Beiträge von Ragusa

Wie Bernd schrieb: " Hirntod" ist NICHT= tot sondern eine rechtliche Klausel , um an Lebenden Organem. entnehmen zu können.War mir vorher nie so bewusst!!:/

:!:Wurde auch erst 1985 mit dem TransplantationsG als Begriff entwickelt!

Bin mal gespannt , was meine Tochter als angehende Medizinjuristin dazu sagt.

Schönen Dank für eure hilfreichenAufklärungen!

Gruß Gabriele :S

Ausschlaggebend wäre für mich:

Wer kontrolliert und wie sind die Folgen, wenn er es nicht umsetzt ?

Wahrscheinlich kommt ihr nicht drumrum!

Vor-und Nachbereiten mit Schüßler Nr.

4+11!

Zeolith oder/und Chlorella hinterher!

Hoffen, dass es gutgeht ..

Obwohl ich Tetanus in dem Arbeitsbereich verstehen kann, genauso wie Hepatitis B! -Studiert er Medizin? Arbeitsmedizin gibt es auch in anderen Bereichen.-

Kontrollieren mit dem Schwermetalltest von "cerascreen."

Gruß Gabriele

Habe gelernt, dass B 12 im tierischen Organismus von Bakterien gebildet wird. Wenn wir aber Fleisch uu uns nehmen, ist dieser Umwandlungsprozess abgeschlissen.

2-3 x Bio- Fleisch in der Woche halte ich für durchaus akzeptabel bei menstruierenden Frauen, Kindern, Jungendiche und Männern.

Ab 55 bzw. nach den WJ. kann man verringern, weil.dann auch häufig die Motalität des Magens herunterfährt.

June17

Hi June, Hi Aileen!

EBV ist ein äusserst aggressiver Virus und macht genau all die beschriebenen und noch schlimmere Spätbeschwerden.

Auf Doccheck war kürzlich ein Bericht, das er MS, Alzheimer, Arthritis, Depressionen, Diabetes Typ 1. und noch weitere nette Späterkrankugen auslösen soll.

Bei den 50- jährigen liege die Durchseuchungsrate bei 90%.

Impfungen sind in Arbeit.

Weil häufig nicht die typischen Zeichen wie bei Aileen vorkommen sondern nur leichte Erkältungssymptome , denkt niemand dran.

Der Sohn eines befreundete Arztes kam aus Neuseeland zurück mit klassischen Halsdrüsen und geschwollener Milz: Diagnose klar!

Der Vater hat ihn ausfiebern lassen...in der Spitze bei 42°C und alles gut! Bei solchen Temperaturen, meinte er, überlebt kein Virus.

Wer mutet sich heute so hohes Fieber zu? Bei 39 spätestens senken die meisten... chemisch!

Jetzt zu euren Spätfolgen:

Bei beiden gilt

- Vit.-D-Spiegel testen ( siehe Thread zu diesem Thema!) und anheben auf 70ng/ml.

- bei Fieberschüben nicht senken ; unter dünnem BW- Laken ausfiebern,

- Cistustee trinken 2l am Tag,

- Vit. C 3x 500mg/Tag. Evtl.Hochdosisinfusion beim HP oder Arzt für Orthomolekular - Therapie, - Spengersan Kolloid G 2x2Hübe pro Arm/Tag.

Evtl. Zucker-, Cortisol-, und bei Männern Testosteronwerte checken kassen. EBV scheint sich u.a. auf der Hormonebene auszutoben ( June: deinem Freund geht es wirklich mies!)

Und: Ruuuuuuhe!!! Kein anstrengender Sport!

Gute Besserung

Gruß Gabriele

kaulli

Genauso wie Dirk Asklepios Beitrag findet, finde ich deinen zu Eisen.

Lies dir mal Renes Eisen- Bericht hierzu durch:

A) Pflanzliches Eisen ist wesentliche schlechter bioverfügbar wie tierisches. Weil zb. beim Spinat die Oxalsöure das Eisen bindet und für unseren

Organismus schwer zugänglich macht.

Eisen gilt zwar in der Allgemeinen Chemie als Spurenelement, in unserem Körper ist es eisns der Haupt-Mikro-Elemente. Richtige Spurenelemente sind eher Mangan , Selen, .Molybdän u.w.

Wir brauchen Eisen als Sauerstoffträger.!!!

Vit.B12 wird nicht von Mikroorganusmen gebildet sondern aus rotem Fleisch als äußerem-

=extrinsischem plus dem intrinsischen Faktor aus unserem Magen .

Ausserdem..du ist doch auch Fleisch nur sehr wenig. Und auch Rene empfiehlt max. 3 Bio- Fleischmahlzeiten pro Woche incl.Wurst , Speck in Suppen o.ä. Machen wir schon seit Jahren.

Und auch Männer können unter bestimmten Bedingungen heftigen Eisenmangel haben , von Krebs mal abgesehen , zb. bei Testosteronmangel.

Gerade wieder beispielhaft erlebt: Testosteron nicht mehr messbar im Speichel und der HB bei 8g/dl bei einem 50-jährigen der regelmässig Fleisch isst.

Ich habe verspätet den Taunus-krimi" Die Lebenden und die Toten" mit Ulrich Tukur gesehen, in dem es um Organspende ging.

Ich bin ein gläubiger Mensch, Feuerbestattung war aus hygienischen Gründen immer klar und mit einem Organspende-ausweis konnte ich noch als Fast- Tote für die Lebenden da sein. Auch war vor Jahren ein Familienmithlied selber auf eine Spende angewiesen gewesen.

Also war zersägt und ausgenommen zu werden nur ein kosmetischer Hinderungsgrund. Alles klar für die Patientenverfügung!

Nach diesem Krimi sehe ich das anders:

Die Angehörigen, besonders die junge Tochter, wurden derart subtil unter Druck gesetzt, ihre Einwilligung zu geben, weil leider keine Patientenverfügung vorlag, das ich nur an ein Schlachthaus denken konnte, indem noch mit den Toten Geld erwirtschaftet wird.

Schade für die Kranken aber unter diesen schamlosen, respektlosen Bedingungen sag ich "Nein!" zu einem Organspende.-Ausweis und werde dies in meiner Patientenverfügung so festlegen.

.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Gabriele

Angocin und Bärentraubenblättertee.

Angocin ist ein pflanzliches Allround-AB!

Kultur zu nehmen bevor AB verschrieben wird, müsste die Norm werden .- Aber stell dir vor, dann sind es keine Bakterien..was macht dann der arme Arzt?-

Zur Entkrapfung Frauenmanteltee.

Ich kenne statt Preiselbeeren Cranberrysaft.

Homöopathisch " Cantharis + Belladonna ".

Habe mir nochmal deine Vorgeschichte mit Borrellien und Scharlach angesehen.

Ich hatte schon von den Zellwandlosen Erregerformen geschrieben, die eine AB- Therapie erzeugt.

Das könnte hinter deinen rezidivierenden Blasenentzündungen stecken:

das Immunsystem kann diese hüllenlosen Bakterien nicht packen und erfolgreich bekämpfen.

:!:Die einzigste Therapie, die ich hier kenne, ist die von "Sanum"- Kehlbeck. Dann wird das Rheuma gleich mitbehandelt.

SUCH auf deren Seite nach einem Therapeuten in deiner Nähe. Noch mehr chem. AB macht es nur noch komplizierter

Gruß Gabriele

Das ist ja spannend. Gibt es zur Stimulierung der AK Studien?

Kenne 20jährige, die seit 10 Jahren unter ausgebrochener CML mit, völlig untypisch, Philadelphia-Chromosom leidet.

Inzwischen dritte Cortisol -Chemo-Mischung mit Hüftkopfnekrose als traurigem Nebeneffekt.

Hatte bisher bei dieser Krebsart nicht den Mut , irgendetwas zu empfehlen.

Könnte D da greifen zusammen mit Vit. C-Hochdosis?

Gruß Gaby