Beiträge von Lieschen

Ich habe mal bei Liebscher&Bracht nachgefragt:

R. (Liebscher & Bracht)

18. März, 14:39 CET

Liebe ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schau doch gerne mal unter folgendem Link nach:
    https://www.liebscher-bracht.com/suche-schmerzlexikon/?sq=kalkschulter

Falls du noch weitere Fragen haben solltest oder ich dir bei irgendetwas helfen kann, zögere nicht, dich direkt bei mir zu melden :-)

Ganz liebe Grüße aus dem Serviceteam sendet dir
    S.

Selbst hab ich da allerdings noch nicht reingeguckt.Meine Frage war ob Kalk=Kalk ist,egal,wo er sich sammelt.

Lieschen

Ich esse selber aus rein ethischen Gründen kein Fleisch und bin hochgeradig glutenunverträglich.Aber ich akzeptiere die Eier und den Fisch,weil ich es ehrlich gesagt zweifelhaft finde,sich nur noch von Pillen zuernähren und keine Energie mehr zum Leben mehr zuhaben.

Die Müdigkeit würde ich mal einem heftigen Eisenmangel zuordnen.

Suchergebnisse

Hervorgehobenes Snippet aus dem Web

Eisenhaltige Lebensmittel clever Kombinieren

• Haferflocken und Orangensaft.
    • Hirsebrei mit Beeren.
    • Linsen und Paprika.
    • Leber und Brokkoli.
    • Spiegelei und Spinat.
    • Pfifferlinge und Kartoffeln.
    • Basilikum und Tomaten.

Eisenhaltige Lebensmittel: Extra viel Eisen: Da ist es drin! - FIT .... FUN

Da ist 100%ig etwas dabei mit Eisen und ohne Fleisch zuessen.Mit 200gr Haferflocken+Joghurt und zwei Eiern ist man ein erhebliches Stück weiter.Und pappsatt!

Mit Pillen hast Du vllt die Nährstoffe! Aber keine Energie.....

Ich meine einfach:Wenn der Körper keinen echten Veganismus zulässt kann Ethik doch nicht bedeuten,nur noch müde herum zuschleichen oder ganz zu verhungern.Da muss man ja irgendwie auch wenigstens ein bisschen egoistisch sein,oder?

Darüber solltest Du echt mal nachdenken!

:)Lieschen

(Neuer Link siehe unten)

Die Ernährungsdocs vom NDR über die Behandlung der Fruktoseintoleranz.

Die Laktase zur Milchzuckerverdauung gibts übrigens freiverkäuflich als Tabletten.

Dss ist klug.

Fragt sich nur, wie unabhängig das Labor ist .

Ja,das weiss ich natürlich auch nicht.

Dass gegen Valsartane zb UV-Licht hilft konnte ich ganz gut "glauben",weil UV-Stufen ja auch für Klärwerke angedacht waren.

Waren! Irgendwo sah ich gestern,dass sie doch lieber den Verbrauch reduzieren/Packungen verkleinern wollen-was nicht reduziert und den Müllberg vergrößert.....UV-Stufen wären wahnsinnig teuer! Und warum eigentlich nicht die Polypille aus dem Wasserhahn? Wollten die Amis doch sowieso! (Sarkasmus):pinch:

Das war bei meinem Freund auch und hinterher hat monatelang im Bad das Wasser gestunken.Du solltest Deine Nase bemühen und ggf wie mein Freund es getan hat,einen Anwalt.

Die Verwaltung hat Abhilfe geschaffen,ich weiss aber nicht,wie.

:)Lieschen

Ich hab mir jetzt neben meiner privaten Blubbermaschine einen chemikalientauglichen Aktivkohle-Kleinfilter bestellt.Ich trinke bis zu 4 Liter am Tag,nicht alles pur.

Ich hab keine Lust,mich unentwegt gegen Krankheiten behandeln zulassen,die ich garnicht habe.....X(

Und so schwer oder platzraubend ist das ja nicht.

Bei uns (Schleswig-Holstein) hängen die Wasseranalysen im Treppenflur aus.Das ist Vorschrift,weil manche Wasserreservoire besonders legionellenanfällig sind.

In Hamburg auch.

Lieschen

yameda.de/gesundheit/muskeln-knochen/was-sie-alles-über-die-kalkschulter-op-wissen-sollten/

Laut Yameda stimmt es nicht,das über Kalkschulter-Auslöser nichts bekannt ist.

Und es ist auch mitnichten so,dass die OP als Mittel der ersten Wahl gilt.

Zuckerperle

Bitte lies das und guck es Dir genau an!!! OP ist heute nicht mehr einfach nur mal eben,die Ärzte haben inzwischen selbst Angst vor Hygienemängeln und MRE.

Irgendwie wird nix richtig gelesen und nur noch behauptet."Ich hab da mal gehört...."

Naja,wer es mag.

Aber einen Heilpraktiker aufsuchen,wenn man sich das nicht allein zutraut? Oder Rene fragen?

Mh.

Genau das habe ich vorhin auch gedacht.Woher kommts?

Ich selber würde sowas mit Knoblauch-Zitrone,Boswelia und Kneipp versuchen,mindestens 14 Tage lang,wie der Spiegel gesagt hat.OPs würde ich heute meiden solange es nicht lebensbedrohlich ist.Selbst Blinddärme werden inzwischen zunehmend ohne OP behandelt.

Ich hätte Lust mal fullyrawkristina oder irgendjemanden zufragen,wieviele Veganer mit Kalkschulter es gibt.Ich hab sowas noch nie gehört,aber es gibt auch keine Statistiken.

Ich gebe Kaulli recht:Grünfutter,keine Milch,kein Fleisch,Zucker.Für mich klingt das nicht abwegig weil ich von Indigenen weiss,die Brüche mit Schienen,Salbe und Diät in 14 Tagen zu haben-und die verbieten Milch ausdrücklich!

Aterienkalk ist eine Ablagerung.Jaa!Ich würde es so versuchen,ja.

"In jedem fünften französischen Mineralwasser befinden sich Schadstoffe, so zum Beispiel Rückstände von Medikamenten und Pestiziden. Einige Sorten werden auch in Deutschland verkauft.

In Flaschen von Vittel, Volvic, Cristaline und weiteren französischen Marken sind Spuren von Pestiziden und Hormonen entdeckt worden.

Das Verbraucher-Magazin „60 Million de Consommateurs“ und die Nicht-Regierungs-Organisation Fondation France Libertés haben die Studie durchgeführt.

– insgesamt wurden 85 Stoffe entdeckt, die nichts im Wasser zu suchen haben.

Zehn Prozent beinhalteten beispielsweise Spuren von Tamoxifen, einem Arzneistoff, der für die Behandlung von Brustkrebs eingesetzt wird.

Die Proben der Mineralwasser Hepar und Saint Amand enthielten Spuren der Medikamente Buflomedil und Naftidrofuryl, ein Arzneistoff aus der Gruppe der durchblutungsfördernden Stoffe. Es wird bei der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit (pAVK) ab dem Stadium II eingesetzt, um die Durchblutung der Beine zu verbessern und somit die Gehstrecke zu verlängern."

Quelle ist der Link,den ich Ragusa oben gegeben habe.Man müsste sich die Mühe machen,sowas auch zulesen.

Ihr habt ja alle so recht.Aber es steht da leider trotzdem anders.

Ciaoi!

Ich schmeiss meine Wasserklärung wieder an,mit Uv-Licht etc.

Die Faulheit hatte zwischenzeitlich gesiegt,aber ich glaube,es ist doch besser so.

Eremitin

Das stimmt so nicht! Die Netzfrauen haben diesen Artikel ausdrücklich für Volvic und Co verlinkt.

Ich trinke Volvic und hatte gezielt danach gefragt.

Ausserdem ist das bei Brustkrebsmitteln,Tramadol und Statinen ja nun wirklich kein Trost,dass die WW das halt nicht können.....:/:huh:

Warum wurde die Überschrift verändert? Ist es hier vorgeschrieben,wie eine Überschrift zusein hat?

Ich meine,äääh,ich hab mir die Arbeit schliesslich gemacht....?

Das find ich nicht okay!

Ich wollte mal vorstellen,was das Institut Nationale de la Consomation (Nationales Institut für Ernährung,verm wie BMG) 2015 in Mineralwässern wie Volvic etc untersucht hat.

Sind zwar Franzosen, aber die Arzneimittel-Wirkstoffe lassen sich gut verstehen.

Auf der Volvic-Flasche vor mir verleiht das Institut Fresenius V. ein Bio-Siegel und Babynahrungsqualität. Was sind Eure Erfahrungen damit?

Weichmacher (Phtalate) :

• Diméthylphtalate (DMP),
    • Di octylphtalate (DOP),
    • Di 2-éthylhexylphtalate (DEHP), Butylbenzylphtalate (BBP),
    • Di butylphtalate (DBP),
    • Di isobutylphtalate (DIBP),
    • Diéthylphtalate (DEP).

Medikamente: =O

• Tamoxifene,
    • Diclofenac,
    • Tramadol,
    • Ceftriaxone,
    • Ciprofloxacin,
    • Clarithromycin,
    • Ofloxacine,
    • Piperacillin,
    • Pristinamycin IIA,
    • Sulfamethoxazole,
    • Trimethoprime,
    • Sertraline,
    • Prednisolone,
    • Ketoprofen,
    • Buflomedil,
    • Cyamemazine,
    • Furosemide,
    • Bezafibrate,
    • Atenolol,
    • Losartan,
    • Naftidrofuryl,
    • Pravastatin,
    • Carbamazepine,
    • Oxazepam,
    • Fluoxetine,
    • Diosmin,
    • Propanolol,
    • Epoxycarbamazepine,
    • Erythromycine,
    • Fenofibric acid.<X

Endokrine Disruptoren:

• Bisphenol A,
    • Prednisone,
    • Biochanine_A,
    • Coumestrol,
    • Daidzeine,
    • Formononetine,
    • Ethylhexyl diphenyl phosphate,
    • Tributyl_phosphate,
    • Triphenyl_phosphate,
    • Tripropyl_phosphate,
    • Tris(2-butoxyethyl)phosphate,
    • Tris(2-chloroethyl)phosphate,
    • Tris(2-chloroisopropyl)phosphate,
    • Tris(2-ethylhexyl)_phosphate,
    • Tris(dibromopropyl)phosphate,
    • Progesterone,
    • Testosterone,
    • Levonorgestrel,
    • Norethindrone.

Pestizide:

• 2,4-D,
    • 2,4-MCPA,
    • Ametryne,
    • Atrazine,
    • Bentazone,
    • Carbofuran,
    • Chlortoluron,
    • Cyanazine,
    • Desethyl-terbuthylazine,
    • Diflufenicanil,
    • Dinoseb,
    • Diuron,
    • Hydroxyatrazine,
    • Imidacloprid,
    • Isoproturon,
    • Linuron,
    • MCPP,
    • Metazachlore,
    • Methabenzthiazuron,
    • Metobromuron,
    • Metolachlore,
    • Metoxuron,
    • Monolinuron,
    • Oxadixyl,
    • Piperonyl_butoxide,
    • Prometon, Propazine,
    • Sebuthylazine,
    • Sebuthylazine-desethyl,
    • Secbumeton,
    • Simazine,
    • Tebutame,
    • Terbuthylazine,
    • Terbutryne.

Quelle: https://www.60millions-mag.com…happer-aux-polluants-7854

Lieschen:(;)

https://www.yamedo.de/krankheiten/schulter/kalkschulter.html

Die Homöopathen haben auch was darüber im Netz und der Spiegel sagt 2016.die KS heilt oft nach 14 Tagen alleine aus.Sonst höre ich immer nur OP und evtl Physiotherapie.

Der beste mir bekannte Kalklöser und Geschmeidigmacher ist die Knoblauch-Zitrone-Kur.Noch vor Kurkuma und -sehr wichtig Kneipp.Generell fließendes,warmes Wasser.(Whirlpool)

Weide-und Schachtelhalmaufgüsse könnte man auch versuchen.

Severn ist heute verheiratet, hat zwei Kinder und ist eine weltweit anerkannte Umweltaktivistin.

Eben.Mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch,wenn es so nach Verschwörungstheorie klingt und ich finde es auch nicht schlimm,als Behinderter Alltagshilfen zukriegen.(Meine Psychose ist 10 Jahre her,ich bin selbst schwerbindert und ich kann auch immernoch nicht alles 100% ohne fremde Hilfe.NA UND??)

Greta ist mE genauso klasse wie MS-Patienten in Kletterwänden oder Paralympics-Skiläufer ohne Beine.Wow.

Ich hab mit 50 angefangen zustudieren,4 Jahre lang und mit Abschluss.

Und was die gequälten Tiere angeht: Ich esse sie einfach nicht mehr!