Beiträge von safir

    Liebe Gabriele und liebe Hannah,


    vielen Dank für eure Erfahrungen und die Hinweise auf Internet-Apotheken bzw. Suchmaschinen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende


    LG Safir

    Guten Abend ihr Lieben,


    entschuldigt bitte, ich konnte mich leider nicht eher melden.

    In der Zwischenzeit habe ich das Mega MSM und Geh & Lenke (Glucosaminsulfat usw.) von Dr. Peter Hartig bestellt und damit erst mal begonnen. Diese beiden Artikel habe ich bei HSE24 (Fernsehsender) bestellt, da ich mich mit Internet-Apotheken nicht so gut auskenne. Ich weiss nicht, welche Apotheke auch unverfälschte Medikamente liefert. Es heisst immer wieder, dass gefälschte Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt kommen.
    Könntet ihr mir evtl. noch einen Tipp geben, wo ich "gute" Nahrungsergänzungsmittel günstig übers Internet kaufen kann? Ich bräuchte ja auch noch weitere.


    Viele Grüße

    Safir

    Guten Abend,


    mich plagen seit Monaten nachts Knieschmerzen.

    Lt. Röntgenbild/MRT habe ich leichte Arthrose in beiden Knien. Einige Zeit habe ich abends Ibuprophen eingenommen und die Schmerzen verschwanden soweit, sodass ich schlafen konnte. Da ich diese Ibuprophen jedoch aufgrund eines Aneurysmas im Kopf nicht mehr nehmen darf, habe ich es mit der Kyttha - Salbe versucht. Das brachte jedoch keine Erleichterung. In Rückenlage lege ich unter die Kniekehlen eine Rolle und in Seitenlage lege ich Kissen zwischen die Knie/Beine, aber auch das hilft nicht. Ich kann zwar einschlafen, aber nach ca. 3-4 Stunden werde ich wegen den Schmerzen wach und drehe und wende mich, bis ich dann endlich nach ingsgesamt ca. 5 Stunden aufstehe. Bin deshalb auch immer müde und schlapp.


    Hat von euch jemand eine Empfehlung für mich gegen meine nächtlichen Knieschmerzen.


    Viele Grüße

    Hallo an alle,


    bin weiblich, 72 Jahre und wohne im Raum München. Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, sodaß ich mich erst langsam vortasten muß.


    Ich wünsche euch einen guten Abend:)