Beiträge von Mara1963

    Heesen: Entlastung der Familien durch Kinderimpfungen

    msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/heesen-entlastung-der-familien-durch-kinderimpfungen/ar-AAReZ0Q

    Kinder völlig überflüssiger Weise impfen wollen, um Erwachsene Geimpfte zu entlasten ist absolut pervers und kriminell.

    Bundesregierung lügt zum Impfstatus der Intensivpatienten

    Seit Wochen behauptet die deutsche Bundesregierung, dass die Ungeimpften die Intensivstationen füllen.

    Nun stellt der DIVI-Präsident die Bundesregierung bloß. Das DIVI hat keinerlei Daten über den Impfstatus der Intensivpatienten.


    : https://www.politikversagen.net/bund...ensivpatienten


    Könnte auch sein, dass DIVI weiß, dass fast alle Intensivpatienten geimpft sind.

    Ich habe nach wie vor den Gedanken, dass wir ohne Impfung besser dastehen würden; auch wenn Corona eine tragische, katastrophale Sache ist. Das Dilemma war vielleicht in die Pandemie hinein zu impfen. So wurde das Immunsystem von vielen durcheinander geschleudert und es konnte sich keine eigene Widerstandskraft gegen das Virus aufbauen.


    Alle Daten zum anklicken unten links:


    Die Welt in Grün, wo nicht geimpft wird, schlimm, wo viel geimpft wird: hell Rot


    : https://www.proplanta.de/karte…ersichtskarte5082021.html

    Für uns in Ö ist es das "Ticket zu ein paar Grundrechten mehr" (zumindest für 6 Monate).

    In Deutschland ist das auch so.

    Ich kann dich gut verstehen togian


    Bei uns kommt man grad noch so durch ohne Impfung.

    Hier auf Arbeit müssen wir uns 2 x die Woche testen im Beisein einer Führungskraft, die Tests sind bei uns kostenlos und die öffentlichen Teststellen sollen auch wieder geöffnet werden und kostenlos testen.


    Eingeschränkt sind wir Ungeimpften halt.

    Nichts dürfen wir mehr, noch auf Arbeit, in Supermarkt, Drogerie und zum Arzt, in Gottesdienst (Gott sei Dank) und draußen Spazieren gehen.


    Ist in Ordnung, wenn die Geimpften unter sich sind, dann werden wir ja sehen, was das mit den Zahlen macht.


    Diese Welt wird immer irrer und wirrer.


    Grüße

    von Mara

    Kalium, ich nehme es als Citrat ein, sollte auch nicht vergessen werden.

    Ist Kalium-Einnahme nötig?

    Ich dachte nur, wenn es krankhaft niedrig wäre oder bei extremen Durchfällen / Erbrechen.

    Ansonsten ist Kalium zur Genüge in Obst, Säften und Gemüse enthalten.

    Hallo Marie,


    ich hab Erfahrungen mit Liebscher & Bracht. Allerdings habe ich noch nie ein Programm gebucht.


    Ich habe eine rheumatische Erkrankung und hatte einen Motorradunfall vor 35 Jahren, bin gehbehindert.

    So zwickts mal hier mal da, mal das Knie, der Nacken, Schultern u.a.


    Ich habe mir schon viele Übungen, die kostenlos übers Netz zu finden sind z.B. auf youtube oder auf den online Seiten von Liebscher & Bracht ausgesucht und gemacht und immer schnelle Linderung erfahren, teils mit der Faszienrolle oder auch anderes.


    Und immer, wenn wieder mal was ist, greife ich darauf zurück.

    Gehe auch regelmäßig zum Fitness, auch wenn ich auf einem unteren Level trainiere, aber ich bewege mich durch, 3 x die Woche und mache was ich kann, immer schön in Bewegung bleiben ist wichtig :)


    Ich persönlich bin begeistert und empfehle Liebscher & Bracht gerne weiter.


    Beste Grüße

    von Mara

    Das Christentum und der Glaube müssen von Kirche und Religion getrennt werden. Glaube hat nichts mit Kirche zu tun. Und gerade die katholische Kirche ist in meinen Augen Sünde.

    Ich habe Jesus erst ganz frisch für mich gefunden und ich besuche keine Kirche sondern einen Hauskreis. In den Evangelien habe ich bisher nichts von einer Kirche oder einem Vertreter Gottes auf Erden gelesen. Die Rede ist vielmehr von der Gemeinde.

    Für mich gibt es tatsächlich die Schöpfung, auch wenn ich es nicht beweisen kann. Brauche ich auch nicht. Jeder Versuch die Schöpfung zu widerlegen ist eine Tat des Teufels, um die Menschen weiter von Gott zu trennen, denn er ist ja der Herrscher über die verfluchte Welt.

    sehr guter Post Sepp M. ,

    ich glaube das ganz genauso wie du. Ich bin in einer Gemeinde, das gibt mir Mut und Kraft, mehr als alles weltliche.

    Wir gehen der Endzeit entgegen, der Antichrist ist am Kommen, alle Umstände weisen darauf hin. Wie lange dieses Dilemma noch dauern wird, wissen wir nicht.

    Die Katholische Kirche ist ein peinliches Aushängeschild für den christlichen Glauben.


    Mara

    Lissy


    glaubst du wirklich, dass es soweit kommen wird? Und bis wann?

    Das wäre ja schrecklich, da kann man nur hoffen, dass man das nicht mehr erleben muss. Aber unsere Kinder, das ist alles so schlimm.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht soweit kommen wird.

    Auf der anderen Seite weiß ich was in der Bibel steht, der Antichrist wird sich aufmachen um die Welt und das Böse zu regieren.

    Alle, die an unseren Herrn Jesus Christus glauben werden errettet werden, das ist ein beruhigender Gedanke!


    Gruß

    Mara

    Um einen Virus ging es nie, sondern um organisierten Mega Betrug. Milliards Spiel, rund um Antony Fauci, Bill Gates, man wollte mal einen Universiellen Impfstoff verbreiten, biowaffen IRNA mpfstoff. Eine kranke VON Verbrechern, die schon den AIDs Betrug organisierten und die Deutschen Ratten, des RKI, Helmholtz Institutes machen immer mit.

    Die Deutschen, sind nur kleine Deppen Irrlichter, vollkommen korrupt, vor allem Markus Söder, Merkel, Spahn. Wird Alles von Angela Merkel, finaziert, diese Verbrecher Organsiationen wie WHO, GAVI; CEPI, usw.

    ˍDie Ratten Abteilung von Rockefeller, Bill Gates, Antony Fauci, Seth Berkely (GAVI) bis Margaret Hamburg. Die Universalle Impfung: RNA Impfung für Ratten Geschäfte

    Hier plante man eine Universielle Impfung, von Antony Fauci organisiert. Die Pandemie war 2017 angekündigt von Antony Fauci, wo es weitere Videos gibt
    video
    : https://rumble.com/vndg5w-fauc…-2019-that-became-th.html

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht mit rechten Dingen zuging bei der Wahl.

    Sonst hätten wir nicht so ein katastrophales Ergebnis bekommen, ganz so viele Deutsche können doch nicht ganz so verblendet sein, unvorstellbar!

    Danke Lissy



    eine sehr gute Rede, auf jeden Fall hörens- bzw. lesenswert.


    Kopier mal - aus meiner Sicht - das besonders Wichtige hier rein:


    ...

    Zitat
    „Jeder von Ihnen, jeder von uns hat eine unsterbliche Seele, die von Gott geschaffen und von unserem Herrn Jesus Christus durch das Opfer am Kreuz erlöst wurde“, sagte er.

    Anschließend führte er den gegenwärtigen Niedergang der Menschheit auf ihre frühere Untreue gegenüber den Geboten Gottes und auf die vielen Sünden der Menschen zurück, darunter das Verbrechen der Abtreibung:

    Zitat
    „Wir müssen erkennen, dass wir, wenn wir an diesem Punkt angelangt sind, dies zu einem großen Teil unserer eigenen Untreue zu verdanken haben, weil wir andere für Gott entscheiden ließen, was richtig ist und was nicht“, sagte er, „weil wir im Namen der Toleranz die Ermordung von Kindern im Mutterleib.......

    Berlin: Bezirk veröffentlichte Schätzungen statt Wahlergebnisse

    In Charlottenburg-Wilmersdorf werden bei der Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung teilweise nur fiktive Resultate gemeldet. Und die sind alle genau gleich.msn.com/de-de/nachrichten/politik/berlin-bezirk-ver%c3%b6ffentlichte-sch%c3%a4tzungen-statt-wahlergebnisse/ar-AAOZdUw