Nur einmal so zur Information: Diese Partei, egal welche Farbe, zusammengemischt ergeben die eh braun, spiegelt in keinem Falle den Wille der Mehrheit der Untertanen wieder, und jegliche Koalition zeigt nur wiederrum, daß dieses System am Ende ist.
Allerdings hat es die SPD schon einmal geschafft sich damals noch mit 21%, aufzuplustern, und als großen Macker aufzuspielen, daß sie auch diesmal nicht davor halt machen werden.
Ebenso die Grünen, die jetzt so tun, als wolle die Mehrheit des Volkes unbedingt die Veränderungen, die sie für sie vorgesehen haben, weil sie ja mit den Menschen geredet haben, und immer Zustimmung erfahren haben.
Entweder sind die taub, oder blind, oder beides, allerdings schätze ich mal eher, daß ist die Arroganz der Mächtigen, der Selbstermächtigten, wenn sogar ein Habeck davon redet, daß jetzt ein neues Deutschland entstehen kann, wo er doch vor Jahren gesagt hat, daß er Deutschland gar nicht leiden kann.
Und dann bekommen wir nahdem ein Kriegsverbrecher Buntespräsident wurde, und so ziehmlich alle die bei irgendwas gelogen und betrogen haben ihre Ministerpöstchen zugeteilt bekamen, nun einen kriminellen Betrüger als Bunteskanzler, bei dem wegen Wirecard und Warburgkünkeleien gerade Hausdurchsuchungen stattfinden.
Paßt doch.
Warum finde ich übrigens keinerlei Statistik darüber wieviele Menschen gewählt haben, und wieviele Stimmen davon jeweils auf die Parteien gefallen sind, sondern immer nur ominöse Prozentangaben? Ich will Fakten sehen, um mein Rechenmodell mit den sich selbst gewählten Parteimitgliedern, samt Anhang, zu erweitern.