Beiträge von Zuckerperle

    Hallo Ragusa und Dirk S, danke für eure Antworten. Ich nehme "Mega MSM" von Dr. Hartig und einen Gelenkskomplex von Dr. Böhm mit 5 Gelenksaufbaustoffen, schon längere Zeit, trotzdem ist es bei mir so weit gekommen.

    Jeden Abend nehme ich noch Zeolith zum Entgiften.


    LG von Zuckerperle

    Hallo!

    Ich liess ein MRT von meinen Knien machen. Ich habe dort Knorpelrisse, Ödeme , Chon dropathieGrad3 sowie oberflächige Fibrillationen.

    Was kann man dagegen unternehmen?

    Ich habe stechende Schmerzen beim Stiegensteigen und Rauf-und Runterbeugen:(

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Danke und schönes WE

    Hallo!

    Ich habe schon seit 30 Jahren verschiedene Allergien, dh saisonalen Heuschnupfen von Mai bis September. ZB bin ich gegen Gräser, Roggen, Ragweed, Esche, Pilzsporen allergisch.

    Antiallergika helfen nicht viel und machen sehr müde. Nun wurde mir eine Impfserie über den Winter vorgeschlagen. Das machte ich vor 15 J. schon mal, aber die Allergie war damit nicht ganz weg. Was halten die Profis davon? Impfen oder nicht impfen?

    Ich bin eine Baustelle:rolleyes:,,,,,,,danke und LG

    Hallo!

    Bei mir wurden vor einem Jahr geschwollene Lymphdrüsen in der Leistengegend und Zysten im Hüftbereich festgestellt. Das rechte Bein kann ich nicht ganz anheben..Hausarzt und Orthopäde dazu: " Da kann man nix machen, wenn es größer wird, neues Hüftgelenk! Abwarten, vielleicht wird alles wieder kleiner!" Oder größer!?

    Was kann ich dagegen unternehmen, wer hat einen guten Rat dazu?

    Danke, LG, Zuckerperle;(:/:sleeping:

    Hallo Kaulli, danke für deine Infos!

    Ich habe auf jeden Fall eine NICHT alkoholische Fettleber. Das mit den Parasiten klingt interessant.

    Wo befinden sich diese im Körper und wie kann ich das austesten?

    Was bedeuten Phytansäure, Sialinsäure und Lamblien? Könntest du mir das bitte näher erklären?

    LG, Zuckerperle

    Hallo!

    Danke an alle, die mir geantwortet haben!

    Ich bin weiblich und 53 Jahre alt. Meine Triglyzeride sind bei 345, das Cholesterin bei 240. ich bin 1,62m groß und wiege 68kg, bin also nicht soo übergewichtig. Alkohol war bei mir nie ein Thema. Ich habe auch eine Fettleber, vergrößert, die ist zu mehr als 2/3 verfettet. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Bin aber trotzdem dabei, die Ernährung zu verbessern und abzunehmen.

    Ich bin die Zuckerperle und bin seit gestern neu hier. Ich habe einige gesundheitliche Probleme und bin durch die Bücher von Rene Gräber hierher gekommen. Freue mich auf interessanten Austausch!

    Hohe Triglyzeridwerte und Fettleber

    Guten Abend!

    Ich bin seit jetzt neu hier und hätte eine Frage!

    Bei mir wurden schon vor 2 Jahren eine Fettleber und hohe Triglyzeridwerte festgestellt. Nun soll ich ein Statin einnehmen, was ich aber wegen den Nebenwirkungen nicht möchte.

    Rene Gräber hat dafür "Lipopharm" vorgeschlagen, Das gibt es aber nicht in Österreich und in D ist es nicht verfügbar. Was könnte man sonst noch alternativ nehmen?

    Freue mich auf Antworten und bedanke mich!