mehr. Auch die Haare bekommen ihre Struktur wie vor den WJ.

Ich nehme seit 6 Wochen Grünlippmuscheln, Ackerschachtelhalm( als Presssaft) und Sikapur ( Silizium). Scheint sich allmählich bemerkbar zu machen.

Das ist mir zu einseitig.

Fluor ist ein sehr reaktionsfähiges Element, so dass es ausschliesslich chemisch gebunden , als Fluorid, vorkommt. Vom Gesamtkörperbestand = 2- 5g befinden sich fast 95% in Knochen+Zähnen

Dort ist es, eingebaut in Apatit, mit zuständig für die Stabilität dieser Gewebe..

Apatit von Weleda bekommen bei anthroposophischen KA's die Kleinkinder u Babies statt Fluoridtabletten.

Es hat allerdings nur eine geringe therapeutische Breite.

Gröber empfiehlt eine Fluoridanamnese und bei Supplementierung Fluorapatit zur Härtung und Stabilisierung von Knochen+ Zähnen bei Schwangeren, und Kindern bis 7 . Danach Zahnpasten mit Aminfluoriden, besser als Na- fluorid . Dies ist wohl leicht toxisch!

Das deckt sich mit den Aussagen meines ZAs.

Besondere Bedeutung gewinnt Fluorid bei der Behandlung von Osteoporose-Kranken.

Wie Medjoul schon erwähnte, kommt es im Tee --schwarz und grün-vor. Darum glaube ich nicht an eine grundsätzliche Giftigkeit.

Im erwähnten Buch werden u.a . chemische Verbindungen beschrieben, die so in derNatur gar nicht vorhanden sind

Calcium bekommst du durch die Nahrung ausreichend.

800iE sind Babydosen und viel zu wenig für Erwachsene.

Im Vit D-Thread ist ein Rechner, der dir bei Vorlage deines augenblicklichen Spiegels und Gewichtes deine Tagsdosis und Erhaltungsdosis berechnet.

Moin moin zusamnen!

Nach dem neuesten Report von "mse-Dr.Enzmann Pharma" regt diese Alge die Stammzellenbilldung an.

(- Heißt das, , keine Einahme bei allen Erkrankungen des Rückenmarks, wie CML?-)

In 500mg Spirulina sind enthalten:

- 50 mikrogramm Chrom

-1mg Mangan

-50 mikrogramm Selen

-1,25mg Zink

- 300 mg Pflanzeneiweiß

-70mg KH

-17,7-32,5mg Fett

- bis zU 35mg Mineralstoffe ( mehr 2wertiges Eisen als Spinat!)

- Vitamine, vor allem B12 ( dopellt soviel wie die Leber!)

-Spurenelenmente

Super für Veganer!

Einziger Wermutstropfen: Herkunftsort beachten.

Die unbelasteten Sorten sind hochpreisig!

Schönen Tag Gabriele

Ich meine auch, dass selbst mit Gutachten die 4 -Jahresfrist eingehalten werden muss.

Was wahrscheinlich mehr Aussicht auf Erfolg hätte, wäre eine Verringerung der Arbeitszeit, wenn dies gewünscht ist .

(Böser Hintergedanke: Entlastung auch des AG's.)