Leinöl würde ich täglich 2-3 Esslöffel konsumieren.
Muss ich ausprobieren, denn ich reagiere auf alles erstmal mit Durchfall.
Leinöl würde ich täglich 2-3 Esslöffel konsumieren.
Muss ich ausprobieren, denn ich reagiere auf alles erstmal mit Durchfall.
1. Danke
2. ok, auch keinen Zucker, habe auch Birkenzucker. Tee süße ich nicht, aber der Essig ist ein wenig sauer. Aber wenns sein muss, auch egal.
3. Leinöl....habe ich zwar, benutze es nur für Salat, was ich im Moment nicht esse. Mit was kann ich es noch verwenden?
LG Heiterweiter
Lasse Cafe weg! Schwenke auf Tee um.
Ich trinke nur Tee, alle Sorten, die gut für mich sind. Morgens Haferbrei. Tagsüber so oft ich dran denke, abgekochtes Wasser mit Bio Apfelessig 2 TL und ein wenig Agavendicksaft. Ich weiß, ich nerve, tut mir leid!
Es können auch keine Depressionen sein. Denn ich kann tagelang diese Übelkeit haben und plötzlich ist es weg. Letzte Woche hatte ich nur einen schlechten Tag.
Am 02.12. kriege ich ein CT.
Ich bin drauf und dran, außer dem Vitamin D3/K2 gar nichts mehr einzunehmen an NEM. Vorher ging es mir doch auch gut. Zurzeit geht es mir immer schlechter. Von Montag bis heute auch nur schlecht. Ich kann nicht sagen, ob es der Magen ist, der ganze Bauch tut weh, es ist ein so ungutes Bauchgefühl, mir ist einfach nur kotzübel. Obwohl es heute die Magengrube ist, gestern war es der ganze Bauch. Amylase, Schilddrüsenwerte und Kreatinin ist ok. Was kann das nur sein? Außerdem bin ich nur kaputt und fertig. Den Sommer über konnte ich kaum 3 Std. am Stück schlafen und jetzt komme ich morgens vor 9 Uhr nicht raus und bin tagsüber auch müde und habe keine Kraft. Zu Terminen muss ich mich regelrecht hinschleppen. Morgen wieder um 9.30 h einen Termin. Wenn ich bloß dran denke, wird mir schlecht.
Das ist ein super Video, glaube nicht, dass es das war. Es kam wohl letzte Woche im TV in einer Sendung. Er merkt sich ja nie, wo er was geschaut hat.
Dazu erlebe ich gerade eine Geschichte, die mich wahnsinnig macht. Ein nahestehender Mensch mit Hautkrebs, 3 OPs in 2 Jahren, darunter 1 große sehr schmerzhafte OP, soll nicht in die Sonne gehen, ist doch ein Grund mehr, Vit. D3 einzunehmen. Ich sitze so oft es geht in der Sonne und im Sommer sowieso und habe nur über 35 ng. Aber er hat eine Sendung gesehen, wo ein Professor spricht, dass über das D3 Vitamin eine riesige Hype gemacht werde. Aber er hat die Sendung nicht ganz angeschaut, hat diesen Satz gehört und wahrscheinlich gedacht, prima, schon Geld gespart. Ich fasse es nicht. Ich habe ihm erklärt, dass nur D3 Vitamin Hautkrebs heilen kann. Reden hilft jetzt auch nichts mehr, er wird sehr böse und verbietet mir den Mund.
Hallo ihr Lieben,
im Februar habe ich angefangen 60 Tabl. Enterobact, danach die gleiche Zeit Enterobact Protect. Dann gleich anschließend weiter Enterobact bis jetzt. Muss ich nun nochmal Enterobact Protect anschließend und zum Schluss einnehmen, oder soll ich es jetzt dabei belassen? Habe dadurch auch jede Menge Schellack und Siliziumdioxid konsumiert.
LG Heiterweiter
Mit der Sonne schafft man auch keinen Wert über der Norm. Das wollte ich zu verstehen geben.
Das stimmt, ich hatte im Sommer 23,9 und jetzt ca. 35. Das hätte ich nicht gedacht, nun gilt es aufzufüllen.
LG und allen ein erholsames Wochenende!
Ggf. ist meine Erfahrung für jemanden hilfreich? Würde mich freuen.
Hallo, das freut mich sehr, dass es dir besser geht mit Magnesium. Mit großem Interesse habe ich gelesen, was du geschrieben hast. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte mehr als 5 Jahre Schulter- und Oberarmschmerzen, nun habe ich "nur" noch im Ellenbogen genau solch einen schlimmen Schmerzen, kann kaum den Arm heben, egal was ich machen möchte. Kämmen, das Gesicht waschen, nur eine Kleinigkeit halten, aufheben oder tragen, jedesmal fährt mir ein Stechen in den Ellbogen, dazu ist es auch noch die rechte Seite. Ich nehme aber schon genügend Magnesium ein. Wieviel mg Magnesium nimmst du ein? Und hast du auch mal an Vitamin D-Mangel gedacht?
LG Heiterweiter
Hallo Mara,
da ist nicht alles drin und zu wenig. Davon musst du 4 Stück am Tag nehmen.
Ich nehme die und muss auch 4 pro Tag nehmen, aber sind mehr Vitamine enthalten wie in deinem Präparat.
: https://www.vitaminexpress.org/de/hilife-multivitamin-kapseln
LG Heiterweiter
Hallo, nun habe ich meine aktuellen Blutwerte. Vitamin B 12 = 720. Normbereich hier angegeben mit 197-771.
D3 war im Feb. d. J. 23,9 und jetzt 35,4 (nur??) Hier steht Normbereich: >30. Das ist doch ein Witz. Obwohl ich den ganzen Sommer über in der Sonne war und täglich 5000 eingenommen habe. Bitte bitte sagt mir, wieviel ich jetzt auffüllen soll! Ich wiege 72 kg.
Vielen Dank, liebe Grüße
Heiterweiter
Meine Gefühle schlagen einfach Purzelbaeume, das kommende MRT belastet mich - in zweierlei Hinsicht - auch das Hineinliegen in die Röhre, ich hab da nur Fluchtgedanken, schrecklich, ich hasse das. Dann bin ich wieder böse auf mich, dass ich mich so anstelle... und mich nicht schon laengst dazu aufgerafft habe - Möglichkeiten haette ich schon gehabt...
Gibt es bei euch keine "weiten" MRT-Geräte? In Deutschland findet man die oft.
LG
Hallo May,
Röntgen hat heutzutage eine minimale Strahlenbelastung, da hast du bei einem Urlaub in den Bergen mehr Strahlen. Also sei beruhigt.
LG Heiterweiter
Heiterweiter wie geht es dir denn ?
Und weiter Daumendrück für deine Untersuchung
Hallo Lebenskraft, erstmal prima, dass es dir besser geht.
Heute war ich bei der Blutabnahme, muss Schilddrüsenwerte, Kreatinin und Amylase (endlich mal ein Bauchspeicheldrüsenwert) mitbringen zum Röntgen am 06.12. Habe auch gleich Vitamin D mitmachen lassen. Mal sehen, ob meine Auffüllung noch optimal ist, glaube aber nicht. Vom Bauch her geht es seit ein paar Tagen wirklich gut. Bin aber sehr skeptisch und passe weiterhin auf, dass ich nichts "Falsches" esse. Ja gekochte Kartoffeln tun immer gut, Mara. Mir geht es auch so.
Alles Gute euch!
LG Heiterweiter