Beiträge von Allstar

    Chlorella ist nicht gleich Chlorella. Chlorella nimmt immer und überall die Gifte aus der Umgebung auf.
    Die Billigsdorfer sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit allem stark belastet. Zumindest hat es sich bei mir in der Praxis im kinesilogischenn Test immer noch so gezeigt. Finger weg von den 1kg um 25 Euro-Produkten.
    Ein guter Lieferant hat entsprechende Preise (1 kg ~ € 200) und einen Laborbericht zur Güte der Chlorella.

    Hallo Avalonis,


    ich habe mit großem Interesse Deine Beiträge zu Chlorella gelesen. Ich hatte mir selbst bereits welche gekauft. Wohltuer Bio Chlorella Vulgaris (kg-Preis rd. 54 €). Diese unterliegen lt. Angabe wohl auch regelmäßigen Chargen-Kontrollen auf Rückstände durch das Laboratorium Abgrolab Group.

    Nachdem ich nun gelesen habe, dass Produkte die deutlich unter 200 €/kg angeboten werden, wohl nicht gut sein sollen bzw. im schlechtesten Fall einem noch mehr Giftstoffe zuführen, als der eigentliche (entgiftende) Zweck vorsieht.

    Demnach bin ich jetzt etwas verunsichert.


    Meine Erfahrungen nach komplett erstmaliger Einnahme (langsam hochdosiert) waren:

    Schwindel, extrem benebeltes Gefühl als würde man neben sich stehen, sehr starke Müdigkeit, Herzklopfen und willkürliches Muskelzucken. Quasi wie eine Herxheimer-Reaktion.

    Danach habe ich die Dosis wieder reduziert von 3 × 20 auf 3 x 10 Presslinge pro Tag.

    War das vielleicht ein Fehler ? Du schreibst ja, dass man bei einsetzenden Entgiftungserscheinungen wohl noch höher dosieren sollte.


    Ich habe bis jetzt noch kein Produkt gefunden, dass annähernd zu so einem hohen Kilopreis angeboten wird.


    Könntest Du dann hier vielleicht eine Empfehlung oder eine Bezugsquelle für hochqualitative und demnach zufolge tatsächlich entgiftenden Chlorella-Produkten abgeben ?


    Vielen lieben Dank