Beiträge von Ragusa

Bist du evtl. gegen Grippe oder anderes geimpft worden?

Wie hoch ist dein Vit.D- Spiegel? > bei Befar substituieren* s.Thread über cit.D)

Wieviel Stress? > !AT und Vit.B- Komplex

Zink und Kalium im Vollblut messen und bei Bedarf sunstituieren.

Stuhllabor machen lassen, auf Leaky gut ( durchlässige Darmwand) und Würmer prüfen.

Hochdosis Vit.C retard einnehmen!

Gruß Gabriele

Bei Erwachsenen würde man die Verdauungssäfte mit Bitterstoffdrogen zum Laufen bringen.(.Reformhaus fragen).

Bei Kindern kann man alternativ die Urtinkturen von Ceres einsetzen.

Hier Cichorium intybus ( + zur Steigerung: Cynara scolynum) je 3x15Tropfen.

Produkte sind hochpreisig!!! Weil altes alchemistisches Verfahren!

Zusätzlich bei Kindern auch mit Schüßler Salzen versuchen.

1) 1/2 Stunde vor jedem Essen Nr.3 Ferrum 1 Tablette

2) zur Kräftigung

-morgens: Nr. 1 - Calc.fluor. 1 Tabletten

+ Nr.11 - Silicea 1 Tablette

-mittags NR. 22 -Calc carbonicum 1 TAb.

+ Nr. 11 Silicea 1Tabl.

-abends Nr. 2 Calc.phosphoricum 1Tabl

+ Nr. 11 Silicea 1Tabl.

- am Besten sind die Salze von A. Pflüger-

Ursachenforschung:

Würmer(Stuhlprobe KA!), MRM-impfung

Gruß Gabriele

Die Kombi, bis auf Soja-Lecithin, gut gedacht aber zu niedrig dosiert.

Mit 4-5 Kapseln/Tag als Erhaltungsdosis nach Beseitigung von Mängeln dürftest du einigermaßen gut bedient sein.

Mal abgesehn von den Zusatzstoffen. Und D3 viel zu niedrig!

Ich habe selbst bei Fairvital noch kein für mixh akzeptables Kombiprodukt entdeckt.

Meiner Tochter habe ich wegen ihrer Neurodermitis von Biogena "Multispektrum 24/7 " mitgegeben nach Einnahme aller Einzelpräpatate .( Vit.B-Komplex, Zink, Probiotika, ...). Bernd warcan einem Produkt aus Amerika dran, was aber in D schwierig zu verkaufen sein dürfte wegen seiner hohen Einzeldosen, die von der DGE " vorgeschriebenen " /empfohlen werden.

Nahani ist die spanische Tochter einer kanadischen NEM- Firma. Arbeiten auch mit Magnesium-Stearatenˍ und Siliciumdioxid, welche hier so kritisiert wurden.

Habe explizit deren B-Komplex mit meinen anderen Anbietern verglichen. Zusammensetzung ähnlich fairvital, wogegen die dann fast billig sind. Andere Preise von Nahani auch sehr hoch!

Evtl. Empfehlung aus regionalen Gründen - bei uns hier im Norden gibt es mehr Anbieter aus NL oder GB- oder Rabattverträge für HP sind gut.

Ich bevorzuge Unternehmen entweder aus der regionalen Nähe oder welche, die über Seminare den Kontakt zumTherapeuten pflegen oder aus Empfehlungen von unabhängigen Laboren.

Das am weitest entfernteste ist Biogena aus Ö.

Haben inzwischen auch in D Shops und werden u.a. von Labor Enterosan mit empfohlen.

Man sollte nicht davonausgehen, dass man alle Produkte bei einem Anbieter kaufen kann.

K2 ist auch ein lipophiles Vit.

und würde bei Überdosierung eher eingelagert in Fettgewebe oder Leber als ausgeschieden.

Ich habr bei Florian Horn , Biochemie des Menschen von 2013 nachgelesen.

Wer ist Dr. Coimbra?

Skorpion

Hi! Was ist denn deine Quelle für die Zielmarke von D3?

Habe auch neuestes Video - von vor 3Monaten- von Prof. Spitz gesehen, indem er Spiegel von max. 150. nennt.

Laut Gröber wäre es ab hier toxisch und er spricht plötzlich nur von MG als Co- Faktor. K2 wäre nicht unbedingt erforderlich. Warum?

Über K2 findest du kaum etwas in einschlägigen Biochemiewerken.

Meist wird undifferenziert nur Vit K genannt und dann gleich auf Antagonisten zu den Cumarinen hingewiesen.

Habe selbst im Buch von Florian Horn-, Thieme, Biochemie des Menschen -nichts Spezifisches gefunden.

Auch Studien sind rar.

guckst Du hier: tierheilpraxisberlin.de…aeden-beim-hund-vorbeugen

Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

vielen Dank Dirk - damit kann ich sehr viel anfangen. Berlin und Köln ist zu weit auseinander, aber man kann die Heilpraktikerin sogar per mail nach Dosierung etc fragen. Demnächst steht wieder ein großes Blutbild an und da werde ich schon mal die Selen u.Zink Werte usw. abklären lassen. Fazienierend, dass muss ich übrigens wegen Hashimoto nehmen......

liebe Grüße Siegrid

vielen Dank Gabriele für die Anteilnahme!

Vgl.dazu nochmal Medjouls Beitrag Im Thread "Chlorella- Alge..warum sie so wertvoll ist".

Chlorelka und Koriander scheinen keine günstigen Cofaktoren zu sein . Und ob die Alge die Blut- Hirn- Schranke durchdringt, ist auch nicht klar.

Gruß Gabriele

Bei uns Gebiet Oldenburg-Bremen fängt es seit 3 Wochen an, aber unterschwellig: leicht Halsschmerzen Schnupfen bei Geimpften.

Sehr mysteriös! Im KI meines Mannes fallen die Top- Manager um wie die Fliegen, mit Kreislaufproblemn...evtl.unterdrücktesFieber.

Mein Mann lutscht am Tag mehrmals Cistustabletten.

Meine Geheimwaffe, Metavirulent, steht einsatzbereit.

Hatte eben 1-stündiges Telefonat mit demHP- Betreuer von Cerascren wegen meiner Kritik am Eisentest.

Das Labor ist am Optimieren mehrerer Testkits und will jetzt im Kundenkonto einen Abgleich schaffen , so dass dann das System bsp. zwische Testosterontest und Eisentest eine logische Verbindung erstellt.

Weiterhin wird man versuchen, im Testsatz als Gegenprobe ein CRP- check zu installieren.,

Gruß Gabriele

Heiterweiter

I'm sorry! Dich hatte ich gar nicht im Blick.

Wer soviel Selbstbetrachtung hat, auf diesem Forum zu weilen, passt definitiv nicht zu der Gruppe, die ich meinte.

Und die ziehen sich auch durch sämtliche Bevölkerugsschichten, da stimme ich Kaulli zu.

Gruß Gabriele

Prostatarumor ist der Tumor der alten Männer..zum GLück weniger operiert als erwünscht...weil danach Nichts mehr läuft.

Und häufig lassen sich die nächtlichen Toilettengänge gut mit Kürbissamen & Co. eindämmen.

Beim Hypophysenadenom hast du ganz andere Probleme ab einer bestimmten Größe:

-Es liegt auf der Kreuzung der beiden Sehnerven und schädigt ohne Behandlung diese irreversibel,;

-der Hormonspiegel ist völlig irritiert , weil viele Ausgangshormone hier gesteuert werden;

-ab einer bestimmten Größe findet im Hirn ein Verdrängungsprozess bei anderen Strukturen statt. Dh. weitere Hirnnerven werden evtl.geschädigt.

Darum sind Hirntumore nicht vergleichbar mit Prostata- oder Mammakarzinomen.

Ich gehe von körpereigenen Hormonen aus.

Deswegen gibt es Reboundsysteme.

Ausserdem, wenn dein Argument stimmig wäre, müssten viel mehr Milch trinkende Menschen, gerade in den ärmeren Bev.- Schichten, Adenome haben.

Die Inzidenz liegt bei 10/1.000.000 pro Jahr in D.