Beiträge von Zuckerperle

    Danke, Ragusa.

    Ich war vor einem Monat bei einem Leberxperten, den fragte ich, ob es schlecht wäre, in der "Hochleistungszeit" der Leber auf zu sein, zu esse,...."Die Leber arbeitet IMMER, daher ist es egal, wann Sie schlafen und essen!", antwortete er. Da gibt es anscheinend verschiedene Meinungen,....:/

    LG, Zuckerperle

    Das Ausschleichen habe ich schon öfter probiert, das war immer ein Horror. Jetzt versuche ich es wieder.

    MSM nehme ich schon längere Zeit!

    Die Nebenwirkungen sind ja eh ein Wahnsinn, ich weiß.

    ich werde mal den Seotonintest machen und dann weiter tüfteln, danke!

    LG

    Zuckerperle

    "Knochenstörungen" stehen zB als Nebenwirkungen drin, aber die Ärzte verharmlosen das.

    Auch ein Leberexperte will meine kranke Leber nicht mit Trittico in Zusammenhang bringen/ sehen:/

    Hallo!

    Danke an alle, die mir geantwortet haben!

    Kaulli, Ragusa. Tolle, wertvolle Tips!


    Mara 1963: Entspannungsübungen mache ich, hilft trotzdem nicht gegen die Schlafstörungen.

    Trittico schleiche ich gerade aus, bin jetzt bei 50mg abends vor dem Schlafengehen. Ist mir zuwenig, daher meine Anfrage an das Forum.


    Lieschen: Mache regelmäßig Sport!


    Naomi: Magnesium nehme ich seit Jahren abends vor dem Schlafen gehen. Das alleine ist es aber nicht.


    Bernd: Danke nochmals!


    Ragusa: Vor 7 Jahren hat mir mein HA "Trittico" gegen Schlafstörungen verschrieben und gemeint, dass das nicht abhängig macht und ich das für immer bedenkenlos nehmen kann.8| So, heute bin ich gescheiter, damals wusste ich nicht, was dieses Medikament für Folgen haben kann. Lt HA hätte ich die Dosis immer weiter steigern sollen, weil ich mich immer wieder an die größere Menge gewohnt habe. Das Höchste waren 100 mg abends, mehr zu nehmen weigerte ich mich. Jetzt bin ich seit 6 Wochen wieder auf 50mg. Wie gesagt, das ist mir zu wenig und ich bin auf der Suche nach Alternativen! ;):thumbup:


    LG

    Zuckerperle

    Danke, Ragusa!

    Habe über 5htp im Internet gelesen, klingt vielversprechend. Darf ich dich fragen, woher du das beziehst? Im Internet gibt es ja einige Anbieter, ich weiß aber nicht, welches "gut ist" !?

    Habe wieder Hoffnung auf besseren Schlaf.

    LG, Zuckerperle:)

    Hallo!

    Ich bin seit ca. 12 Jahren im Wechsel und habe sehr starke Schlafstörungenˍ. Mein HA hat mir vor 7 Jahren "Trittico" dafür verschrieben, was ich immer noch nehme, aber nicht mehr so wirkt. Ich hätte die Dosierung schon öfter erhöhen sollen, was ich aber nicht will. Ich hatte einige Zeit 2/3 von einer Tablette genommen, was auch bald zu wenig war.

    Ich habe auch schon eine "bioidente Hormontherapie" probiert, hat nichts gebracht. Chemische Hormone wollte ich nie nehmen. Alles Pflanzliche, wie zB Baldrian, Melisse, Passionsblume,...schon probiert, NICHTS hilft. Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte? Es sind Ein-und Durchschlafstörungen. Die Nächte sind auch von mehreren Toilettengängen unterbrochen, nach den Geburten hat sich alles sehr gesenkt bei mir,...8|||

    Milch-und Milchprodukte weglassen ist erstmal eine totale Umstellung! Zum Frühstück esse ich öfters ein Käse-oder Aufstrichbrot.

    Gibt es eine Alternative zum Käse? Was ist Mit Produkten aus Schafs,- bzw. Ziegenmilch? Sind die unbedenklich?

    Danke und LG

    Zuckerperle:)

    Hallo Ragusa, in meinem letzten Blutbild von Ende Oktober 18 waren die Werte der Leukozyten, Thrombozyten, Hämoglobin und Erythrozyten, die für eine Leukämie relevant sind, in Ordnung!Die gesamte Hämatologie, die angeschaut wurde, war ok!

    Nur die "Cholinesterase"war erhöht, was ja den erhöhten Cholesterinspiegel zeigt. Eigentlich weiß ich momentan nicht mehr weiter.

    "Systemüberlastung",...:/ Weiß nicht, was ich weiter tun soll.....

    LG. Zuckerperle8|

    jetzt drücke ich mal den Reset Knopf-zurück zu den Knien!

    :/;):)

    Ragusa, werde euch am laufenden halten, wenn es interessiert.

    Ich weiß nicht, was ich meinem HA sagen soll, warum ich eine Überweisung für die Hämatologie brauche und was eigentlich angeschaut werden soll!?Da kenne ich mich nicht aus!

    LG und Danke:thumbup: