Knieschmerzen nachts

  • Guten Abend,


    mich plagen seit Monaten nachts Knieschmerzen.

    Lt. Röntgenbild/MRT habe ich leichte Arthrose in beiden Knien. Einige Zeit habe ich abends Ibuprophen eingenommen und die Schmerzen verschwanden soweit, sodass ich schlafen konnte. Da ich diese Ibuprophen jedoch aufgrund eines Aneurysmas im Kopf nicht mehr nehmen darf, habe ich es mit der Kyttha - Salbe versucht. Das brachte jedoch keine Erleichterung. In Rückenlage lege ich unter die Kniekehlen eine Rolle und in Seitenlage lege ich Kissen zwischen die Knie/Beine, aber auch das hilft nicht. Ich kann zwar einschlafen, aber nach ca. 3-4 Stunden werde ich wegen den Schmerzen wach und drehe und wende mich, bis ich dann endlich nach ingsgesamt ca. 5 Stunden aufstehe. Bin deshalb auch immer müde und schlapp.


    Hat von euch jemand eine Empfehlung für mich gegen meine nächtlichen Knieschmerzen.


    Viele Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich empfehle Kaltaufgüsse mit Weidenrinde.

    Die kannst Du im www bestellen.

    Einen flachen Esslöffel,ein Viertelliter kaltes (!!!) Wasser zusammen aufsetzen,mit Deckel sprudelnd aufkochen lassen,von der Platte ziehen und 15 Minuten ruhen lassen.Abseihen.

    Sehr süß trinken.Der Zucker ist ein Transporter.

    Wg der Gerbstoffe unbedingt nach dem Essen,nie nüchtern! (Übelkeit!)

    Bis zu 5 Tassen am Tag.


    Als Dauereinnahme rate ich zu Vit C,medizinischer Gelatine und Kieselerde (Silicea).

    Ich weiss aus eigner Anschauung,dass dieses "Paket" auch in Einnahmepausen noch eine Weile hilft.


    Weide ist ein entzündungshemmender Schmerzstiller.

    Die 3 anderen Sachen bauen Kollagen auf.(Faserstoffe für Knochen und Muskeln)


    Krafttraining für die gelenkführenden Muskeln,Schwimmen,Radfahren.


    Lieschen

  • Ruheschmerz deutet schon auf eine Arthrose hin.

    Ergänzend zu Lieschen:

    -!!!! Curcumin plus Weihrauch !!! von Dr. Loges ( curcumin loges plus; zum Probieren übers Netz 60 kaps. für 10€) gegen die Schmerzen

    -Retterspitz- Umschläge, Enzyme( proenzym von avitale) und Schwefel zur Verringerung der Entzündung;

    -Als Knorpelfutter: Omega3-fettsäuren, Mineralien nach Vollblutlabor: 30mg Zink u 400mg Magnesiumcitrat , Glutaminsulfat+ Chondroitinsulfat und Schwefel !

    Anfangen kannst du mit Kyberg aminoplus Gelenk Monatspackung.

    LG Gabriele

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie wäre es denn mit MSM? Hat ja eine schmerzstillende und zudem entgiftende Wirkung. Schwefel ist Teil des Knorpelaufbaus und in MSM enthalten. Gleichzeitge Einnahme von Glucosaminen können die Wirkung von MSM dann noch erhöhen.

    MSM ist sicher, da es keine Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen hat

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ach ja, Deinen Hinweis zu Schwefel hatte ich übersehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guten Abend ihr Lieben,


    entschuldigt bitte, ich konnte mich leider nicht eher melden.

    In der Zwischenzeit habe ich das Mega MSM und Geh & Lenke (Glucosaminsulfat usw.) von Dr. Peter Hartig bestellt und damit erst mal begonnen. Diese beiden Artikel habe ich bei HSE24 (Fernsehsender) bestellt, da ich mich mit Internet-Apotheken nicht so gut auskenne. Ich weiss nicht, welche Apotheke auch unverfälschte Medikamente liefert. Es heisst immer wieder, dass gefälschte Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt kommen.
    Könntet ihr mir evtl. noch einen Tipp geben, wo ich "gute" Nahrungsergänzungsmittel günstig übers Internet kaufen kann? Ich bräuchte ja auch noch weitere.


    Viele Grüße

    Safir

  • Hallo Safir,

    Habe selber bisher keine Probleme mit online- Apotheken gehabt.

    Suche mir immer die heraus, die auch noch Präsenz-Apotheken sind. Zb. Eurapon in Bremen oder Aporot in HH.

    Du kannst gut bei Sparmedo oder idealo suchen. Sparmedo ust eine Preissuchnaschine con online-Apotheken. Ich glaube die veränderten Medikamente sind eher unter den verschreibungspflichtigen zu suchen.

    HSE 24 ist sicherlich zu teurer.

    LG Gabriele

  • Liebe Gabriele und liebe Hannah,


    vielen Dank für eure Erfahrungen und die Hinweise auf Internet-Apotheken bzw. Suchmaschinen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende


    LG Safir