Beiträge von Nelli

    Vor Jahren schon habe ich mich von dieser Art Kleidung und Schuhen verabschiedet. Die Schuhe wurden immer schmaler, und ein Pullover in Größe XL, obwohl ich eine 40 habe und Doppelgrößen sowieso schrecklich finde, hätte zwar obenherum gepaßt, allerdings wäre es ungewollt bauchfrei gewesen.

    Wenn man schon die Kleiderproduktion nach China verlagert, sollte man auch bedenken, daß die eine ganz andere Vorstellung von Kleidergrößen und Schuhbreiten haben. Man kann sich übrigens auch nicht darauf verlassen, daß wenn nicht "made in China" drauf steht, die Firma nicht einfach nur Chinesen exportiert hat, um sie zum Beispiel in Italien wie Vieh zu halten. Ich finde das zum Kotzen.

    alles schon in der Cloud.

    Die alten Windoofversionen haben aber gar keine Cloud. ;) Außerdem gebe ich meine Daten nie irgendwelchen ominösen Seiten, die verschleiern wer sie unterstützt, und dort, wo ich Angaben machen muß, kann ich immerhin gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen.

    Du sollst es nicht dort nochmal reinsetzen,. sondern die Kritik an change org lesen. ;)

    Gegen die Impfpflicht für Ärzte und Pfleger kannst du gerne hier mit abstimmen: individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/nicht-mit-uns.html

    Meiner Meinung nach gehören sowieso alle Räte, Verbände und Stiftungen sowieso abgeschafft und verboten. Diesem Ekelpaket wurde, ihre ganzen Studien, die sie rund um die halbe Welt gemacht hat von der Studienstiftung des deutschen Volkes gefördert.

    Mich hat keiner gefragt, ob ich so etwas unethisches überhaupt mitfinanzieren will.

    Soviel zur Theorie, Tanos, aber ob die das wirklich umsetzen können, beziehungsweise begreifen, was sie da tun, wage ich zu bezweifeln. Mir kommen diese "Wissenschaftler" vor, wie kleine Kinder in der Sandkiste, die irgendwas bauen und stapeln, und sich dann freuen wie die Schneekönige, was sie vollbracht haben, den Sinn, die Struktur und das Wesen des Erbauten, begreifen sie allerdings nicht.

    Ich habe gestern eine Schimpftirade zwischen zwei älteren Damen mit angehört. Die eine regte sich auf, daß ihr Sohn jetzt Corona hat, obwohl er geboostert ist, und die Schuld tragen die Impfverweigerer, weil die ihn bestimmt angesteckt haben. Die sollte man alle wegsperren.

    Ich habe mir jeglichen Kommentar verkniffen, denn gegen derlei mediale Hetzhirnwäsche kommt niemand mehr an.

    Sie habe einen solch guten Draht zu Jesus und versteht nicht, dass er das alles nicht beendet!

    Na anscheinend hat sie aber doch keinen so guten Draht, hm? Anscheinend hat sie da etwas völlig falsch verstanden, weil sie es so verstehen wollte.

    Kann es sein, daß bei euch Zeugen Jehovas unterwegs waren, und deiner Nachbarin eine Gehirnwäsche verpaßt haben? Die Situation erinnert mich an einen Jugendfreund der mich Jahre später besucht hatte, und mir erzählte, er habe seinen Frieden in Jesus dem Erlöser gefunden, und ich war eigentlich nur erschrocken, weil er aussah wie ein Kleinkind, und sich auch so verhielt, wie ein ertapptes Kleinkind.

    Und mal ehrlich, mit dem Beten kann man es auch übertreiben, genauso wie das Gejammer, daß "er" nicht geholfen hat.

    Aber nur die "Gläubigen"!? Die, die an ihn glauben und ihm bedingungslos folgen!!

    Uff, das ist hart. Woher will sie wissen, daß sie dem "Richtigen" folgt, und nicht im Fegefeuer landet? ^^

    Allerdings, geht es mir schon auch um die Entstehung von Erdöl, weil nämlich erst die Konzerne dafür sorgen, daß alles patentiert und verknappt wird, um damit riesen Profite zu erzielen. Und wenn dieser Markt abgegrast ist, kommt der nächste, siehe Energiekonzerne mit Windradoffshoreparks. Übrigens gibt es Mikroorganismen, Pilze und Algen mit denen man bereits die Erdölsauereien rückgängig machen konnte. Das wird leider auch nicht an die große Glocke gehangen.

    Ich habe darauf hingewiesen, dass es eine nachgewiesene Verbindung zwischen EIKE und Exxon gibt, bei der Millionen geflossen sind. Man kann nicht sagen, ich finde Lobbyismus ganz fürchterlich und dann, wenn es zur eigenen Meinung passt sagen, ist mir egal.

    Nein, das sage ich auch nicht, aber ich bin immer vorsichtig und skeptisch bei derlei "Gerüchten", denn sie könnten gezielt gestreut sein, um die "Gegenseite" ins Lächerliche zu ziehen, und jegliche berechtigte Kritik an der Sache von vorneherein zu unterdrücken.

    Und Mendeléjew war bestimmt nicht von Exxon Mobile beauftragt herauszufinden, daß Erdöl sozusagen von der Erde ausgeschwitzt wird. Die abiotische Theorie zur Erdölentstehung wurde übrigens auch von Humboldt vertreten.

    Entweder ich bin ein Geschöpf Gottes, wie in der Bibel behauptet wird, dann bin ich Teil von ihm. Dann muss er mich nehmen wie ich bin oder er muss es lassen. Ende. Aber ich betreibe keinen Kult mehr.

    Genau das ist ein Christ (man könnte es auch anders nennen, da in der Vergangenheit viele Begriffe einfach umgedeutet wurden, wie man heute auch offen sehen kann, aber es ist was es ist, und wenn die tausend mal die Worte für sich vereinnahmen und auf den Kopf stellen), ohne Kult und ohne gefälschte Bibel. ;)

    Im Namen Gottes wird noch immer (seit 2022 Jahren) Leid und Unheil verbreitet.

    Auch hier, das Wort Gott (im Althochdeutschen hieß es einfach nur God für gut) wurde vereinnahmt, auf den Kopf gestellt und das größte Geschäftsmodell auf Erden errichtet. Ich denke zwar nicht, daß es bereits so lange geht, denn auch die Geschichtsschreibung wurde von denen gefälscht, wahrscheinlich, damit wir deren wahren "Gott" nicht erkennen, und uns von dem Konzern abwenden.