Beiträge von Ragusa

Das ist klar. Das funtioniert wir bei Globak diagnostic.

Bioscan soll darübwr hinaus Mineralstoff- Spiegel ebenso wie im Bluttest messen können .

Allerdings nur qualitativ , also + oder - , quantitativ nicht.

Dad hilft dann letztendlich nicht viel

Was sagte ein D- Spiegel aus, der mit + bewertet wird?

J Danke @!So in etwa arbeitet auch Global Diagnostic ... nur kann dies Gerät Mensch und Leberkäse unterscheiden.

Mir ist die Arbeitsweise von Bjo-scan nicht klar.

Wie will eime Handelektrode meinen gesamten Körper scannen? Über die Meridiane? Davon steht nichts in der Beschreibung.

Selbst wenn so 10000-20.000IE gebildet werden, sind die nach 2-3 Tagen aufgebraucht.

Und zur Zeit steht die Sonne selbst in der Mittagszeit noch gar nicht hoch genug, damit die UVB-Strahlen durchkommen können.

Tipp: Bildung findet nur statt, wenn bei unbewölktem Himmel ( auch keine Schleierbewölkung) der eigene Schatten kürzer als die Körperlänge ist.

Im NDR Report wurden heute Abend alternative Diagnosesysteme wie" Global Diagnostik", Bioscan u.ä. vorgestellt ...und natürlich diffamiert.

Mit Global Diagnostik , einer energetischen Messung aller Organsysteme, arbeitet auch der Psychotherapeut/Psychologe meiner Freundin. -Ich habe es bereits für mich selbst in Anspruch genommen und war von der Genauigkeit des Ergebnisses überrascht.-

Der Bio-Scan=Oligo-Scan oder auch Zellcheck oderPhotospektrometrie wurde zerrissen, weil über einen Handdetektor beim Menschen das gleiche Ergebnis herauskam, wie bei einem Test im Leberkäse.

Allerdings ist mir bei diesem Verfahren Nicht die Funktionsweise klar.

Eine Apotheke wollte mir zeigen, dass damit diec gleichen Ergebnisse zu erzielen sind wie bei einem Bluttest im Labor..allerdings hätte ich diesen Vergleich zahlen sollen als Testperson.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Arbeitsweise und Funktionalität vom Bioscan erläutern könnte.

Gruß Gabriele

Im Amerika werden Impfgegner inzwischen als "Gefährder der öffentlichen Sicherheit "diffamiert!!

Trotz Behörde zur "Aufklärung von Impffolgen" mit einem totalem Impfgegner an der Spitze und mentaler Unterstützung vom Präsidenten!!

('Vgl.meinen Thread zu " Masern" vom 13.11.2018.)

Beruflich oder bei Schiffs-/Geschäftsreisen kommt man nicht drumrum....der Druck von unten= die NORMATIVE KRAFT des FAKTISCHEN!

Gut, wenn.man weiß, die Folgen klein zu halten!

Bekommst du eine hypertrophierte Prostata wieder klein oder stoppst du nur diese Vergrösserungstendenz?

Kann mir bei Chlorella eine RadikalenfängerFunktion vorstellen , die beinbehaltenden AS dienen als Grundlage zur Testosteron-Produktion und dann haben Algen jede Menge SELEN!

Was ich gerade entdecke: Gröber empfiehlt als Schutz vor Prostatakarzinom ( eine Hypertrophie kann eine Vorstufe sein!) BOR!! an , enthalten in Avocados, Nüssen, Trauben, Fleisch_ u. Milchprodukten.

Vllt. enthalten Algen Bor!?!

:!:Gröber schreibt dazu:

Bor inaktiviert die IGF-Signalwege , die sonst zur Proliferation von und zur Hemmung der Apoptose(= natürlicher Zelltod) in den Prostatakarzinomzellen führen.

Silicea in einer Potenz D12 kann nicht kristallisieren. Das Kind bekommt Silicea doch nicht Pfundweise in materiellen Gaben.

Wobei "Sikapur" dazu äusserst zu empfehlen wäre.!!

Ich würde bei einem HP oder Arzt, der das kann, die energetische Leistung von Bauchspeicheldrüse +Leber ermitteln lasen sowie den Vit.D3 -Spiegel

Diese Fachleute können eine Überdosierung an Impfhilfsstoffen ausleiten( vgl.dazu : Dr.med Georg Kneißl (=KA) " Impfen aus ganzheitlicher Sicht").

Ein Redken*-Friseur würde dir sagen können, woran es demHaar mangelt. Für den Organismus sind Haare+Nägel drittrangig, darum packt er alles an vorhandenen Mineralstoffe in wichtigere/lebensnotwendigere Organe !

*Redken ist ein amerikanischer Hersteller von Haarprodukten, der sicg an der Natur orientiert. Es werden zb.beim "Haare färben/tönen" nur Pflanzenfarben verwandt; auch die Haarschniitte orientieren sich am natürlichen Wuchs derHaare. Die Friseure sind extra geschult + zertifiziert

Die Prostata ist eine Drüse, die 30% des Sperma produziert und von Testosteron gesteuert wird. Sie ist in ihrer Funktion weiterhin abhängig von den ganzen NEM's im angezeigten Beitrag von Rene.

Ausgehend von einer SD-Hyperthyreose kann ich sagen, Drüsen vergrössern sich , um.bei abnehmender Fähigkeit noch ihre Aufgaben erfolgreich zu100% (?) zu erfüllen .

Gleichzeitig stellt man bei den Patienten immer ein ähnliches Alter fest.- Auf einer Fortbildung fragte ein TN, ob so die männlichen WJ. charakterisiert werden könnten. Leider wurde diese Frage nicht vertieft.-.

Nicht vergesse sollte man das hauchfeine Kapillarnetz und die Innervierung durch Nerven im WirbelBereich des Kreuzbeins: S2-S5 !

:/Also könnte die Ausangsfrage sein, was führt zur Verringerung der 100% Aufgabenstellung.:/

■- grundsätzlich schlechte Durchblutung in den feinen Gefäßen > Omega3, OPC , Zink, Magnesium, Vitamine C+D3+K2;

■- gute Belastbarkeit des Nervenkostüms > Vit.-B-komplex hochdosiert, Magnesium+Kalium; AT+Yoga;

■- Haltungsschäden / Blockaden im Kreuzbeinbereich (= ISG)> Osteopathie, Physiotherapie; Massage, Bedarfsgerechter Sport ( mein HP empfiehlt Nordic Walking und kein Joggen!)

■- Testosteron mit Vorstufen kontrollieren lassen beim Facharzt (=Endokrinologe)> bei Mangel Grund ermitteln. Nach letzten Kenntnissen häufig Vit D3-/K2- Mangel> entsprechend sublimieren incl. Magnesium ;

■- last but not least : Umweltgifte /freie Radikale (besonders E-Smog!!durchs Handy in der Hosentasche) > alle bereits genannten Mittel als Radikalenfänger +Selen!!

Viel Erfolg!

Gruß Gabriele