Habe mir Coimbra angehört ..mein Auto- Übersetzer lief nicht und so gut ist mein Englisch nicht.
Beiträge von Ragusa
-
-
Eure Entscheidung!
Gebt ihr auf jeden Fall diese Urtinktur-Tropfen.
-
Quatsch!
Sorry der einzige Impfstoff , bei dem es eine andere Qualität für Private gibt, ist der Grippe-Impfstoff: 4 Erreger statt 3.
Ob ich den haben möchte ...?
-
Nein !!! Da stellt eibf Apotheke her . Ich werde mal genau nachfragen.!!
LG Gabriele
-
feminine HumanQuellen !
LG Gabriele

-
das einzige Pridukt, das ich kenne, ist ein homöopathischer Hormon- Komplex einer Apotheke.
Der beinhaltet sämtliche Östrogene plus Vorstufen.
In D8 eine Potenz, in der Hormone in der Blutbahn sind. Durch die sublinguale Aufnahme sind die Wirkstoffe gleich im Blut ohne Leberpassage.
-
Die Östrogenpille enthält Estradiol kein Estriol, was Frau bräuchte.
Estradiol erhöht die Östrogendominanz.
(Aussage meiner Fachkraft im Hormonlabor
Und die Rezeptorbesetzung machen Xeno- östrogene aus Plastikflaschen!
-
Es geht bei dem Video von Dr.Petra Bracht um 2 Themen:
- Soja genmanipuliert ...ja/ nein
-Soja sinnvoll für Frauen.
Zur Genmanipulation :
Nur bei Sojaprodukten aus Naturkostläden oder Reformhäusern ist die Bio-qualität sichergestellt.
- Bestreitet der Bauer auf unserem Bio-Markt!!-
Schwierig wird es bei Soja als Tierfutter:
Auch hier kann man nur bei Produkten aus Bio- Haltung sicher sein, dass Bio-Soja als Tierfutter für alle Tiefprodukte -auch Milch +Käse- gegeben wurde.
-Soja als Östrogenersatz bei Frauen:
Hierzu halte ich Frau Dr. Bracht für nicht 100% kompetent.
Sie ist Internistin+Ernährungstherapeutin und keine Gynäkologin.
Auf Vorträgen mit Gyns hört man immer wieder die Kritik, dass Pflanzen für den Hormonhaushalt nur verwertet werden können, solange unser Körper diese eine Generation lang kennt.
Sprich: Nimm heimatliche Hülsenfrüchte!!
Gruß Gabriele
-
Hier muss fachmännisch
a ) die Schleimhaut und die Darmflora beurteilt werden ..das geht nur per Stuhlprobe und nicht per Netz!;
b)energetisch die Zustände von Leber und Bauchspeicheldrüse getestet werden (Bioresonanz, Cellsymbiosetherapie!)
Was heisst Verunsichern und stressiges Therapieren in diesem Alter? Noch länger warten? Die Giftlage verschiebt sich nur weiter ins Innere und stellt beim Zahnen und in der Pubertät noch mehr Blödsinn an. Und Sorgen machen sich doch eh schon alle!
Kenne massenweise solcher Mütter mit überimpften Kindern....gute Einnahmequelle
Würde ich gern den Betroffenen ersparen!°
Gruß Gabriele
-
ich glaube, sie meint bereits durch Ausleitung behandelte Menschen!!
-
Wo praktiziert er denn?
-
Vor jedee Therapie bitte eine Diagnose über ein Stuhllabor...mein Favorit: Enterosan in Bad Bocklet.
Alles anzeigenMoin,
wir machen keinen Druck auf die kleine Maus sondern uns ein wenig Sorgen, wenn man andere Kinder dagegen hält.
Sie ist so zierlich im Gegensatz zu anderen Kindern die bald zur Schule kommen.
Aber sie ist ein fröhlich und aufgewecktes Kind und ich denke auch, sie läßt sich selber nicht verhungern, auch wenn sie ganz wenig isst.
Ein Darmflora Präparat wäre vielleicht doch nicht so schlecht, denn sie war bis zum 1. Lebensjahr dauer- krank kann man so sagen.
Und ganz schlimm immer nach den 6 Fach Impfungen.
Sie hat das nicht gut weg gesteckt wie ihre kleine Schwester jetzt und die Antibiotika haben dann ihr übriges getan.
6-fach Impfung und Antibiotika erzeugt solche Dinge .
Fragt bei Enterosan nach einem Therapeuten in eurer Nähe. Da muss mehr getan werden als nur eine Darmsymbioselenkungˍ.
Deshalb auch keine Med.- Tipps von mir!
Gruß Gabriele
-
Moin moin zusammen!
Schilddrüsenerkrankungen haben verschiedenste Ursachen .
Meist wird von den Internisten nur das übergeordnete Hormon TSH untersucht und nach jeweiligem Ergebnis das entsprechende SD- Mittel verschrieben.
Bei kleinen Kindern wird bei entsprechenden frühen Auffälligkeiten evtl.vom KA noch rechtzeitig eine Jodmangel Struma entdeckt ..aber das wars.
Hashimoto ( =chron.entzündliche Autoimmunerkrankung, wo T- Lymhozyten das Gerwebe zerstören) und M.Basedow ( Autoimmunerkrankung mit übermässiger Produktion von SD- Hormonen ) werden in unterschiedlichen Altersgruppen festgestellt...aber die Gründe...???
Der grösste Teil unseres Hormonsystems wird über die Hirndrüsen Hypothalamus und Hypophyse gesteuert. Hier befinden sich die Bildungsstätten der übergeordneten Steuerungshormone.
Und es gibt sog. Reboundsysteme, die bei Vorliegen einer ausreichenden Menge vom Zielhormon das Steuerungshormon verringern.
Darum gehören Krankheiten mit solchen komplexen Vorgängen auch vorrangig zzum Endokrinologen und nicht zum HA!
Wenn alles geklärt ist und keine Veränderung von Steuerungszentrale oder Zielorgan vorliegen und dennoch Über- oder Unterfunktion besteht, wird es knifflig.
Dazu sollte man wissen, dass ein Organ grundsätzlich erst grösser wird = hypertrophiert, = Überfunktion , um seine Aufgabe erfolgreich zu erfüllen, bevor es kapituliert und schrumpft= Unterfunktion. Ausnahme hier ist die Hashimoto- Thyreoditis, wo das Arbeitsgewebe (= Parenchym) zerstört wird.
■Ein erster Ansatz bei allen Autoimmumerkrankungen scheint inzwischen ein Vit.D- Mangel als Auslöser zu sein, wahrscheinlich bereits bei der schwangeren Mutter u daraus entwickelt sich das Autoimmungeschehen beim Fötus .
■ Die Schilddrüse braucht Jod um aus ihrem inaktivem Hormon das aktive zu entwickeln. Jod wiederum arbeitet nur unter Selen.
Also muss bei unseren ausgelaugten Böden auf Selenmangel getestet werden...bitte im Vollblut.
Mit den früheren ausgezeichneten Jodmangelgebieten ( weit weg von der Waterkant!= ab NRW bis Bayern) habe ich bei der heutigen Jodierung unserer LM so meine Probleme.
-Bei jeder Medikation mit Orthomolekularprodukten sollte vorher sichergestellt sein, dass die Aufnahme der Nährstoffe im Darm funktioniert. Stuhllabor und dann evtl. eine Darmsymbioselenkung stehen bei mir zu Beginn jeder Therapie mit Mikronährstoffen. In ein Fass ohne Boden braucht man nicht s
zu schütten! -
■ Last but not least : die SD braucht zur Erstellung ihrer spezifischen Hormone ein anderes Hormon als Vorstufe: Progesteron!!
Bei Frauen mit einem rein östrogenhaltigem Verhütungsmittel kann der Progesteronspiegel derart gesenkt sein , das die SD nicht ausreichend " Futter" erhält und so keine spezifischen Hormone produzieren kann.
Physiologisch entsteht dieser Prozess in den weiblichen WJ.,-
ab 35.- wo nicht nehr jeder Monatsblutung ein geplatztes Ei ( hieraus entsteht Progesteron hauptsächlich!) zu Grunde liegt.!!Verschärft wird dieser Zustand, wenn Frau in den WJ zusätzlich noch ein östrogenhaltiges Verhütungsmittel nimmt.!!
Und auch Männer können Progesteronmangel haben!!
●Fazit/ Was tun:
-Bei Hashimoto oder M.Basedow den Vit.D- 'Spiegel untersuchen lassen und entsprechend sublimieren. Bei Hashimoto versuchsweise die Entzündung mit Curcuma + Weihrauch stoppen.
- Bei Überfunktion
A) Selen +Jod prüfen und ggf. ergänzen.
B) Progesteronspiegel testen kassen. Dann Verhütungsmittel umstellen( Hormon- / Kupferspirale, - Kette, Diaphragma) und progesteronhaltiges Präparat nehmen.
Meine Empfehlung: Zur Verhütung bei Paaren in festen Beziehungen ohne weiteren Kinderwunsch:
!!Die Männer übernehmen die Verantwortung.
( zb.Kondome oder Vasoektomie) .!!Schönen Tag wünscht Gabriele
-
Hierbei wir dann wohl das Gehirn von Alu-/Quecksilber- Plaques gereinigt.
Vllt. könnte ein gleichzeitiger Einsatz von Alpha-Liponsäure die 300 Presslinge verringern., weil der Zugriff durch die Blut-Hirn- Schranke rascher funktioniert.
-
Verboten ist das in D grundsätzlich auch..
Aber was tust du zur Sicherstellung, weder genveränderten Samen noch Pflanzen zu erhalten, wenn selbst ein Bio-Siegel nicht mehr schützt?
-
Bist du bei Edalaptur Patientin wegen BB?
Fand das Zeitmaß und den Erzählstil.gut!
-
stimmt leider nicht , sagt mein Bio-Bauer am Markt. Er kann trotz Bio-Siegel nicht.garantieren, dass er keine genmanipulierten Samen oder Pflanzen erhalten hat.
-
Habe extra zu K2 Videos auf Yt gefunden von einem Orthopäden- Physiotherapeut-Ernährungsberater Dr. med. Arman Edalatpour
Zu beiden Stoffen je 2 Videos!ˍ
Bin zu dumm zum Linken! Sorry!
-
MRM ist die Impfung gegen Masern, Röteln, Mumps.
Der KA Dr.Kneißl schreibt in seinem ktitischen Impfratgeber, dass diese Impfung energetisch die Bauchspeicheldrüse und Leber mit ihren ganzen Enzymen stört. Das wäre ein Aspekt.
Parasiten im Darm müssten sich bemerkbar machen durch Juckreiz am After▪
.Man kann beim KA einen sog. Analabklatsch bekommen, der morgens vor der Darmentleerung eingesetzt wird.
Mit Bitterstoffen erreichst du 2 Dinge:
Die Vwrdauungssäfte von Bauchspeicheldrüse + Leber funktionieren harmonischer und verstärken so ihre enzymatischen Wirkungen.
Parasiten mögen keine Bitterstoffe...meine letzte und erprobte Geheimwaffe bei Madenwürmern .
Gleichzeitig solltet ihr den Vit.D- Spiegel testen lassen. Kindern in dem Alter wachsen, bekommen Zähne und denken viel...Calziumverbrauch pur.
1000iE Vit D/ Tag wären angebracht.
Gruß Gabriele
-
ah danke!
Gruß Gabriele