Die Prostata ist eine Drüse, die 30% des Sperma produziert und von Testosteron gesteuert wird. Sie ist in ihrer Funktion weiterhin abhängig von den ganzen NEM's im angezeigten Beitrag von Rene.
Ausgehend von einer SD-Hyperthyreose kann ich sagen, Drüsen vergrössern sich , um.bei abnehmender Fähigkeit noch ihre Aufgaben erfolgreich zu100% (?) zu erfüllen .
Gleichzeitig stellt man bei den Patienten immer ein ähnliches Alter fest.- Auf einer Fortbildung fragte ein TN, ob so die männlichen WJ. charakterisiert werden könnten. Leider wurde diese Frage nicht vertieft.-.
Nicht vergesse sollte man das hauchfeine Kapillarnetz und die Innervierung durch Nerven im WirbelBereich des Kreuzbeins: S2-S5 !
Also könnte die Ausangsfrage sein, was führt zur Verringerung der 100% Aufgabenstellung.
■- grundsätzlich schlechte Durchblutung in den feinen Gefäßen > Omega3, OPC , Zink, Magnesium, Vitamine C+D3+K2;
■- gute Belastbarkeit des Nervenkostüms > Vit.-B-komplex hochdosiert, Magnesium+Kalium; AT+Yoga;
■- Haltungsschäden / Blockaden im Kreuzbeinbereich (= ISG)> Osteopathie, Physiotherapie; Massage, Bedarfsgerechter Sport ( mein HP empfiehlt Nordic Walking und kein Joggen!)
■- Testosteron mit Vorstufen kontrollieren lassen beim Facharzt (=Endokrinologe)> bei Mangel Grund ermitteln. Nach letzten Kenntnissen häufig Vit D3-/K2- Mangel> entsprechend sublimieren incl. Magnesium ;
■- last but not least : Umweltgifte /freie Radikale (besonders E-Smog!!durchs Handy in der Hosentasche) > alle bereits genannten Mittel als Radikalenfänger +Selen!!
Viel Erfolg!
Gruß Gabriele