Beiträge von Nelli

Hühner.- und Kanickelstall. Und Laufenten brauch ich auch noch

Ui, toll, da werde ich ja gleich neidisch, aber nicht mißgünstig. Das ist natürlich wichtiger, und ich drücke dir die Daumen, daß du alels gut hinbekommst. Hühner hätte ich auch gerne, aber da hat mein Jack Russelt Terrier noch ein Wörtchen mitzureden.

Und um noch etwas zum Thema beizutragen: Schurwollteppiche sind gar nciht soooo pflegebedürftig, da sie auch von selbst antibakteriell, und antipilzig sind, und gerade jetzt im Winter legt man sie verkehrtherum auf die Schneedecke, hängt sie nach einem Tag auf, und klopft sie richtig aus, dann sind sie wie neu.

Auch meine "früher" immer so geliebten Daunen Kissen und Decken,

Ich habe Hanfwoll- Kissen und Decken. :)

Das geht für mich fast in Richtung Schlafapnoe und hört sich eher nach Sauerstoffmangel an.

Nö, nur wenn du Atemaussetzer hast und nach Luft japst, frühs gerädert bist, und schlechte Laune bekommst. ;)

Übrigens schnarche ich nicht mehr, seitdem ich Meerrettich, also den echten scharfen mit in die Ernährung eingebaut habe, auch wenn es mir die Tränen in die Augen treibt. So frei war meine Nase noch nie.

Aber Winnie, es gibt nicht nur die bösen dunklen Mächte die auf der Erde wirken, und auch wenn sie im Moment übermächtig erscheinen, können die gar nicht gewinnen, denn was würde dann passieren? Sie würden sich gegenseitig fressen. Und ich denke auch imemr daran, daß es nur 1% Psychopathen auf der Erde gibt, der Rest sind deren Wasserträger, und wenn die merken, daß es ihnen genauso an den Kragen geht, ist der Ofen aus.

Da kann ich eigentlich nur einen vernünftigen Rat geben, aber den magst du sicher nicht hören. Das Ausschlußverfahren, und den Teppich erstmal weg tun, und den Sohn wieder einladen.

Allerdings ist es auch möglich, daß vom PVC- Boden die Klebstoffe langsam gelöst werden, und es von da kommt. Leider ist es so, daß in vielen Häusern etliche Schadstoffe mit verbaut wurden, weil es so eben billiger war.

Bei uns war es damals der Laminatbodenkleber, der nach 3 Jahren einen widerwärtigen Geruch von sich gab und mir Schwindel verursachte.

Könnte es das hier vielleicht sein?

: https://web.archive.org/web/2024091209…otisches-ekzem/

Und noch etwas im Nachtrag: Bist du dir mit dieser Diagnose sicher? Mir scheint es eine Modeerscheinung zu sein, daß Ärzte, wenn sie nicht weiter wissen, diese Diagnose stellen. Eine Freundin von mir bekam auch diese Diagnose, war aber mißtrauisch, weil der Arzt die Medikamente schon bereit liegen hatte, und ihr eher wie ein Pharmaverkäufer vorkam. Er hat ihr nicht erlärt, was die Medikamente machen, sondern nur was passieren könnte, wenn sie diese nicht nimmt.

Als sie mir davon erzählte, und auch, daß sie das nicht nimtm, nachdem sie den Beipackzettel gelesen hatte, erinnerte ich mich an eine ehemalige Nachbarin, die sich auch auf dieser Diagnose sozusagen ausruhte, und 3 Jahre lang die Medikamente nahm, es aber immer schlimmer wurde.

Die Freundin wie gesagt hat sich eine Heilpraktikerin gesucht, und ersteinmal Schwermetallentgiftung und Nahrungsmittelumstellung gemacht. Was auch logsich ist, denn die meißten neurologischen Krankheiten entstehen erst schleichend durch Schwermetallvergiftungen.

wie die Einhaltung der 10 Gebote.

Dazu möchte ich gerne einmal meinen Lieblingsphilosophen, ähm Kabarettist sinngemäß zitieren, der da sagte "Moses, pah, so ein Blender, kommt der an und verkompliziert alles. Gott hat uns ein Gebot gegeben, ein ganz einfaches: SEID LIEB!, und der Dödel kommt an, und macht 10 Gebote draus, die keiner versteht. WAS gibt es an "Seid lieb" nicht zu verstehen?" ^^

Marx, Engels, Lenin,

Alles Blender und Menschenhasser, für Marx war die arbeitende Bevölkerung Bodensatz, für Engels auszubeutende Masse, und Lenin hat sich für seine Revolution vom Feinde bezahlen lassen. Die eigentliche Idee des Kommunismus, nämlich bezogen auf eine Demokratie in den Kommunen, also kleine Gesellschaftsformen mag ganz toll sein, aber man kann sie niemals auf auf große Gesellschaften und Staaten übertragen, da bereits Platon treffend anmerkte Demokratie kann nur im Kleinen funktionieren, jede größere Staatsform artet immer in Tyrannei aus.

Wer nachts nicht durch schläft, wird oft zu einer ganz bestimmten Zeit wach.

Ich werde zu den komischsten Zeit nachts wach. Immer sind es Schnapszahlen. Entweder um 2:22, oder 4:44 Uhr. Sollte ich mir Sorgen um meinen fehlenden Schnapskonsum machen? :D Aber meißtens schaue ich nachts auch gar nicht auf die Uhr.

Ich schrecke allerdings nicht aus dem Schlaf, ich muß pieseln, und dann schlafe ich selig weiter, und ich schlafe immer bis 8:00 Uhr, egal wann ich Abends schlafen gehe.

"dieses Video musst du gesehen haben" sehr skeptisch

So geht es mir auch, und ich schaue mir solche Videos nicht an. Da habe ich meine Prinzipien. Allerdings kannte ich das Interview mit Aaron Russo schon länger, und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mag es nicht, wenn man die Menschen so mutlos und klein macht, und in dem Glauben hält, sie könnten eh nichts dagegen ausrichten, was die selbsternannten Eliten ihnen zugedacht haben.

Der Kommunismus ist der Grundstein für die NWO, in Bezug darauf, daß es der Traum der Eliten ist, daß alle Menschen gleich sind, also gleich viel "besitzen" nämlich gar nichts und gleich minderwertig sind. Kommismus ist aber nur ein Wort, genauso wie Faschismus, Materialismus, Feudalismus, und so weiter, und es ist das, was Gesellschaften daraus machen, oder von den Regierenden daraus machen lassen.

Für mich ist letztendlich jede größere Gesellschaftsform in der es Herrscher gibt, von Vorneherein zum Scheitern verurteilt, weil die Menschen sich niemals gleichmachen lassen. Es funktioniert vielleicht mit einem kleinen Teil, daß er verführbar ist nach Macht oder Reichtum zu streben, oder zu sein wie der Andere, aber nie mit einem Großteil der Gesellschaft, der noch in der Lage ist klar zu denken, und wahrhaftig zu lieben.

Liebe ist immer chaotisch, und das Chaos läßt sich nicht beherrschen, schon gar nicht von Menschen die nicht lieben können.

Im Nibelungenlied sagte Hagen von Tronje "Die Menschen haben die Wahl zwischen Macht und Liebe, und wer sich für das Eine entscheidet, der kann nie mehr zm Anderen umkehren."

Und liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer begraben, denn wer sich für die Liebe entschieden hat, hat gar nicht das Bedürfnis nach Macht zu streben, und umgekehrt ebenso. Also gibt es nur den einen Weg, daß die einen die anderen ignorieren. Ich habe nur auch die Theorie, daß würden die ganzen Machtbesessenen auf einer eigenen Insel leben, würden sie sich gegenseitig ausrotten. Wieso also sollten wir uns von denen ausrotten lassen, wenn sie am Ende sowieso nichts übrig lassen?

Edit: Ich lese es gerade selbst noch mal durch, und es sieht leider sehr verworren aus. Heute ist leider nicht mein Philosophietag. Entschuldigung.