Beiträge von Nelli

    Das ist so traurig, und macht mich wütend.

    Man muß nur einmal bedenken, wie die Kinder gezwungen werden nur noch unbewußt flach zu atmen, und da rede ich noch nicht einmal von den Schadstoffen in den Masken selbst, und den Bakterien und Pilzen die da drin gebrütet werden.

    Ich selbst hatte als Kind, da ich neben einem Kohlekraftwerk aufwachsen durfte chronische Bronchitis und Mandelentzündung. Da mein psychopathischer Stiefvater mich ständig terorrisierte, weil ich atmete wie Walroß, habe ich auch unbewußt nur noch sehr flach geatmet, und oft das Gefühl gehabt ich würde ersticken.

    Es hat 7 Monate Atmentherapie gebraucht, das einigermaßen zu heilen.

    Diese Regierung gehört mindestens wegen Paragraph 130, der Volksverhetzung des Strafgesetzbuches angeklagt.

    Leute paßt auf eure Kinder auf. Mir war vorhin sehr mulmig zumute, als ich den großen Impfbus auf unserem Dorfplatz stehen sah. Da saß ein riesen Teddy auf dem Fahrersitz, und der Bus war schön bunt bemalt.

    Zum Glück ist in der Zeit die ich beobachtet habe niemand gekommen, aber das hat schon ein Geschmäckchen von Kinderfängerei.

    Ich schaue immer gerne mal auf Wikiblödia nach bestimmten Ex- Politikern die von der öffentlichen Bühne verschwunden sind, und frage mich dann immer, ob überhaupt noch genug Wirtschafts- Vorstandspöstchen da sind, für diese abgewrackten umtriebigen Heinis, oder ob so lange die Politikposten hin und her geschoben werden, bis wieder ein paar lukrative Politikaussteigerposten frei sind.

    Dabei viel mir vorhin auf, guck ich doch mal nach dem Rößler. Ah, der hat sich prima für das WEF in der deutschen Politik- und Medienwelt, und in China profiliert. Mandatsträger in Aufsichtsräten nennt man das heutzutage.

    Übrigens ist Andrea Nahles Präsidentin der Bundesanstal für Post und Telekommunikation, und der Joschka war sehr umtriebig als Vortagender bei Investment- Banken, Gründungen eigener Firmen, Berater einer Firma die Madleine Albright gehört und Siemens und BMW, und Gründungsmitglied des European Council on Foreign Relations, dessen Finanzier Georges Soros ist, der dort liebevoll Mäzen genannt wird.

    Brauchtest Du eigentlich einen Bürstenreiniger?

    Meintest du diesen kleinen Kamm, der wie ein Mini- rechen aussieht? Ja, den habe ich dazu gekauft. Ansonsten wasche ich die Bürste ganz normal mit meiner Haarseife, und spüle sie dann aus. Als Haar- Gesicht- und Körperseife habe ich jetzt auch für mich die Dudu- Osun Seife entdeckt, nachdem meine Haare von Alepposeife immer struppig und knotig waren.

    Allerdings würde ich nicht empfehlen auf Haarseife umzusteigen, wenn du jahrelang herkömmliche Shampoos oder gar Shampoos mit Silikonen benutzt hast.

    Und mich würde auch interessieren, wie Du es mit der Zahnpasta hältst?

    Ich putze mir 2-3 mal in der Woche die Zähne mit einem Gemisch aus Kokosöl und rügener Heilkreide. Ansonsten wechsel ich immer mal zwischen Urtekram Aloevera- Zahncreme, Urtekram Zahnpasta mit grünem Tee und Minze und Lavera Zahngel mit Meersalz und Kieselgel.

    Der führt nur seinen Auftrag aus, die katholische Kirche zu opfern, um eine Weltreligion einzuführen. In einer Bulle über die Ökumene steht doch sogar drin, daß die Ökumene dazu dient, daß alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurückkehren, während es nach Außen hin so aussehen soll, daß alle sich für den Weltfrieden vereinen.

    Das ist natürlich die andere Seite der Medaille, und ich habe nie verstanden warum man auf einer erdbebengeplagten Insel 55 Atomkraftwerke, und 50 Versuchsreaktoren haben muß. Allerdings ist das wohl ein offensichtliches Erpressungsmodul der US- Konzernregierung.

    Mit Waschbär war ich absolut unzufrieden. Nicht nur, daß es ewig dauert bis das Bestellte endlich mal verschickt wird, obwohl dabei stand "lieferbar in 3-4 Werktagen", auch die Qualität der Kleidung ist zum größten Teil, milde gesagt unter aller Sau.

    Ich kenne keine solchen Forem, könnte allerdings hier, vielleicht im Off-Topic- Bereich gerne ein paar Fragen, wenn sie speziell gestellt sind, beantworten, da ich auf vieles, was synthetische Inhaltsstoffe enthält allergisch reagiere, und auch aus Überzeugung auf möglichst natürliche Produkte angewiesen bin.

    Als Haarbürste benutze ich eine Wildschweinbostenbürste mit Holz von Holzleute.de. für lange Haare.

    Allerdings weiß ich nicht, ob das eventuell gegen deine religiöse Einstellung verstößt.

    Und noch etwas ergänzend:

    Dein Mann sollte sich vom Arzt vorab den Beipackzettel der Impfung zeigen lassen. Das gehört nämlich eigentlich auch zu einer Impfaufklärung hinzu.

    Ich weiß leider, daß Ärzte das noch nie gemacht haben, aber fragen kann man ja einmal, und wenn der Arzt den nicht zeigen will, müßte das zusätzliches Mißtrauen schüren.

    Vielleicht hat es ja eine körperliche oder psychische Ursache, warum der Hund so schlingt.

    Ist das denn jetzt plötzlich so aufgetreten, oder war es schon immer so? Hat er vielleicht eine Mangelerscheinung?

    Bei unserem Jack Russell Terrier pegelt es sich jetzt mit der richtigen Dosierung der Schilddrüsenmedikamente, endlich wieder ein.

    Erst war es zu niedrig, da stand er frühs bereits jammern neben mir, wenn ich mir den ersten Kaffee gemacht habe, zum Mittag jammerte er auch wieder herum, und Abends konnte ich gar nicht in Ruhe ins Bett, weil ich als Kind oft hungrig ins Bett geschickt wurde.

    Das Problem war obendrein, daß er es mit der Leber hat, und absolut fettarmes Freßchen bekommt. Und klar stürzt er sich dann draußen auf den Meisenknödel, und danach gehts ihm schlecht.

    Wie gesagt, jetzt scheint die Dosierung mit den Schilddrüsenmedikamenten hinzuhauen, und er fängt wieder an herumzumäkeln, und nach dem Schnüffeln aus der Ferne seitwärts von seinem Teller wegzuhüpfen.

    Erst dann, wenn er merkt es gibt nichts anderes, dann frißt er seine in Kokosmilch gedünstete Hähnchenbrust mit Brokkolie, Reis und Krillöl.

    Also mir, meinem Mann und auch meinen Kindern ist klar wie Kloßbrühe, daß wir seit eineinhalb Jahren kein Corona hatten, und seit mehreren Jahren keine Grippe, also wogegen sollten wir uns nun impfen lassen?

    Ja, mein Mann und meine Kinder hatten letztes Jahr bis Ende März auch Angst und Bedenken, was da auf uns zu kommen könnte, aber da ich nunmal keine Angst habe zu sterben, weil ich dem Tod schon 7 mal von der Schippe gesprungen bin, konnte ich sie auch beruhigen.

    Ich weiß leider noch, wie meine Tochter sich letztes Jahr 3 Monate nicht raus getraut hat, weil sie könnte sich ja irgendwas einfangen und nach Hause schleppen. Da habe ich ihr erklärt daß ich in diesen 3 Monaten jede Woche mindestens einmal beim Einkaufen war, und ich mir da auch hätte sonstwas einfangen können. Da fiel ihr ein Stein vom Herzen.

    Mein Mann hatte auch die Bilder von tot Umfallenden in Wuhan in den Nachrichten gesehen, und war etwas panisch. Ich habe 3 Tage gebraucht ihm immer wieder zu erzählen, daß ich eher glaube, daß das bezahlte Schauspieler waren, und er ja nichtmal wissen kann, ob das wirklich in Wuhan, und im Januar gewesen ist.

    Also ich habe zumindest nie versucht sie von irgendwas zu überzeugen, sondern immer nur gesagt, was ich denke, und Fragen gestellt die zum Nachdenken anregen sollten.

    Bei anderen Menschen, die mir nicht so nahe stehen mußte ich mir auch schon anhören, daß ich ja zur Coronaleugnersekte gehöre. Da paßt die Antwort ganz gut "Na dann seid ihr wohl von der Coronasekte?"

    Was deinen Mann angeht. weiß ich leider auch keinen Rat mehr. Kann es sein, daß er dich gar nicht ernst nimmt?