Beiträge von Karin K

    Ich grüße alle hier in diesem Forum


    Mein Name ist Karin

    76 Jahre

    wohnhaft in Erkrath

    den Winter verbringe ich in Andalusien


    Seit 2 Monaten weiß ich, dass ich Morbus Hodgkin habe

    und hoffe, hier Ratschläge zu bekommen den Krebs alternativ zu behandeln.

    Ich möchte den Rest meines Lebens durch die Chemotherapie nicht nur unter Schmerzen verbringen, und dann doch sterben.

    Hallo Kerstin, seit 2 Monaten weiß ich, dass ich an Morbus Hodgkin erkrankt bin, und hoffte, von Dir gute Tipps zu bekommen, da ich die Chemo wegen meines Alters (76 Jahre) ablehne. Nun lese ich aber, dass Du letztendlich doch den Ärzten nachgegeben hast.

    Ich bin so positiv eingestellt, wie Du es anfangs warst. Werde jetzt erstmal in Spanien Urlaub machen.

    Liebe Grüße